Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Virchis Pflichtherausforderer von Vidoz

Ukrainian heavy Vladmir Virchis has replaced Danny Williams as mandatory challenger for EBU champ Paolo Vidoz. Deadline for purse offers or agreement is May 16. Virchis was last seen losing a close call to Ruslan Chagaev but is the highest available challenger in the EBU ratings..
Was haltet ihr davon? Technik und Handspeed dürften klar für Paolo sprechen, aber chancenlos sehe ich Virchis nicht. Habe etwas Angst, dass es mal richtig bei Vidoz einschlägt, wenn er sich ohne die Beine zu benutzen vor Virchis hinstellt.

Ukrainian heavy Taras Bidenko takes on Argentinian Fabio Moli May 12 in Cordoba as part of the annual "KO the Drugs" festival.

wusste gar nicht, dass es den Moli immer noch gibt. Bidenko wird weiterhin durch die Welt geschickt, wohl kaum ein Vertrauensbeweis in seine Stärken.

Quelle: http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=6736&more=1

Ups, X-Berg war schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
Die IBF hat Ibragimov vs. Austin angeordnet. Der Sieger wird die neue Nummer eins der Rangliste und wohl Wladis Pflichtherausforderer.

Klitschko vs. Ibragimov wäre natürlich :thumb: !!
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
sabatai schrieb:
Die IBF hat Ibragimov vs. Austin angeordnet. Der Sieger wird die neue Nummer eins der Rangliste und wohl Wladis Pflichtherausforderer.

Klitschko vs. Ibragimov wäre natürlich :thumb: !!

Das wird Klitschko nicht gerade schmecken. Schnelle Hände, Rechtsausleger, da war doch was... :D
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
sabatai schrieb:
Die IBF hat Ibragimov vs. Austin angeordnet. Der Sieger wird die neue Nummer eins der Rangliste und wohl Wladis Pflichtherausforderer.

Klitschko vs. Ibragimov wäre natürlich :thumb: !!

Das bedeutet natürlich mit Blick auf die WBO-Ratings auch, dass Krasniqi bei einem klaren Sieg gegen Bostice wohl der Pflichtherausforderer für Lyakhovich wird. Da Brewster wohl noch ne Weile regenerieren muss sehen wir dann wohl im Herbst Krasniqi vs Lyakhovich.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.596
Punkte
113
Coole Sache, hätte eigentlich gedacht, dass Austin so ohne weiteres auf die 1 vorrückt ... so muss er doch gegen den starken Ibragimov ran, welchen ich als Favoriten sehe (wobei ich lediglich Austin-Beck, Ibragimov-Whitaker und Ibragimov-Ahunanya gesehen hab).
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.596
Punkte
113
Oder er wartet einfach ein bisserl ab dank dem Sieg über Beck steht er ja bei der WBA auch recht gut.
Bei der WBC-Sache gehts ja nur um seinen weniger wichtigen Gürtel. Mal sehen was für Briggs abspringt, also ob z.B. Peter gegen ihn verteidigen würde (den NABO-Gürtel, wenn er jenen heute nacht gewinnt).

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass mittlerweile nicht mehr Peter und BRock die einzigen sind die bei allem 4 Verbänden unter den Top15 stehen, sondern nun auch Briggs und Chagaev zu jenem Kreis dazugehören?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Peter hat Long in der erstne Runde ausgeknockt, sah aber diesmal ziemlich fett aus. Er wog 256 pounds.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.596
Punkte
113
Gorgonzola schrieb:
Austin wird wohl Briggs boxen.
Meinst du, dass Austin es wichtiger ist den WBC USNBC Gürtel behalten zu können, als Klitschko herausfordern zu können?
Nunja, wobei es sein kann, dass er bei der IBF an 1 käme, wenn er den an 11 gerankten Briggs besiegt ... vielleicht lässt man aber auch Ibragimov gegen jemand anders den Eliminator boxen.
Vielleicht kommt Austin mit einem Sieg über Briggs auch bei der WBA auf 1.
Vielleicht wäre auch Briggs ganz plötzlich mal ein Pflichtherausforderer.
Na mal schauen.


Peter-Long: Der Julius Long hat Peter geradezu eingeladen an ihn heranzutreten und Heumacher zu landen .... wirklich nur etwas für das Image einer Knockout-Maschine (mit dickem Hintern).
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Deslizer schrieb:
Meinst du, dass Austin es wichtiger ist den WBC USNBC Gürtel behalten zu können, als Klitschko herausfordern zu können?
Nunja, wobei es sein kann, dass er bei der IBF an 1 käme, wenn er den an 11 gerankten Briggs besiegt ... vielleicht lässt man aber auch Ibragimov gegen jemand anders den Eliminator boxen.
Vielleicht kommt Austin mit einem Sieg über Briggs auch bei der WBA auf 1.
Vielleicht wäre auch Briggs ganz plötzlich mal ein Pflichtherausforderer.
Na mal schauen.


Peter-Long: Der Julius Long hat Peter geradezu eingeladen an ihn heranzutreten und Heumacher zu landen .... wirklich nur etwas für das Image einer Knockout-Maschine (mit dickem Hintern).

Ne, ganz ehrlich, ich hab heute morgen verschlafenerweise angenommen, Austin-Briggs wäre ein Eliminator und als solcher attraktiver für Austin als der Kampf gegen Ibragimov gegen den er sich vermutlich schlechtere Chancen ausrechnet. Ich denke auch, dass Briggs der geeignetere Gegner wäre. Aber wenn natürlich ein Shot auf nen Klitschko-Kampf bei Option 2 rausspringt, ist das schon sehr verlockend.

Wurde übrigens schon von al geschrieben in diesem Thread, nicht mein Tag. :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
Was hat sich Duva da nur dabei gedacht diesen Long als Gegner zu verpflichten? Peter hat ihn wohl auch nicht ernst genommen; sonst wäre er nicht mit 256 Pfund in den Ring gestiegen. :skepsis:

Die rechten Haken von Peter war dennoch :thumb: . Valeuv würde die nie kommen sehen... ;)
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Peter ist aber schon 3 Kg schwerer gegen Hawkins in den Ring gestiegen als gegen Klitschko, und jetzt wieder 3 Kg schwerer als gegen Hawkins im Kampf gegen Julius Long. Sind insgesamt 6 Kilo. Ziemlich viel.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Mir gefällt Peter nicht, noch dazu, dass in seinem Camp die Schwerpunkte so einseitig verteilt werden. Peter kann hauen wie ein Pferd, aber es sieht furchtbar aus, was scheinbar ein Boxkampf sein soll.
 
Oben