Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

desl

Supermoderator
Teammitglied
Zu blöd, dass es im März die Meldung gab, dass die Tests, die Gomez selbst in Auftrag gab, als positiv bekannt gegeben worden sind .... was dann schließlich Kohl veranlasste den Vertrag zu beenden.
Aber scheinbar ist sowas schnell vergessen.
Gomez sollte sich da lieber helfen lassen, als so zu tun als wäre nichts geschehen.

Ich frag mich was mit McCall ist ... der wurde ja wieder mit Stoff in den Staaten erwischt.

Link: Meldung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Tobi.G schrieb:
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
Gomez kommt zurück und wisst ihr was ich glaube es ihm mal ganz einfach dass er unschuldig ist!

...und wisst ihr was, ich glaube, dass es läuft wie immer: Er kündigt an, schnellst möglich in den Ring zurückzukehren und dann passiert nichts. Bestenfalls kommt es zu einem Kampf des schlechttrainierten Gomez gegen einen unbedeutenden Gegner und danach tut sich wieder nichts. Gomez ist durch und man wird maximal noch durch irgendwelche Skandale von Ihm hören. (insofern ist mir nicht klar, was es zu :jubel: gibt.)

Roberts

Tobi.G

Bankspieler
Roberts schrieb:
...und wisst ihr was, ich glaube, dass es läuft wie immer: Er kündigt an, schnellst möglich in den Ring zurückzukehren und dann passiert nichts. Bestenfalls kommt es zu einem Kampf des schlechttrainierten Gomez gegen einen unbedeutenden Gegner und danach tut sich wieder nichts. Gomez ist durch und man wird maximal noch durch irgendwelche Skandale von Ihm hören. (insofern ist mir nicht klar, was es zu :jubel: gibt.)

Roberts

Ja, es ist nachvollziehbar was du da geschrieben hast, allerdings sehe ich das ganze nicht so negativ sondern denke positiv. Ich hoffe er boxt so schnell wie möglich wieder aber er muss erst noch einen Promoter und einen trainer suchen, bin mal gespannt wen er da findet. Ich denke mal er wird im August oder September wieder boxen.

Languste

Nachwuchsspieler
Deslizer schrieb:
Zu blöd, dass es im März die Meldung gab, dass die Tests, die Gomez selbst in Auftrag gab, als positiv bekannt gegeben worden sind .... was dann schließlich Kohl veranlasste den Vertrag zu beenden.
Aber scheinbar ist sowas schnell vergessen.
Gomez sollte sich da lieber helfen lassen, als so zu tun als wäre nichts geschehen.

Ich frag mich was mit McCall ist ... der wurde ja wieder mit Stoff in den Staaten erwischt.

Link: Meldung

Nicht nur das, McCall hat anscheinend auch einen Polizisten bedroht als man ihn festnehmen wollte, das wird Ärger geben.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Kann mich Roberts nur anschließen, Gomez is sowas von durch...der Junge wird wohl früher oder später irgendwo im Knast landen oder ein noch unrühmlicheres Ende finden. Boxerisch ist von ihm, so denke ich, nicht mehr allzuviel zu erwarten...er hatte seine Chancen, hat sie alle verstreichen lassen, für das Schicksal des Juan Carlos Gomez ist nur er GANZ ALLEINE verantwortlich...ich sehe keinen Grund warum man ihm noch mehr Chancen geben sollte...er wird sie ohnehin nur wieder ungenutzt verballern...Mitleid hab ich übrigens keins mit ihm!!

Wie gesagt, er hatte alles in seinen Händen...die Chance auf Ruhm, Ehre und ne Menge Kohle...er hat es letztlich durch Undiszipliniertheit, Dummheit etc. verspielt!! Dagegen is Brähmer ja ein Musterbeispiel...so er sich da hält wo er momentan steht!!

CC

desl

Supermoderator
Teammitglied
Krass ... 4 Unentschieden zu Karrierebeginn ... wenn er das hätte halten können, wär der ne interessante Nummer für die Buchmacher geworden.

Devil

Bankspieler
Deslizer schrieb:
Krass ... 4 Unentschieden zu Karrierebeginn ... wenn er das hätte halten können, wär der ne interessante Nummer für die Buchmacher geworden.

