Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


TheGreatest

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
schweiz
wirklich eine tolle ansetzung
dieser kampf ist auf der gleichen card wie ullrich-erdei...solche ansetzungen muss es geben ;)
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Tobi.G schrieb:
McCline vs. Sam, ein interessantes Duell, denn ich sehe da keinen eindeutigen Favoriten.

Ganz genau so ist das.Der McCline von 2004 ist auch nicht mehr der heutige.Hat starck abgebaut.Selbst ne niederlage gegen Lawrence.Zuerst wollte das Team SSS an Oliver MCcall ran doch man hat sich nicht einigen kònnen und danach hat man es mit Tomasz Bonin versuchen wollen doch auch er hatte andere plàne.Der einzige der mitmachen wollte war Mccline.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sicher das ist ein offenes Duell, in dem Beide Chancen haben zu siegen.
Ich sympathisiere in diesem Duell mit Jameel Mcline, er war lange Zeit im Knast und hat dort erst boxen gelernt - so mit 26j hat er angefangen.
Es hat sich geaendert und ist ein anstaendiger Mann, er hat es sicher nicht leicht gehabt und daher goenne ich es ihm wenn er als Boxer noch nen bisschen Kohle verdienen kann. Ich mag es auch wie er boxt, und ich denke er ist wieder in besserer Form und koennte durchaus fuer eine Ueberraschung sorgen und zeigen das er noch was drauf hat.
Beide Boxer werden in diesem Fight sicher alles geben, ich freue mich auf diesen Fight.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Im esb-Forum schreibt einer,

"Shannon Briggs vs Terry Smith in Germany"

am selben Tag (29. Juli).

Beide wollten nicht gegen einen dt. Boxer antreten; evtl. um Briggs als Wlad-Gegner dem dt. Publikum bekannt zu machen.

Wäre schon geil!!!!!!!!!!

auf boxrec steht leider noch nichts
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Gute Ansetzung von UBP nach dem Arias Kampf...recht offenes Duell wobei ich denke dass SSS die Nase vorn haben wird wenn er konditionell gut ist und aktiv bleibt!Jameel McCline hat nun auch gegen einen Zuri Lawrence verloren und ich fand dass dieser Lawrence kein TOP Boxer is...(kampf gegen Brock) ....deswegen denke ich kann SSS dieses Duell für sich entscheiden!
Leider befindet sich McCline nur auf Platz 28 der Rangliste und besser wäre ein Kampf gegen McCall da dieser auf Platz 6 gerankt ist!
Wenn Sam gewinnt wird er weiterhin an Erfahrung sammeln und sein Selbstbewusstsein stärken!!Ich denke auch dass er dann wahrscheinlich nach kurzer Zeit einen WM Kampf kriegen wird!
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Eine spannende und mutige Ansetzung, in der es um Alles oder Nichts geht!
 

Clay

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ort
Marl
RealDeal schrieb:
Das hab ich ja die ganzen Jahre nicht bemerkt das er Jameel heisst und nicht James, ich lebte in einer Lüge :(

Mein Hirn las nur das was es zu lesen erwartete.

Das ist ja fast so ein Syndrom wie das von Holyfield, dessen Gehirn ihm auch immer sagt er wird der nächste alleinige Schwergewichtschamp!!!! :laugh2:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Clay schrieb:
Das ist ja fast so ein Syndrom wie das von Holyfield, dessen Gehirn ihm auch immer sagt er wird der nächste alleinige Schwergewichtschamp!!!! :laugh2:

Aber um einiges gesünder als das Holy-Syndrom :belehr:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.635
Punkte
113
worldman schrieb:
Im esb-Forum schreibt einer,

"Shannon Briggs vs Terry Smith in Germany"

am selben Tag (29. Juli).

Beide wollten nicht gegen einen dt. Boxer antreten; evtl. um Briggs als Wlad-Gegner dem dt. Publikum bekannt zu machen.

