Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Im Juli wird höchstwahrscheinlich ein WM Ausscheidungskampf zwischen Samuel Peter und Sultan Ibragimov stattfinden. Wäre eine klasse Ansetzung. :thumb:
 

Lion-Boxing

Banned
Beiträge
138
Punkte
0
Europameisterschaft

wie siehts aus mit Vidos vs. Danny Williams? wann steigt der Kampf? die EBU hat den Williams als Challenger eingesetzt.

Dimitrenko soll auch laut Universum auch bald um den EM-Titen boxen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Damit würde ich nicht so schnell rechnen, da Williams-Skelton-II schließlich schon seit längerem für Juli in Planung ist. Skelton hat vor kurzem mal eben jemanden in der 4ten KO gehauen, aber bis zum Juli würde ich nicht mit einem Kampf von einem der beiden rechnen.
Und so ernennt die EBU einen Challenger nach dem anderen ... Krasniqi will nich, Sam will nich, Williams will sicher auch nich ... der nächste in den Rankings wäre Virchis.
Diejenigen die Interesse am Gürtel kund gegeben haben (Dimitrenko, Greenberg) stehen etwas weiter hinten ... mit ner Pflichtverteidigung wird das für Vidoz erstmal nichts.
 

Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
Ich finde auch das gerade Dimitrenko mit einem Gegner wie Vidoz noch eine Weile warten sollte. Der ist nicht der fitteste und er ist sicher auch kein Super Boxer aber er weis was er zu machen hat und ich denke da fehlt dem Dimi noch nen wenig die Clevernes.

Auch wenn er von den Anlagen her das Zeug hätte
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Hope schrieb:
Ich finde auch das gerade Dimitrenko mit einem Gegner wie Vidoz noch eine Weile warten sollte. Der ist nicht der fitteste und er ist sicher auch kein Super Boxer aber er weis was er zu machen hat und ich denke da fehlt dem Dimi noch nen wenig die Clevernes.

Auch wenn er von den Anlagen her das Zeug hätte

Die einzigen Anlagen hat der DIMI auf der BANK.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Naja - Anlagen hat er schon. Für einen Mann seiner Größe bewegt er sich hervorragend. Nur hat er für einen Mann seiner Größe leider viel zu wenig Punch und außerdem ist das meist ziemlich uneffektiv, was er macht. Erinnert mich (abgesehen von der Größe) etwas an Bidenko. Brotlose Kunst :sleep:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Hüftsteif. Unvariabel. Gunshy. Zögerlich. Guter Jab. Physische Vorausetzung. Hat noch Zeit. Reicht trotzdem nicht.
 

gooni

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Nochmal hier meine Frage:

kann ich heute Nacht irgendwo im Web Harrison vs. Guinn sehen??
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Harrison vs Guinn kommt im Rahmen der Friday Night Fights auf ESPN2, ich glaube nicht daß es auf streamtv übertragen wird.

Der Kampf ist gar nicht so uninteressant da er für beide Boxer die letzte Möglichkeit ist ihre Karriere nochmal rumzureißen.
Ich hoffe daß "Ordinary" Harrisons Kampf gegen Danny Williams nur ein Ausrutscher war und daß er sich nochmal für höhere Aufgaben emfehlen kann.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Das wär wie Weihnachten und Ostern zusammen an einem Tag ... das Komplement davon...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Sauerland soll sich doch ruhig mit Don zusammensetzen und Vidoz als nächsten Gegner für Sergei vorschlagen...zu dem hätten wir da ja noch Timo Hofmann :clown: .
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Timo Hoffmann wäre was für McBride.
McBride könnte zeigen wie viele Treffer er bei einem groß gewachsenen unterbringen kann (er will ja Valuev) und Hoffmann könnte zeigen, dass er Punch hat (McBride ist ja schon gegen ganz andere TKO gegangen).
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
McBride wird erstmal nicht gegen Lyakhovich boxen. Garantiert nicht.

Der Gewinner eines WM Titels der bei einer freiwilligen Titelverteidigung gewann muss sofort Pflichtverteidigen. Und die WBO wird McBride garantiert nicht auf nr 1 setzen. Lyakhovich muss erstmal gegen die Nr.1 gewinnen was schwer genug wird um überhaupt an einen Kampf gegen McBride denken zu können.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
am peter boxt in 2 wochen gegen 2-13-mann julius long. Traurige gegnerwahl.......
 
Oben