brickbat
Nachwuchsspieler
glaube ich auch
Was haltet ihr davon? Technik und Handspeed dürften klar für Paolo sprechen, aber chancenlos sehe ich Virchis nicht. Habe etwas Angst, dass es mal richtig bei Vidoz einschlägt, wenn er sich ohne die Beine zu benutzen vor Virchis hinstellt.Ukrainian heavy Vladmir Virchis has replaced Danny Williams as mandatory challenger for EBU champ Paolo Vidoz. Deadline for purse offers or agreement is May 16. Virchis was last seen losing a close call to Ruslan Chagaev but is the highest available challenger in the EBU ratings..
Ukrainian heavy Taras Bidenko takes on Argentinian Fabio Moli May 12 in Cordoba as part of the annual "KO the Drugs" festival.
sabatai schrieb:Die IBF hat Ibragimov vs. Austin angeordnet. Der Sieger wird die neue Nummer eins der Rangliste und wohl Wladis Pflichtherausforderer.
Klitschko vs. Ibragimov wäre natürlich :thumb: !!
sabatai schrieb:Die IBF hat Ibragimov vs. Austin angeordnet. Der Sieger wird die neue Nummer eins der Rangliste und wohl Wladis Pflichtherausforderer.
Klitschko vs. Ibragimov wäre natürlich :thumb: !!
Gorgonzola schrieb:http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EEuykyEuZkGZsrgpBL.html
Austin wird wohl Briggs boxen. Das ändert wieder manches.
Meinst du, dass Austin es wichtiger ist den WBC USNBC Gürtel behalten zu können, als Klitschko herausfordern zu können?Gorgonzola schrieb:Austin wird wohl Briggs boxen.
Deslizer schrieb:Meinst du, dass Austin es wichtiger ist den WBC USNBC Gürtel behalten zu können, als Klitschko herausfordern zu können?
Nunja, wobei es sein kann, dass er bei der IBF an 1 käme, wenn er den an 11 gerankten Briggs besiegt ... vielleicht lässt man aber auch Ibragimov gegen jemand anders den Eliminator boxen.
Vielleicht kommt Austin mit einem Sieg über Briggs auch bei der WBA auf 1.
Vielleicht wäre auch Briggs ganz plötzlich mal ein Pflichtherausforderer.
Na mal schauen.
Peter-Long: Der Julius Long hat Peter geradezu eingeladen an ihn heranzutreten und Heumacher zu landen .... wirklich nur etwas für das Image einer Knockout-Maschine (mit dickem Hintern).