RealDeal schrieb:Ich geb dir einen Tip und sage mal Ungarisches Boxforum
daraus werder ich irgendwie nicht schlau...
RealDeal schrieb:Ich geb dir einen Tip und sage mal Ungarisches Boxforum
Devil schrieb:daraus werder ich irgendwie nicht schlau...
Moritz schrieb:Hab gerade Peter vs Long gesehen. Ganz ehrlich, ich hab jetzt 6 Kämpfe von Peter gesehen darunter die letzten 4 und ich muss sagen, ich sehe bei Peter keine große Verbesserung und denke auch nicht das noch was kommt. Im boxerischen Bereich ist er doch sehr limitiert, hat jedoch eine enorme Schlagkraft, anscheinend ein recht gutes Kinn und kann 12 Runden gehen. Denke dass er durch seine Schlagkraft für jeden Gegner ein Risiko darstellt und auch jeden derzeitigen HW ausknocken kann, aber genauso gut kann er von vielen technisch besseren Boxern ausgepunktet werden.
Ibragimov calls out Peter!
When Warriors Boxing Promotions learned that number two IBF Heavyweight contender Ray Austin had decided that he would wait around and hope for the best rather than fight unbeaten # 5 contender Sultan Ibragimov for the sanctioning body’s number one mandatory contender’s spot, the IBF was forced to look elsewhere to appoint a worthy challenger. Next on the IBF’s list will be number six contender and former World Champion John Ruiz, who has until Wednesday to decide whether he will face the heat of Ibragimov. Sultan’s cousin Timor already scheduled to fight number three contender Calvin Brock in June, Ibragimov wants the leading available contender, number four ranked Samuel Peter. “I will knock out Samuel Peter and then the whole world will know what I already know,” said Ibragimov, 19-0, 16 KOs. “That I am the future Heavyweight Champion and the best in the division. If Ray Austin won’t fight me, I want the next in line – that’s Samuel Peter.”
fightnews.com
Ibragimov wants the leading available contender, number four ranked Samuel Peter. “I will knock out Samuel Peter and then the whole world will know what I already know,” said Ibragimov, 19-0, 16 KOs. “That I am the future Heavyweight Champion and the best in the division. If Ray Austin won’t fight me, I want the next in line – that’s Samuel Peter.”
Peter/Tua vs. Ibragimov könnte so aussehen wie Frazier vs. Foreman.
Peters Schläge sind aber sehr unpräzise und Ibraghimov ist auch schnell genug,um Peters Attacken ausweichen zu können.Tobi.G schrieb:Genauso siehts aus! Frazier war sehr aggressiv und ein puncher der sehr viel geschlagen hat aber Foreman war physisch deutlich stärker und sein punch war viel härter! Genauso Verhällt es sich mit Peter und Ibragimov! Vom Stil her einfach eine sehr schwere Sache für Ibragimov!
hawk schrieb:Peters Schläge sind aber sehr unpräzise und Ibraghimov ist auch schnell genug,um Peters Attacken ausweichen zu können.
Brewster wäre da eine viel größere Gefahr.Peter wird hier einfach vollkommen überschätzt.
Tobi.G schrieb:Jo, Peter wird bzw. wurde von vielen Überschätzt und für einen neuen Tyson oder so gehallten was Schwachsinn ist. Ich überschätze ihn allerdings nicht sondern Stufe ihn ganz realistisch ein! Ibragimov wird allerdings auch von einigen überschätzt...
colderthanice schrieb:Peter ein neuer Tyson ? Kann mann so sehen. Peter ist halt nur ein wenig größer, aber ansonsten stimmt fast alles überein. Beide ein Granitkinn, super Schlagkraft, viele frühe Knockdowns, beide sehr agressiv.
Klar Peter muss erst noch die besseren Gegner ausknocken, aber wenn er da schaffen sollte, dann ist er MEIN zweiter neuer Tyson
colderthanice schrieb:Peter ein neuer Tyson ? Kann mann so sehen. Peter ist halt nur ein wenig größer, aber ansonsten stimmt fast alles überein. Beide ein Granitkinn, super Schlagkraft, viele frühe Knockdowns, beide sehr agressiv.
Klar Peter muss erst noch die besseren Gegner ausknocken, aber wenn er da schaffen sollte, dann ist er MEIN zweiter neuer Tyson
Peter hat aber auch noch keinen Grossen besiegt.Finde den Hype um peter z.Zt. doch ziemlich übertrieben.Tobi.G schrieb:Ich bin mir sicher dass Peter gegen diesen Ibragimov gewinnen würde. Ibragimov hat auch nur einen halbwegs guten Gegner besiegt bisher und dass ist Whitaker der übelst langsam ist und schon von Krasniqi in der 6. KO geschlagen wurde, und gegen Krasniqi war er deutlich besser in Form.
Ansonsten hat Ibragimov keine besseren Gegner besiegt als Peter. Er ist ein agresiver Boxer, so wie Peter allerdings physisch deutlich schwächer, dafür aber schneller. Es wird einen Schlagabtausch geben den Ibragimov nur verlieren kann.