Wäre schon geil!!!!!!!!!!

auf boxrec steht leider noch nichts
Interessant ... aber was sollte UBP veranlassen einen möglichen Wlad-Gegner zu präsentieren (ich glaube nicht, dass noch ein anderer größerer deutscer Boxstall an dem Abend ne Card macht)? Zumal weder Smith noch Briggs den gleichen Promoter wie McCline haben ... warum sollten sie dann in Deutschland auftreten (auch wenn es die Gerüchte mit Briggs in Deutschland schon gab)?
 

Clay

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ort
Marl
worldman schrieb:
Aber um einiges gesünder als das Holy-Syndrom :belehr:

Abwarten. Spätestens wenn er es allen gezeigt hat und wieder DER Champ ist, müssen wir uns entschuldigen.


(Allerdings wird er dann davon nichts mehr mitbekommen, weil sein Hirn nicht mehr Aufnahmefähig ist!) :thumb:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Deslizer schrieb:
Interessant ... aber was sollte UBP veranlassen einen möglichen Wlad-Gegner zu präsentieren (ich glaube nicht, dass noch ein anderer größerer deutscer Boxstall an dem Abend ne Card macht)? Zumal weder Smith noch Briggs den gleichen Promoter wie McCline haben ... warum sollten sie dann in Deutschland auftreten (auch wenn es die Gerüchte mit Briggs in Deutschland schon gab)?

An die Stallgeschichte habe ich gar nicht gedacht. Um ihn als Gegner für einen UBP-Boxer zu präsentieren, ist Briggs wohl zu teuer. Andererseits soll Dimi auch auf der Card boxen - träumen ist ja erlaubt.
Aber schlüssig ist das alles nicht - ich muss dir leider recht geben
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Clay schrieb:
Das ist ja fast so ein Syndrom wie das von Holyfield, dessen Gehirn ihm auch immer sagt er wird der nächste alleinige Schwergewichtschamp!!!! :laugh2:

nien, das ist enie ntlüiarhce Rakeiotn des Gierhns bei der du nur ubnessut die etrsen und ltezetn Bsuhtcaebn des Wrtoes lseit und das Wrot whanrnismt auf das du kdotnoiirt bsit.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Samuel Peter kehrt am 5.August im Madison Square Garden zurück. Gegner noch unbekannt, wer könnte sein Gegner werden? Ein Top Mann oder doch wieder nur ein Gegner wie die letzten beiden?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Bringt nicht viel herumzuspekulieren. Schauen wir einfach, wer es wird. Mir würde die boxende Ananas Briggs als Gegner gefallen. Der nervt.
 

Pit68

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
Bietigheim
Ich glaube nicht daß Briggs in Deutschland auftreten wird. Zumal Austin ja den Eliminator gegen Ibragimov abgelehnt hat, und nun wohl die WBA-Schiene fährt. In eben einem Ausscheidungskampf gegen Briggs um die Nr. 2 dort (so habe ich das zumindest gelesen) Aber vielleicht soll er ja auch als Valuev-Gegner aufgebaut werden ??
Wobei auch die Frage ist was Ruiz macht. Fährt er die IBF-Schiene gegen Ibragimov ? Braucht er ja eigentlich gar nicht daß er ja bei der WBA wieder die Nr. 1 ist, und sich wohl auch selbst gegen Valuev bessere Chancen ausrechnet als gegen Wladimir.
Aber gegen wen macht dann Ibragimov den Eliminator ? Gegen Williamson ? Oder gar gegen Krasniqui ??

Pit
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Aber ich denke das Ruiz nicht ohne Ausscheidungskampf gegen Valuev ran darf. Oder wie ist da die Lage?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Alfonso schrieb:
Aber ich denke das Ruiz nicht ohne Ausscheidungskampf gegen Valuev ran darf. Oder wie ist da die Lage?

Wenn die WBA Ruiz auf Position 1 gesetzt hat dann ist er ja automatisch der Pflichtherausforderer also muss Valuev, sollte er denn gegen Beck gewinnen, als nächstes gegen Ruiz Pflichtverteidigen! Jedenfalls in der Theorie....
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das waere wirklich schrecklich wenn Valuev nochmal gegen Ruiz fighten wuerde.
Der Kampf wurde zum schlechtesten Kamp des Jahres auf boxingpress.de von den Lesern gewaehlt...
Niemand will den Kampf sehen.
panik:
 
Oben