Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Moritz schrieb:
Das stimmt. Wie oft wünschten wir ihn zum Teufel als er noch WM war und jetzt nach einer unglücklichen Niederlage hoffen einige wieder auf nen titleshot. :skepsis:

Gewagt hier den Plural zu benutzen.

Aber stimmt schon, ich habe jetzt schon Angst vor ner fightnews Überschrift ala "Ruiz decisions Ibragimov in ugly fight". Gruselig !
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
wobei man "ugly fight" bei einem Ruiz-Kampf nicht dazuschreiben braucht. man sagt ja auch nicht "tote Leiche".
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
chris schrieb:
Gewagt hier den Plural zu benutzen.

Aber stimmt schon, ich habe jetzt schon Angst vor ner fightnews Überschrift ala "Ruiz decisions Ibragimov in ugly fight". Gruselig !

Einer muss doch den Ruiz endlich in Boxer Rent schicken!

Nein!
In Boxer-Renter jagen...
Ich meine das nicht boese, ich denke der Ruiz ist privat sicher nett, ich fande es gut wie er ueber Germany gesprochen hat und dann nachdem Fight ueber die fairen Deutschen Fans.
Aber ich wuensche mir andere Herausfoderer als Ruiz.
 

flatman

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Ruiz --> Titleshot

Ich habe Ruiz gegen Valuev vorne gesehen. Er hat einen beherzten Kampf
geliefert und seinen Gürtel imo unrechtmäßig verloren.
Daher hätte ich kein Problem damit, wenn er sich für einen erneuten Titleshot
qualifiziert und gönne ihm ggfs. die Chance.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.382
Punkte
113
chris schrieb:
Gewagt hier den Plural zu benutzen.

Aber stimmt schon, ich habe jetzt schon Angst vor ner fightnews Überschrift ala "Ruiz decisions Ibragimov in ugly fight". Gruselig !


Nee, hab ich hier aber schon öfters gelesen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.382
Punkte
113
flatman schrieb:
Ich habe Ruiz gegen Valuev vorne gesehen. Er hat einen beherzten Kampf
geliefert und seinen Gürtel imo unrechtmäßig verloren.
Daher hätte ich kein Problem damit, wenn er sich für einen erneuten Titleshot
qualifiziert und gönne ihm ggfs. die Chance.

Ich würde das als gerechten Ausgleich dafür sehen, dass Riuz den Gürtel eigentlich gegen Golota und Toney verloren hatte. Außerdem hatte er nen netten Payday in Berlin. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
 

flatman

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Moritz schrieb:
Ich würde das als gerechten Ausgleich dafür sehen, dass Riuz den Gürtel eigentlich gegen Golota und Toney verloren hatte. Außerdem hatte er nen netten Payday in Berlin. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Kann leider nur von meinem beschränkten Horizont ausgehen.
Die Kämpfe gegen Golota und Toney habe ich nicht gesehen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.632
Punkte
113
Moritz schrieb:
:thumb: Genau so ist es!
Was mir allerdings nicht bekannt ist, ist was passiert wenn der Fall eintritt, dass keine Gebote abgegeben werden.
Häufig bietet ja schonmal nur ein Promoter für einen Kampf (weil andere nicht interessiert sind, oder sich keine Chancen ausrechnen). Wenn sich nun garkeiner für den Kampf interessiert (z.B. wenn Byrd gegen einen anderen Promoter-losen verteidigt hätte) oder das vom Verband angesetzte Mindesgebot den Interessenten einfach zu hoch wäre, dann kann es ja durchaus passieren, dass niemand den Kampf ersteigert...

Weiß hier jemand was dann ist?
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
ruiz wird immernoch von vielen unterschätzt vor dem valuev fight hiess es er ist der schlechteste der 4-WM hat dafür im direkten Vergleich den aktuellen WBC-Champ geschlagen,viele dachten ruiz steht keine 5-6 runden gegen valuev aber johnny hat viel herz gezeigt und ich gönne es ihm wenn er nochmal ein titleshot kriegt

p.s. gegen ibragimov seh ich ihn auch nicht chancelos ;)
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.382
Punkte
113
Deslizer schrieb:
Was mir allerdings nicht bekannt ist, ist was passiert wenn der Fall eintritt, dass keine Gebote abgegeben werden.
Häufig bietet ja schonmal nur ein Promoter für einen Kampf (weil andere nicht interessiert sind, oder sich keine Chancen ausrechnen). Wenn sich nun garkeiner für den Kampf interessiert (z.B. wenn Byrd gegen einen anderen Promoter-losen verteidigt hätte) oder das vom Verband angesetzte Mindesgebot den Interessenten einfach zu hoch wäre, dann kann es ja durchaus passieren, dass niemand den Kampf ersteigert...

Weiß hier jemand was dann ist?

Keine Ahnung, aber ich glaube nicht das soetwas bei den 4 Verbänden oder auch der EBU vorkommt. Da wird sich schon jemand finden, zwar für nen minimalen Betrag. Ist dieses Szenario jemals vorgekommen?
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
RealDeal schrieb:
Sinan Samil Sam boxt ende Juli gegen James McCline

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=009091

Gute Ansetzung.

JAMEEL :belehr: :belehr: :belehr:

Ergibt Sinn - für beide. McCline ist immer noch ein Name, der sich gut im Kampfrekord macht. Und mit Gegnern wie Arias kommt man sogar bei UBP schlecht die Ranglisten hoch.

Und McCline kassiert wohl eine ordentliche Börse - verglichen mit den Kämpfen in Amiland. Der wollte ja unlängst wegen der Kohle bei Klaupe unterkommen, hat aber leider nicht geklappt.
Entweder McCline gewinnt in den ersten drei Runden (er wird versuchen SSS zu überrennen) oder UD SSS
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Das hab ich ja die ganzen Jahre nicht bemerkt das er Jameel heisst und nicht James, ich lebte in einer Lüge :(

Mein Hirn las nur das was es zu lesen erwartete.

Ist aber auch egal: Ich denke das der Sieger einen WBC Titelkampf bekommt. Besonders wenn Sam und Maskaev gewinnen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.632
Punkte
113
Interessante Ansetzung, wird wohl der zweite Hauptkampf nach Erdei-Ulrich werden...

Ich sehe beide auf ähnlichem Level. Sam (mit Öner im Ohr) mochte in den letzten Kämpfen nicht überzeugen. McCline wird die deutliche Niederlage gegen Lawrence als Fleck im Rekord behalten (wobei Lawrence auch schon in anderern Kämpfen nen guten Eindruck hinterlassen hat) ... gegen seine Aufbaugegner danach konnte er sich aber deutlich durchsetzen ... muss aber nix heißen.

Die Reichweiten-Vorteile sind deutlich auf McClines Seite ... fraglich ist nur, ob er an seiner Kondition gearbeitet hat, Sam atmet ja bis in die 12te vergleichsweise ruhig.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.382
Punkte
113
Super Ansetzung:jubel: :jubel:

Denke aber McCline wird gewinnen, nicht weil er so gut ist, aber von SSS erwarte ich nichtmehr viel.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
:jubel: Jetzt ist SSS gefordertm, Jameel ist bwirklich kein schlechter Mann.

Der SSS hat meiner Meinung nach noch dazu abgebaut, Schwaechen hatte er schon vorher aber es fehlt bei an Elan und Dynamik.

Ich denke es koennte wirklich schwer fuer SSS werden gegen Jameel Mcline zu gewinnen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
McCline vs. Sam, ein interessantes Duell, denn ich sehe da keinen eindeutigen Favoriten.
 
Oben