Tobi.G
Bankspieler
Er hat auch wieder abgenommen gehabt:thumb:
Das meine ich ja.
Er hat auch wieder abgenommen gehabt:thumb:
Nachdem ich nun Rahmans und Tuas letzte Kämpfe auf Eurosport gesehen habe würde ich mal sagen, dass man beide noch nicht abschreiben kann. Mit knapp 35 Jahren sind beide noch in der Lage gewaltig am Thron des ein oder anderen "Champions" der 4 Verbände zu rütteln.
Tuas Punch ist nach wie vor echt hässlich - kommt er voll durch gehen die Lichter aus und die Geschwindigkeit scheint noch da zu sein um die grösseren Leute auch zu treffen.
Rahman hat ne Menge Erfahrung, Kraft wie ein Ochse, einen sehr guten Jab und nicht immer das Pech vom grossen O zum Schluss noch ausgeknocked zu werden . Da könnte schon noch was gehen.
Rahman boxt im November gegen Ray Mercer.
Ja ich denke beide sind noch gute solide Boxer. Ob es aber zum WM reicht ist aber fraglich.
Ich hatte vor ne weile gehört das Boytsov sich mal verletzt haben soll und deswegen schon ne weile nicht geboxt hat.
Boytsov ist noch jung.Deshalb haben andere Boxer im Universum/Spotlight Stall vorrang.In 3-4Jahren könnte Boytsov ganz oben stehen wenn man ihn seitens Universum lässt
Laut Boxingtalk wird daraus nichts. Mercer hat erneut den Kampf abgesagt (jener war glaube ich schonmal für den Februar geplant gewesen).Rahman boxt im November gegen Ray Mercer.
Laut Boxingtalk wird daraus nichts. Mercer hat erneut den Kampf abgesagt (jener war glaube ich schonmal für den Februar geplant gewesen).
Sherman Williams (der mit Axel Schulz vor dessen Kampf mit Minto sparrte) könnte der Ersatzgegner werden.
http://www.boxingtalk.com/pag/article13874.html
Vladimir Virchis vs. Robert Hawkins - am 17ten November in Magdeburg...
davon bekommen wir eh nie was zu sehen, weil so eine namens Menzer auf der Undercard boxt