Hab ich auch noch nie gesehen 4 Draws am Stück und das noch gleich zu Beginn ...... Bowe is ja erst 38 , laut Abraham ( oder war es Beyer) is der ähnlich alte Schulz im besten Boxer-Alter. Kann Bowe es also noch mal schaffen? Ich glaube , er is neben MArciano der einzige HW-Champ , der gegen jeden Gegner ne positive Bilanz hat!!

Languste

Nachwuchsspieler
@Devil:

Bowe bekommt doch nichtmal mehr eine Boxlizenz weil er gesundheitliche, durch das Boxen hervorgerufene, Beschwerden hat.

Was glaubst du fanden seine Kämpfe nach 96 alle in Indianerreservaten statt?
Dort gelten andere Gesetze (z.B gibts da u.a günstiger Zigaretten zu kaufen) und dort hat eben die Box commission keinen Einfluß mehr. Er kann es ganz sicher nicht mehr schaffen nach oben zu kommen.

S

Stevenson

Guest
Devil schrieb:
Hab ich auch noch nie gesehen 4 Draws am Stück und das noch gleich zu Beginn ...... Bowe is ja erst 38 , laut Abraham ( oder war es Beyer) is der ähnlich alte Schulz im besten Boxer-Alter. Kann Bowe es also noch mal schaffen? Ich glaube , er is neben MArciano der einzige HW-Champ , der gegen jeden Gegner ne positive Bilanz hat!!

Den letzten Kampf gegen Billy Zumbrun hat er nur "offiziell" gewonnen, quasi wie damals bei Foreman gegen Schulz.

Die "Siege" über Golota hätten auch überzeugender sein können. :laugh2:

Er seinen Zenit weit überschritten und wird meiner Meinung nicht mehr zurückkommen. Dafür ist seine körperliche und geistige Verfassung viel zu schlecht.

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Jason Estrada scheint sich mit Povetkin so´ne Art Wettrennen zu liefern. :D
Beide wollen wohl gleich zu Beginn der Karriere mit guten Gegnern im Kampfrekord aufwarten. Estrada boxt am Donnerstag gegen Robert Wiggins, der so´ne Art Ross Puritty-Stellung einnimmt. Wiggins ist bisher nur von Audley gestoppt worden, sodass man bei Estradas eher geringer Schlaghärte davon ausgehen kann, dass es über die Distanz geht. Und da scheint Estrada dem Povetkin anscheinend den Rang ablaufen zu wollen, lt. Boxrec soll das nämlich ein Zehnrunder werden. Auf jeden Fall ein guter Test.

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Universum hat im Schwergewicht bei der WBO hervorragende Platzierungen!
Krasniqi auf eins,Chagaev auf drei und zu guter letzt Dimitrenko auf 7...besser kann man ja nicht gerankt sein...also wenn Krasniqi seine WM Chance nicht nutzt wird man auf Chagaev setzen und wenn dieser durch bessere Gegner vorrückt aber ebenfalls seine Chance nicht nutzt könnte man auf Dimitrenko setzen der ja dann in der Zeit noch locker 6 Kämpfe gemacht hätte! :smoke:

Alfonso

Nachwuchsspieler
jisi schrieb:
Die WBO immer noch fest in UBP-Hand.

Brewster ist der große Verlierer, er wird nur noch auf Platz 8 geführt und ist momentan bei keinem anderen Verband unter den ersten 10 gerankt.

Eine Lektion von Don King? Möglich wäre es.

So ist das im Profi_boxen, Beziehungen zahlen sich aus...

UBP ist ja der WBO sehr treu...

desl

Supermoderator
Teammitglied
Nebenbei bemerkt, Tua und Mollo sind aus den WBO-Rankings gefallen.
Hineinspaziert kamen Guinn und ... oh mein Gott ... McBride (!).

Ich hoffe doch mal ganz stark, dass die WBO sich an ihre eigenen Regeln hält und Lyakhovich zu einer Pflichtverteidigung drängt, oder dass es zu einem Rematch mit Brewster kommt.
Denn sonst ereilt mich wirklich die Sorge, dass McBride einen Title-Shot erhält.

Oben