Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Neo.Holger

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
liston schrieb:
Bin mal gespannt wann der tapsende Berg seinen Titelk verteidigt und gegen wen???

Brock ist ja nun aus dem Rennen raus!

Brock ist Weltklasse und bei Main Events unter Vertrag.
Er war schon vorher aus dem Rennen raus.

King hat McBride, Beck, Austin (der allerdings bei der IBF weit oben ist) als schlechteste Leute.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Mesi victorious!
http://www.fightnews.com/

After a two year layoff former heavyweight #1 contender Baby Joe Mesi (30-0, 25 KOs) returned to the ring with a unanimous decision over Ronald Bellamy (14-5-4, 9 KOs). From the start, Mesi immediately pressed the action landing several big shots throughout the fight. Bellamy bravely weathered the storm and in some occasions had his moments even causing a bruise under Mesi's right eye. Mesi seemed obviously rusty and tired a bit towards the end of the fight. In the end it was Mesi who landed the better shots and carried the fight. All three judges had the fight scored 80-72.

Mal abwarten was er noch brinen kann. Ich bin zwar nach wie vor der Meinung, er sollte nicht mehr boxen, aber da er sich daran nicht hält, ist er wieder mit im Spiel.
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Apropos im Rennen, der ungeschlagene Kevin Johnson hat am Freitag Robert Hawkins (der Mann, der in Peters letztem Kampf mit ihm über die Runden gegangen ist.) über acht Runden deutlich ausgepunktet. Die Führhand von Johnson ist wirklich gut, kommt sehr schnell und vor allem häufig. Zudem wirkt der Mann, dafür, dass er gerade mal 10 Pro-Fights auf dem Buckel hat, unheimlich abgeklärt. Weiss jemand was über die Amateurkarriere von Johnson ? Hat noch jemand den Kampf gegen Hawkins gesehen ? Einschätzung ?
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Rapidfire schrieb:
Apropos im Rennen, der ungeschlagene Kevin Johnson hat am Freitag Robert Hawkins (der Mann, der in Peters letztem Kampf mit ihm über die Runden gegangen ist.) über acht Runden deutlich ausgepunktet. Die Führhand von Johnson ist wirklich gut, kommt sehr schnell und vor allem häufig. Zudem wirkt der Mann, dafür, dass er gerade mal 10 Pro-Fights auf dem Buckel hat, unheimlich abgeklärt. Weiss jemand was über die Amateurkarriere von Johnson ? Hat noch jemand den Kampf gegen Hawkins gesehen ? Einschätzung ?

Don Rafael war anscheinend nicht sonderlich begeistert von Johnson:

For all of the pre-fight boasting Johnson did about how good he was, he was disappointing in the bout. If he is the future of the division, the heavyweights are in big, big trouble.

http://sports.espn.go.com/sports/boxing/columns/story?columnist=rafael_dan&id=2395038
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Deslizer schrieb:
Lobo?
War das nicht der Kerl gegen den der als "internationaler Top-Mann" und Krasniqi-Gegner geplante Hersisia so schlecht aussah?

Jo, genau der.

Ich kenn schon die nächsten Top Namen für Titelverteidigungen....
Schließlich haben Ray Austin (W TKO2 gegen Bates) und Kevin McBride (W TKO4 gegen Poley) beide ihre Kämpfe am Samstag (auf der Brewster Undercard) gewonnen. :rolleyes:
Austin hat ja zuvor Beck geschlagen und McBride den Allmighty Tyson :rolleyes:
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
S

sabatai

Guest
Laut Fightnews soll der Sieger aus Sam/Arias an Position #2 der WBC gerankt werden.

:rolleyes:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Hab ich auch gerade gelesen.
Witzig wäre es ja,wenn sich Sam im Kampf verletzt,aufgeben müßte und Arias an 2 geführt werden würde! :crazy: :D :skepsis:

Ich hoffe einfach mal,das das so ganz einfach nicht stimmt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bin mal gespannt ob Sinan wirklich abgenommen hat. Angeblich ist er auf 106 KG runter.
 
