Ich würde mich beleidigt fühlen wenn ich Köber heißen würde wenn die mir so einen Gegner vorsetzten würden!!
Ich glaube normalerweise müssten sich spätestens bei der Vorstellung von Mihai alle Beteiligten beleidigt bzw. verarscht vorkommen.Der Ringsprecher müsste normalerweise die Anweisung erhalten den Kamprekord bei der Ankündigung zu "vergessen"...
Außerdem ist Köber schon 28. Wenn er jetzt 22 wäre, könnte er von mir aus erst einmal 20 2-13 Gegner boxen, aber doch bitte nich mit 28:wall:
Nee, selbst dann nicht. Ob 28 oder 22 Jahre ist doch egal. Mit 22 brauchst du nicht aufgebaut werden wie ein Baby.
Er wird sicherlich gegen Sultan Ibragimov antreten, sollte dieser nicht gegen W.Klitschko antreten. Aber ich glaube eh nicht, dass man einen Vereinigungskampf anstrebt. Also steht Ibragimov - Thompson eigentlich nichts mehr im Wege.
Hasim Rahman hat durch TKO in Runde 1 erwartungsgemäß gegen Cerrone Fox gewonnen. Ich glaube solche Kämpfe sind nur dafür da um den Kampfrekord aufzubessern. Ich frage mich wie Rahman so in den Ranglisten hoch kommen will, wenn er nur noch gegen Pfeiffen boxt. Vielleicht will er ja David Tua Konkurrenz machen .
Das einzige gute ist dass Rahman wieder gut in Form zu sein scheint.