Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.679
Punkte
83
Ich will Virchis-Hawkins sehr gerne sehen, ich mag den Jäger und hoffe er bekommt irgendwann mal einen Shot.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Virchis gilt für THE RING als Nummer 9, für BoxRec als Nummer 8 im SCHWERGEWICHT, ist bei allen 4 Verbänden in den Ranglisten vertreten (WBC#1/WBO#4/IBF#7/WBA#7), bei der WBC sogar an der Spitze und überdies Europameister ... im SCHWERGEWICHT

... und das deutsche Fernsehen behandelt ihn beinahe wie Luft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Außerdem gegen wen boxt denn die Menzer? Die Siegerin steht doch jetzt schon mitsicherheit genauso fest wie bei Virchis vs Hawkins

Ina Menzer boxt gegen Laura Serrano. Auch wenn die Herausforderin mit 40 Jahren schon lange nicht mehr in ihrer Prime ist, ist sie zumindest vom Namen her alles andere als Fallobst.

Serrano ist boxtechnisch gesehen bei weitem nicht die beste, aber dafür ist sie eine Kämpferin vor dem Herrn. Sie bestritt in ihrer Karriere einige Ringschlachten und FOTY-Kandidaten. Besonders herauszuheben ist ihr Kampf gegen Chevelle Hallback, der 2001 von der WBAN zum Kampf des Jahres gewählt wurde. Allerdings bleibt abzuwarten, ob die Mexikanerin überhaupt noch etwas im Tank hat. Mit 40 Jahren sollte das stark bezweifelt werden. Zu ihrer besten Zeit, gehörte Serrano jedenfalls zum Besten, was das Frauenboxen zu bieten hatte. Aber das liegt bereits einige Jahre zurück.

Wer mehr über Laura Serrano erfahren will ... http://www.wban.org/biog/lserrano.htm

serranohallback10io4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Virchis gilt für THE RING als Nummer 9, für BoxRec als Nummer 8 im SCHWERGEWICHT, ist bei allen 4 Verbänden in den Ranglisten vertreten (WBC#1/WBO#4/IBF#7/WBA#7), bei der WBC sogar an der Spitze und überdies Europameister ... im SCHWERGEWICHT

... und das deutsche Fernsehen behandelt ihn beinahe wie Luft.


Ja, vollkommen zu Recht :D Eine Top10-Position für Virchis ist mMn absurd. Sorry boxerisch ist er Top50 mit Glück. One-Punch-Power macht einen nicht zu einem guten Boxer, und wenn ich nochmal den Sprott-Kampf bedenke ist das Top50-Ranking ja noch großzügig ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.742
Punkte
113
Ina Menzer boxt gegen Laura Serrano.
Menzer meint, dass sie Serrano bereits kenne. Jene hätte wohl schon mehrere junge Boxerinnen, die bei UBP-Kampfabenden mitmachten, betreut.

Mal schauen was sie noch drauf hat ... seit 2003 gehts ja so langsam bergab mit ihr.
 
S

sabatai

Guest
Mir gehts nicht um Virchis sondern ums Matchmaking. Hawkins ist einer der jegliche Kampfhandlung vermeidet um über die Runden zu kommen. Absolut sinnlose Ansetzung ohne sportlichen Wert... Die Menzer interessiert mich - wie die ganze Frauenboxszene - nicht die Bohne. Auf jedem B-Tunier sieht man Boxen auf höherem Niveau.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich bin mal auf Chambers gegen Brock gespannt. Ich habe echt keine ahnung wer der Kampf gewinnen wird. Total 50:50. Naja, möge der bessere gewinnen. Mir ist es egal wer gewinnt aber ich freu mich auf den Kampf und ich hoffe er wird gut.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ina Menzer boxt gegen Laura Serrano. Auch wenn die Herausforderin mit 40 Jahren schon lange nicht mehr in ihrer Prime ist, ist sie zumindest vom Namen her alles andere als Fallobst.