S

sabatai

Guest
Mesi nach seinem Comeback:

r3244278591.jpg


Mesi vor seinem Comeback:

Joe%20Mesi.jpg


Die lange Pause hat Mesi doch ein bißchen zugesetzt. Ich hoffe er schafft es noch einmal nach oben und bekommt seine Chance.

Wurde der Kampf eigentlich irgendwo übertragen? Ich konnte ihn bisher noch nicht finden.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
sabatai schrieb:
Mesi nach seinem Comeback: - Mesi vor seinem Comeback:
Hmm- vielleicht nicht gaaanz fair ;) , ein pic vom Wiegen zu nehmen, und das andere nach einem (anstrengenden) Kampf.
Aufschlußreich ist die Gegenüberstellung trotzdem allemal.
Und ich hoffe (in Mesi's Sinn), daß er es eben NICHT nochmal nach ganz oben schafft - ich hab' ein ganz ganz ungutes Gefühl, daß dieses Comeback sehr böse enden könnte ... :(
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Das wird ganz schlimm ausgehen, sag ich euch!

Mal schauen wies mit Baby Joe weitergeht ...
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich weiß nich obs wirklich so dramatisch um Mesi steht, wenn er für die USA wieder ne Lizenz bekommt, wird soweit schon alles i. O. sein. Glaube nich dass man sich dann noch Sorgen um ihn machen muss...und selbst wenn er evtl. in nem weiteren Kampf schwere Gehirnverletzungen davontragen sollte, muss es nicht unbedingt in der vergangenen Verletzung begründet liegen...sicher hat er n gewisses Risiko, aber obs jetzt wirklich soooo dramatisch hoch ist?? Ich weiß nicht...wenn er in den USA seine Lizenz bekommt, sollte man es dabei belassen und das Thema nicht ständig wieder aufwärmen.

Aber das Ganze dürfte für Mesi in der Zukunft ohnehin ein Handicap sein, ich könnte mir gut vorstellen dass alle zukünftigen Refs, bei seinen Kämpfen, dazu neigen werden ihn eher frühzeitig aus dem Kampf zu nehmen, ebenso seine Ecke...und dann natürlich seine eigene Psyche, wie er das alles handeln will, ohne darunter sportlich zu leiden, ist mir ein Rätsel und will sich mir auch nicht so recht erschließen, aber den Boxsport sollte man ihm, denke ich, so medizinisch nichts dramatisches vorliegt, nicht verbieten. Und dass man auch mit schweren Situationen oder gesundheitlichen Handicaps erfolgreich boxen kann zeigt ja z. B. auch Edvin Valero und wenn mich nicht alles täuscht hatte auch Barrera schonmal ne schwere Verletzung im Ring davon getragen und lag im Koma, bin ich mir jetzt aber nich sicher, glaube es einer der Kämpfe gegen Junior Jones, aber ohne Gewähr!!

CC
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
DaVarryl Williamson boxt am 6.Mai gegen Mike Mollo (WBO 15).

Für Mollo eine große Chance. Für Williamson eine Vorteilhafte Ansetzung sich bei einem überzeugenden Sieg für interessante Kämpfe anzubieten.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.344
Punkte
113
RealDeal schrieb:
DaVarryl Williamson boxt am 6.Mai gegen Mike Mollo (WBO 15).

Für Mollo eine große Chance. Für Williamson eine Vorteilhafte Ansetzung sich bei einem überzeugenden Sieg für interessante Kämpfe anzubieten.

Ich weiß nicht aber ich hab eigentlich kein Bock ihn wieder in nem WM Kampf zu sehen. Obwohl er Mollo bestimmt auspunktet und wieder nen WM Kampf bekommt. Wahrscheinlich gegen Valuev. Aber er ist imo kein Boxer dem es Spaß macht zuzusehen und hatte ausserdem mehr als genug Chancen die er vertan hat z.B. Klitschko, Mesi, Byrd.
 

Mickey

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
18
Falls jemand Brewster vs Lyakhovich noch nicht goutiert hat ...
So ein Fight! Lohnt auch als Konserve. Mal sehen, wie die zwei Kampfbomber sich in Zukunft schlagen : )
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben