Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Neo.Holger

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Es ist jedenfalls eine Don King Veranstaltung.

Mike Mollo hat ein Rating ohne Top 100 zu sein, joooa würd ich schon sagen...Don King. :love2:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Neo.Holger schrieb:
Uns Timo boxt ja gegen Okine, hab ich nicht gewusst.
Wann denn? Und vor allem, wer ist Okine?
Übrigens: Seit wann boxt Timo schon um an einen WM Fight zu kommen?
Wird das auch mal was, oder reicht ihm das was er jetzt da veranstaltet? Oder wird das etwa wie bei Axel Schulz ein Aufbaukampfweltmeister? :D
 

Uptown

Banned
Beiträge
8
Punkte
0
Timo The Body soll als Comeback-Gener von Schulle aufgebaut werden.Wegner bei Axel und Wolke bei Hoffmann jeweils in der Ecke!Das waärs dann.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
:laugh2: Ich schmeiß mich weg. Jetzt darf der Körper schon als Partner für die Rummelnummer mit Axel Schulz herhalten. Aber das könnte schon eine Stufe zu hoch gegriffen sein.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Deslizer schrieb:
Peter Okello hat gegen Bob Mirovic gewonnen (118-108, 117-111, 115-112) ... schade Bob.
Dieser Mirovic hat Timo Hoffmann vorgeführt. Soviel zu denen, die behaupten, daß Timo boxerisch auf einer Stufe mit Sinan Samil Sam stehen würde.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
Da er ein Ex-Schwergewichtler ist, schreib ichs mal hier rein.

Jirov hat in einem scheinbar hart umkämpften Duell, bei dem er auch am Boden war, ein Siegreiches Comeback im Cruiser in einem 10 Runder gegen Luke Munsen gelandet.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.630
Punkte
113
Was hast du früher von Sykes erwartet vor seiner ersten Niederlage?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Deslizer schrieb:
Was hast du früher von Sykes erwartet vor seiner ersten Niederlage?


dass er so einen wie Bryant auspunktet. Allerdings hatte ich den nie gesehen, war ja so ein Hype von Teddy hier, wusste ich, dass da nicht viel draus werden kann... :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.630
Punkte
113
Mayweather hat sich aus seinem Vertrag mit Arum herausgekauft, der vorhatte ein Duel Mayweather-Margarito am 12.8. stattfinden zu lassen (Mayweather will doch lieber als nächstes gegen dlH boxen).

Und somit hat Arum nun den Plan ins Auge gefasst den Kampf Rahman-Maskaev am 12.8. stattfinden zu lassen.


Quelle: fightnews
 

Sportsman

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Rahman v.s. Maskaev
hat Maskaev eine Chance Rahman auch auszupunkten?
Wie geht der Kampf aus, was meint Ihr?
P.S. wie kann man eine neue Thema hier verfassen, kann mir hier einer weiterhelfen? Danke im Voraus
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Sportsman schrieb:
Rahman v.s. Maskaev
hat Maskaev eine Chance Rahman auch auszupunkten?
Wie geht der Kampf aus, was meint Ihr?
P.S. wie kann man eine neue Thema hier verfassen, kann mir hier einer weiterhelfen? Danke im Voraus

Das erste Duell hat Maskaev für sich entschieden. Rahman wird sich wohl auf keine große Schlacht einlassen. Trotzdem kann bei diesem Duell jeder Schlag entscheiden. Über die Punkte sehe ich Rahman vorne, ich sage jetzt einfach mal Puntksieg Rahman.
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
"And that’s just how it’s gotta be
I know it hurts to say good bye
But it’s time for me to fly"
– REO Speedwagon

Da muss man erst mal draufkommen .
 

Lennox

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Ergebnis von gestern:

Jameel McCline UD 10 Rob Calloway

96-93, 99-90, 99-90.

McCline hatte Calloway am Ende der ersten Runde am Boden.
 

Lennox

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
brickbat schrieb:
Hast du den Kampf gesehen?

Nein, noch nicht. Wobei ich auch nicht unbedingt scharf drauf bin.

Bei dem Ergebnis denke ich ,dass McCline nach dem Niederschlag zwar weiter Druck gemacht hat, aber halt nur zu nem Punktsieg kam. Calloways Strategie,vermute ich, lag dann eher im Überleben. Und zu sehen dass McCline die Mittel fehlen Calloway abzuschiessen brauche ich nicht wirklich.

McCline hat ja oft genug gezeigt,dass er nicht wirklich zu Höherem berufen ist. Im Schwergewicht zur Zeit heisst das schon was.
Auch der Sieg gg Calloway wird seiner Karriere wohl nicht die entscheidende Wendung geben.
 
Oben