Serrano ist boxtechnisch gesehen bei weitem nicht die beste, aber dafür ist sie eine Kämpferin vor dem Herrn. Sie bestritt in ihrer Karriere einige Ringschlachten und FOTY-Kandidaten. Besonders herauszuheben ist ihr Kampf gegen Chevelle Hallback, der 2001 von der WBAN zum Kampf des Jahres gewählt wurde. Allerdings bleibt abzuwarten, ob die Mexikanerin überhaupt noch etwas im Tank hat. Mit 40 Jahren sollte das stark bezweifelt werden. Zu ihrer besten Zeit, gehörte Serrano jedenfalls zum Besten, was das Frauenboxen zu bieten hatte. Aber das liegt bereits einige Jahre zurück.

Wer mehr über Laura Serrano erfahren will ... http://www.wban.org/biog/lserrano.htm

serranohallback10io4.jpg



aha - der feine Herr meldet sich jetzt nur noch bei wichtigen Themen... :D Gegen So Damen wie Graf doer Sahin, hätte die evtl. ne Chance, gegen Menzer isse mit dieser Warriortaktik glaube auf die falsche getroffen...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich bin mal auf Chambers gegen Brock gespannt. Ich habe echt keine ahnung wer der Kampf gewinnen wird. Total 50:50. Naja, möge der bessere gewinnen. Mir ist es egal wer gewinnt aber ich freu mich auf den Kampf und ich hoffe er wird gut.

Ich tippe ja entgegen einer sehr stark verbreiteten Meinung recht klar auf Brock. Vielleicht sogar vorzeitig, je nachdem was Chambers verträgt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich denke genauso ,Brock wird keine Probleme gegen Chambers haben

Keine Probleme? Dann scheinst du ja überhaupt nichts von Chambers zu halten oder ihn falsch einzuschätzen. Von Brock weiß man ja was er kann, er ist gut, aber gegen die allerbesten(Klitschko) geht er unter. Genauso schätze ich Chambers auch ein von daher 50/50, mit dem hintergedanklen dass Chambers noch dabei ist sich zu verbessern aber das gleiche könnte auch wiederum für Brock gelten.
 
R

Ray

Guest
Keine Probleme? Dann scheinst du ja überhaupt nichts von Chambers zu halten oder ihn falsch einzuschätzen.

Kann schon gut sein ,habe von ihm bisher auch nur einen Fight gesehen

Und bis auf Handspeed hat er mich nicht gerade beeindruckt

Brock ist ein grundsolider der wie du schon sagtest für ganz oben zu schwach ist, aber trotzdem gut genug um den meisten aus den Top15 vor große Probleme zu stellen

Ich halte Brock für clever und erfahren genug Chambers auszuboxen und einen klaren Punktsieg einzufahren
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Es gibt einen neuen Stern am Schwergewichtshimmel !!!

Er heißt Demetrice King: Erst 22 Jahre, schon 14 Siege und 12 Knockouts.

Gestern machte er dem neuen Shootingstar Raymond Olubowale bereits in der 6.Runde den Gar aus.

Bei BoxRec wird er nach einem Sprung um 36 Plätze bereits auf der 34 geführt.

http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=219753&cat=boxer

Wo gehts für ihn hin ... was denkt ihr ?
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich hab' King noch nie boxen sehen, aber sein Management scheint ihn jedenfalls alles andere als vorsichtig aufgebaut zu haben. King hat schon sehr viele Kämpfe und auch Niederlagen, und das mit 22 Jahren! (Liegt's am Nachnamen? Oder daran, dass er aus der Heimatstadt von Michael Moore kommt??? ;) )

Auf jeden Fall hat King Nehmerfähigkeiten, bei nur einer TKO-Niederlage (gegen Shannon Briggs). Und hauen kann King offenbar auch. Vielleicht wird's noch was mit ihm! Freue mich im Moment über jeden vielversprechenden US-HW... :wavey:
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Es gibt einen neuen Stern am Schwergewichtshimmel !!!

Er heißt Demetrice King: Erst 22 Jahre, schon 14 Siege und 12 Knockouts.

Gestern machte er dem neuen Shootingstar Raymond Olubowale bereits in der 6.Runde den Gar aus.

Bei BoxRec wird er nach einem Sprung um 36 Plätze bereits auf der 34 geführt.

http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=219753&cat=boxer

Wo gehts für ihn hin ... was denkt ihr ?

seine 15 Niederlagen kann man ja ruhig mal verschweigen..:clown:

aber hat ne Serie hingelegt...5 mal in Folge vorzeitig gewonnen...:thumb:
 
Oben