Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wenn der Ire schon so unvermutet in der Rangliste auftaucht, kannst Du Gift drauf nehmen, dass der Kampf gegen Lyakhovich kommt.

(Kannst das mit dem Gift auch lassen, weil ist der Kampf nicht wert. :clown: )
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
D. Crosby schrieb:
Wenn der Ire schon so unvermutet in der Rangliste auftaucht, kannst Du Gift drauf nehmen, dass der Kampf gegen Lyakhovich kommt.

(Kannst das mit dem Gift auch lassen, weil ist der Kampf nicht wert. :clown: )

Die eloquenz in diesem Forum zaubert mir Tag für Tag ein Lächeln auf die Lippen.. :love2:

Mc Bride gewinnt per skandalöser SD gegen Lyakhovich..daraufhin fordert Mc Bride Axel Schulz zu einem Rematch...und zack zack ist "Uns Axel" der erste deutsche Schwergewichts-WM seit Schmeling..was ein Szenario...
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Ich glaub Boxrec spinnt...hab zwar nix gegen Dimi aber auf 5 ...niemals :ricardo:
alle Ranglisten sind verändert!
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Valuev war schon auf II ....aber Hoffmann is vor Krasniqi ,Thompson vor Byrd??? :eek:
kann nich angehn!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Ich hoff mal, dass man sich da irgendwie vertippt hat.
Die Änderungen Verbessern die Rankings nicht unbedingt (da sind doch schon Dinger drin, die nur Kopfschütteln veranlassen..)
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
-=Christian=- schrieb:
und alle Ratings scheinen mir sehr diskusionswürdig oder gar kontrovers...


Ich bin mir extrem sicher das sich das in den naechsten Tagen wieder "korrigieren wird...

Das Valuev an Platz ist (ungeschlagender WM) ist fuer eine Computer-Rangliste schon Ok...

Bei den anderen Positionen sind wohl ein paar Algorithmische Formeln falsch programmiert worden...

Ich denke das wird bald behoben sein...
 

Meißi

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Siegen
Sie haben wahrscheinlich einen neuen
Bewertungsmaßstab :laugh2:


Dimitrenko auf 5 ist schon nicht schlecht
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Boxrec ist wirklich eine großartige Seite, aber das mit den Rankings sollten sie doch besser bleiben lassen.

Die veranlassen wirklich nur noch zum Kopfschütteln und ziehen den Boxrec-Ruf leider runter. Denn die Seite an sich ist einfach nur toll und die beste Recherchemöglichkeit, die ein Boxfan haben kann.

Sich das dann durch mathematische Formeln kaputtzumachen muß wirklich nicht sein.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
trooper schrieb:
Boxrec ist wirklich eine großartige Seite, aber das mit den Rankings sollten sie doch besser bleiben lassen.

Die veranlassen wirklich nur noch zum Kopfschütteln und ziehen den Boxrec-Ruf leider runter. Denn die Seite an sich ist einfach nur toll und die beste Recherchemöglichkeit, die ein Boxfan haben kann.

Sich das dann durch mathematische Formeln kaputtzumachen muß wirklich nicht sein.

Ich denke das mit der aktuellen Rangliste war nur nen Ausrutscher...

Was ich an der Boxrec schaetze ist, das man sich ein "Bild" oder eine kleine Einschaetzung machen kann von Fightern in den der 2. Reihe stehen...
- das hilft sie etwas einzuordnen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Estrada hat gegen Wiggins dominierend nach Punkten gewonnen, er hat glaube ich jede der 10 Runden gewonnen!! Nicht übel!! Ich hatte schon zweifel ob er ünerhaupt in der Lage ist 10 Runden zu gehen aber angeblich soll er diesmal etwas besser in Form gewesen sein. Somit haben wir einen Top-prospect mehr! :jubel: Schlagkraft scheint er allerdings nicht zu haben.
 

Nihil Baxter

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Ort
Ruhrgebiet
trooper schrieb:
Boxrec ist wirklich eine großartige Seite, aber das mit den Rankings sollten sie doch besser bleiben lassen.

Die veranlassen wirklich nur noch zum Kopfschütteln und ziehen den Boxrec-Ruf leider runter. Denn die Seite an sich ist einfach nur toll und die beste Recherchemöglichkeit, die ein Boxfan haben kann.

Sich das dann durch mathematische Formeln kaputtzumachen muß wirklich nicht sein.

Bin der gleichen Ansicht,und ab und zu hauen die da in den Ranglisten echt Dinger rein, die einem zu denken geben.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Danny Williams hat gegen Adnan Serin gewonnen durch TKO da Serin eine Cut-Verletzung erlitten hat.
Williams hatte Serin in Runde 1 zu Boden geschlagen, Serin kam jedoch wieder hoch und danach stark weiter gekaempft.

In Runde 3 (in der Pause) wurde der Fight nach harter Auseinanderstezung abgebrochen.

Williams ist fuer Scott Harrison spontan eingepsrungen da er nicht kaempfen konnte.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Alfonso schrieb:
Danny Williams hat gegen Adnan Serin gewonnen durch TKO da Serin eine Cut-Verletzung erlitten hat.
Williams hatte Serin in Runde 1 zu Boden geschlagen, Serin kam jedoch wieder hoch und danach stark weiter gekaempft.

In Runde 3 (in der Pause) wurde der Fight nach harter Auseinanderstezung abgebrochen.

Williams ist fuer Scott Harrison spontan eingepsrungen da er nicht kaempfen konnte.

Ja ich mag den Danny schon.Viel herz.Hat sich nach vielen Schweren Niederlagen wieder gut aufgerappelt.doch ein platz 7(7 hoch) bei Boxrec fùr einen sieg ùber Serin ist schon ne Verarsche.Ich reg mich da schon làngst nicht mehr auf wegen den Rankings bei Boxrec.Die seite ist nur gut um ein bisschen durchblick zu haben und info ùber einen Boxer zu bekommen.Dafùr ist Boxrec super,doch bei den rankings :idiot:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Arthur Abraham ist bei p4p auf Platz 5! Etwas verfrüht findet Ihr nicht!
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
weer kann mir mal sagen wie man p4p rankt ?ich dachte eigentlich immer p4p ist sowas wie floyd oder roy jones aber nicht abraham...


edit: abraham ist kein schwergewicht :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Laut boxingtalk.com wirds nen purse bid für Ruiz-Ibragimov am 3. Juni geben (wenn vorher keine Einigung erziehlt wird), 60% der Börse gingen bei dem Kampf an Ibragimov.
 
Oben