Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
Deaq schrieb:
Also ich hab bei Tua immer was von 1.77m gehört

1-77 kann gut sein. Bei boxrec steht 176 , 5 , auf seiner HP steht etwa 1-75 , aber manchmal wird Tua auch mit 1-77 ,8 angegeben. Also , ungefähr 1-77 , das kommt schon hin.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
Bin mal gespannt wie sich Tye Fields am Freitag gegen ED Mahone verkauft... Hab damals Mahone gegen Klitschko gesehen. Ich denke , der kann schon ganz gut einstecken..
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Devil schrieb:
Bin mal gespannt wie sich Tye Fields am Freitag gegen ED Mahone verkauft... Hab damals Mahone gegen Klitschko gesehen. Ich denke , der kann schon ganz gut einstecken..

Ich hab Tye Fields noch nie gesehen. Hat aber einen ganz guten Kampfrekord und ist sehr groß.

Was meint ihr? hätte er gegen Valuev eine Chance?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.540
Punkte
113
Schon ... er ist nicht viel kleiner und boxt auch nicht schlechter als Valuev.
Allerdings müsste er erstmal sich in die Rankings vorwagen ... dazu bedarf es mehr als Ed Mahone, denn freiwillige Titelverteidigungen ... da würden eher kleine Gegner genommen werden.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Calvin Brock boxt ende juni gegen Timor Ibragimov. Gute Ansetzung finde ich. Beide sind ungeschlagen und Brock ein Titelanwärter. Ibragimov eigentlich auch.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.540
Punkte
113
Timor Ibragimov ein Titelanwärter? Er ist in nicht einem Ranking vertreten.

Und erst wenn Brock wieder einen aus den Rankings boxt (wie McCline) dann kann er sich für eine Pflichtverteidigung empfehlen.

Aber die Ansetzung ist in der Tat gut, der "andere" Ibragimov dürfte bei den Verbänden nicht weit entfernt von den Top15 sein.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
RealDeal schrieb:
Ich hab Tye Fields noch nie gesehen. Hat aber einen ganz guten Kampfrekord und ist sehr groß.

Was meint ihr? hätte er gegen Valuev eine Chance?

hab ihn auch noch nicht boxen sehen , aber er scheint eine enorme Schlagkraft zu haben und wird glaube ich von Stewart trainiert. MAl sehen , wie es am Freitag ausgeht...
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Etienne faces at least 64 years in prison

http://sports.espn.go.com/sports/boxing/news/story?id=2382230

Und das alles wegen $1,900. Ich verstehs nicht. Der hätte doch locker noch ein paar Kämpfe in Good Old Germany machen können, um für die nächsten Jahre auszusorgen. "Nicht zu unterschätzender, erfahrener Mann der schon mit Mike Tyson und King Kong im Ring stand". Kann jemand was dazu sagen, was er gegen Valuev einstrich?
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
RealDeal schrieb:
Ich hab Tye Fields noch nie gesehen.
Tjo, es ist eine einzige Höllenqual, ihm zuzusehen. Gegen ihn ist Valuev eine boxerische Ballerina! Er ist halt NUR groß (sehr groß!), und von den Dampfhämmern, die er versucht pausenlos auf seine Gegner abzufeuern, trifft halt irgendwann doch mal einer nicht nur Ellenbogen, Schulter, Rücken oder Oberschenkel, sondern auch schon mal den Kopf - und dann fallen die meisten halt um. So ist das mit Tye Fields. Irgendwie aber auch total lustig ! :D
Und ein netter Kerl scheint er auch zu sein ...

BTW: Das mit Steward stimmt nicht.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Stewart hat ihn mal kurzzeitig trainiert. Das war meines Wissens vor dem Kampf gegen Sherman Williams, als Tye Fields auch die Auslage wechselte, so dass er nicht mit seiner eigentlich harten Rechten als Führhand boxte.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
Tye Fields hat gestern gegen Mahone gewonnen - TKO in der 4. Runde..............
 
F

Francois

Guest
Bei Tye Fields und Valuev muß ich immer an ein Zitat von Rene Weller/Max Herfert denken:

Was nutzt ein mit viel Kraft ausgeführter Schlag, wenn der Gegner schon im Duschraum weilt, bis er hätte getroffen werden können.

:laugh2: :laugh2:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.540
Punkte
113
Ein Interview mit Rahman:
http://www.fightnews.com/newman53.htm

Ein paar interessante Textpassagen wo er sich nun doch entscheidet ob er lieber Maskaev oder Toney boxen will (kurz nach dem Kampf mit Toney sagte er ja noch, dass er den boxen will den man ihn hinstellt).

I know it's very soon after the fight, only five days, but if it was totally up to you, would you opt for the rematch with Toney or your mandatory with Oleg Maskaev?

I would definitely pick Maskaev and I would say the winner fight James Toney as soon as November. I got some payback for Maskaev. I want to get him out the way. He's been waiting patiently. He earned his number one ranking and did everything he had to do...and I feel like he's been stalking me because everytime there's a press conference, or the fights, he's always there.

Is it his mouth or Dennis Rapaport's that you're hearing?

It's not his mouth, he never says anything, it's just that's he's there. So I feel like he's stalking me. So I wanna to give him what he wants.

With what happened in your fight with him knocking you out of the ring, how much added incentive is that for you, as opposed to a normal mandatory match if you two had never fougth before?

It adds a whole lot of extra something to it. Now it's his turn to get knocked out of the ring. I don't wanna knock him out, I wanna knock him out of the ring! I wanna feel like we got this thing evened up. If I don't knock him out the ring, I wanna put him out for about thirty minutes or so...unconscious...OUT! I don't want the ref to stop it. I don't want him to be cut. I want to put him to sleep. I want that. I need that. I gotta have Oleg Maskaev in my life.
Und dazu wie tüchtig er sein will:
How busy do you want to stay?

I'd like to fight in July and again in November.

That's pretty active for a heavyweight.

Since I'm gonna be in the gym anyway, so I might as well get fights.
 

FritzH

Banned
Beiträge
90
Punkte
0
Ort
NRW
Deslizer schrieb:
Und dazu wie tüchtig er sein will:

Wie ich im Klitschko-Thread im anderen board schon schrieb: Auch für Schwergewichtler gibts keinen Grund bloß alle halbe Jahre mal einen Kampf zu machen, außer man ging schwer ko.

Daher, wenn Rahman seine Ankündigung wahrmachen will: :thumb:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.540
Punkte
113
Brock-Ibragimov soll übrigens auf HBO übertragen werden. (laut boxingtalk.com)
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
Bin mal gespannt wann der tapsende Berg seinen Titelk verteidigt und gegen wen???

Brock ist ja nun aus dem Rennen raus!
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Kali Meehan (unser aller Lieblings HW) hat gestern Rogerio Lobo in der 3. Runde KO geschlagen. Und darf sich jetzt PABA Heavyweight Champ nennen.
Achja, und klettert bei BoxRec auf Platz 36.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.540
Punkte
113
Lobo?
War das nicht der Kerl gegen den der als "internationaler Top-Mann" und Krasniqi-Gegner geplante Hersisia so schlecht aussah?
 
Oben