Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.412
Punkte
113
Oktanbooster schrieb:
Alle Quellen die ich finde sagen Toney ist zwischen 178-180 groß. 175 glaub ich nicht, Boxrec hin oder her ;).

Dann hätte er gegen Holyfield und Ruiz wesentlich kleiner wirken müssen, aber Holyfield wiederum ist sicher schon etwas geschrumpft und Ruiz ist ohnehin ein unehrlicher Typ :crazy: :D also wer weiß.

Ein Riese ist er auf alle Fälle nicht, dass ist mal klar :saint:.

[/IMG]
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Der Mann ist keine Boxleuchte, aber, Mensch, er ist immer noch da oben.
Das Thema hatten wir doch schon...

Aber wenn du glaubst das ein Boxweltmeister automatisch auch ein guter Boxer sein muss weil sonst wär er ja nicht Weltmeister dann solltest du deine Vorstellung vom Boxen ja nochmal überdenken. :belehr:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.755
Punkte
113
Ich denke Wladi könnte Probleme mit Valuevs Größe kriegen, genauso wie Valuev. Da kann Wladi nicht einfach den Jab bringen, da müsste er fast schon wie gegen Sanders agieren, der aufgrund seiner Rechtsauslage und ebenfalls Größe den Jab gut blocken konnte. Ich will Valuev nun nicht ansatzweise mit Sanders vergleichen, aber es könnte dann durchaus mal eine böse Rechte einschlagen.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
tobinho schrieb:
Das Thema hatten wir doch schon...

Aber wenn du glaubst das ein Boxweltmeister automatisch auch ein guter Boxer sein muss weil sonst wär er ja nicht Weltmeister dann solltest du deine Vorstellung vom Boxen ja nochmal überdenken. :belehr:

Ja, Herr Professor, mach ich. Und das schon seit vielen Jahren. Plapper du nur den Mist von Anderen nach. Ich versuche bisschen objektiv zu sein, aber was zur Verteidigung des Herren Valuev anzubringen, scheint hier unter Strafe zu stehen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Tye Fields und Ed Mahone boxen auf der Medina-Alvarez-Undercard.

Mahone, einst erfolgreich im WBO-Ranking. Dann von Klitschko TKO geschlagen, dann ein paar weitere Niederlagen. Im letzten Jahr dann das Comeback, im 2ten Fight dabei ausgepunktet von Akinwande.

Tye Fields gewann zuletzt gegen den alten Bekannten Sedrick Fields, gegen Saul Montana (ein deutlich kleinerer Mexikaner, der schon im Cruiser boxte - z.B. gegen Gregory Drozd - und zuvor Denis Bakhov zu Boden schickte, Sieg durch TKO5) und gegen den alternden Ex-WBA-Champ Bruce Seldon.
Er boxte gegen Montana ein bisserl so wie Valuev gegen Vidoz ... einfach immer druff, irgendwann hats schon seinen Effekt.


Fields kann mit seinen 207cm und seinen 86" Reichweite wohl gut zulangen, er hat doch schon seine KO-Siege in den frühen Runden ... allerdings wurde er von Jeff Ford in der ersten ausgeknockt.


Ich frag mich wie das aussehen würde, wenn mit Valuev und Fields gut 270kg durch den Ring stampfen (auf jeden Fall wäre der WM-Gewichtsrekord von Klitschko und Williams damit gebrochen).
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Am 18.3. wenn Shannon Briggs gegen Dicky Ryan (bekannt z.B. durch den Kampf vorletztes Jahr gegen Valuev) um drei Gürtelchen boxt, dann steigt auch Publikumsliebling Lou Savarese wieder in den Ring (also auf der gleichen Card).
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Joa, diesmal ist Koval verletzt ... der schon zigmal verschobene Kampf findet also wieder nicht statt.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
chris schrieb:
wow, Dick Ryan ! Shannon Briggs geht ja bei der Gegnerwahl volles Risiko ! :rolleyes:

Hauptsache er kämpft. Er wollte ja gegen Tua boxen aber der muß noch ein paar Aufbaukämpfe machen bevor er gegen Briggs kämpfen will.

Kommt ja auch immer drauf an welchen Gegner man grad findet. Hat ja nicht jeder Zeit :)
 
S

sabatai

Guest
@Evander

Es gibt ja Gerüchte um eine angebliche Ansetzung Boytsov vs. Koc in naher Zukunft. Ich persönlich glaube da eigentlich nicht dran. Kannst du vielleicht was dazu sagen ob der Kampf womöglich tatsächlich in naher Zukunft in Planung ist?
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
sabatai schrieb:
@Evander

Es gibt ja Gerüchte um eine angebliche Ansetzung Boytsov vs. Koc in naher Zukunft. Ich persönlich glaube da eigentlich nicht dran. Kannst du vielleicht was dazu sagen ob der Kampf womöglich tatsächlich in naher Zukunft in Planung ist?
Weiss ich nichs von.Ergibt auch keinen Sinn.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Auf der Heavyweight-Card von Stacy Goodson:

Briggs hat Ryan in der 2ten Runde niedergeschlagen und in der 4ten ausgeknockt. Ryan lag noch 10 Minuten auf dem Ringboden.

Savareses Comeback ist geglückt, mit 2 Niederschlägen in der ersten und 3 in der zweiten besiegte er Marcus Rhode wie vor 5 Jahren in Runde 2.

John Chapman, der ja öfters mal nach größeren Aufgaben ruft, hat ne kleinere bewältigt und Marvin Hill in der zweiten besiegt

Rob Calloway war nach 45 Sekunden Sieger gegen Benito Fernandez und bleibt weiter im Geschäft.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Moritz schrieb:
Bei den Kämpfen die ich von ihm gesehen hab wurde er immer als 1,78 angegeben. Tua ist 1,80m

Aber auf ein oder 2 cm kommt es da nicht an. Hab letztens irgendwo ein Foto gesehen da stand Abraham (1,78) neben Valuev. Das ist schon ne Menge Holz!

Auch wenn Toney körperlich stärker ist als Abraham und boxerisch ne andere Galaxy als Valuev müsster diesen Unterschied erst mal wett machen.

PS: Wenn ich das Foto noch finde poste ich es. Ist wirklich beeindruckend :eek:

Tua is nie 1-80! Auf seiner eigenen HP steht ja sogar 1-75 und er sieht auch nicht aus wie 1-80 , er is bestimmt etwas kleiner........
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Moritz schrieb:
Bei den Kämpfen die ich von ihm gesehen hab wurde er immer als 1,78 angegeben. Tua ist 1,80m

Aber auf ein oder 2 cm kommt es da nicht an. Hab letztens irgendwo ein Foto gesehen da stand Abraham (1,78) neben Valuev. Das ist schon ne Menge Holz!
DSC00471.jpg


Das ist zwar nicht Abraham,aber Urkal ist fast so groß wie Toney.
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Yeha Lou is back :).

Man freut mich das! Echt cool! Mal schauen, ob sich der Kampf auftreiben lässt, natürlich auf Legalem Wege ^^.

Lou
 
Oben