TitoTrinidad87
Nachwuchsspieler
Cunningham ist der Techniker und Marco der Haudrauf.
Erst mal machen lassen dann wird man weitersehen warum nicht.
oder besser der Haudaneben :clown:
Cunningham ist der Techniker und Marco der Haudrauf.
Erst mal machen lassen dann wird man weitersehen warum nicht.
oder besser der Haudaneben :clown:
Jep. Als Top-20 Schwergewichtler verdient man wahrscheinlich immer noch mehr als als Top-3 Cruisergewichtler. Warum soll er es also nicht versuchen? Und welche Herausforderungen hat er schon noch im Cruisergewicht? Alle anderen Weltmeister hat er ja bereits geschlagen.
Na mal abwarten. Huck und USS sind solides TOP-20-Material im HW und können jedem (mit Ausnahme der Klitschko's) zumindest Paroli bieten. Sogar ein Mormeck wird bei BoxRec mittlerweile an Position Nr.17 geführt - der Zeitpunkt für den Aufstieg ist demnach doch gut gewählt. Im HW gibt's nunmal mehr zu verdienen, und USS hat bislang sicher noch kein Vermögen erboxt. Kann seine Ambitionen daher gut verstehen.
Nach Peter nun Liakhovich? Absolut nicht nachvollziehbar. So ein Gegner bringt Helenius nicht nach vorne. Einzig Erfahrung sammeln kann er.
Der weiße Wolf ist immer noch ein guter Schwergewichtler. Technisch geschult, durchaus mit Schlagkraft und für Helenuis sicher eine Herausforderung, gerade wenn es über 10 oder 12 Runden geht und er mal nicht den KO landet. Das ist eine sehr gute Ansetzung, die Helenuis sehr wohl weiter bringen wird. Eihen weiteren Ex-WM im Rekord zu haben, ist zudem auch nicht schlecht. Daher gibt es den hier con mir für diesen Kampf:thumb:
Sorry falls schon gepostet aber ich habe hier noch nichts davon gelesen.
Helenius vs. Liakhovich on July 16th
>>>BoxingNews24<<<
€: Auch Holy meldet sich mal wieder...
Wäre jemand so gütig mir das ein wenig zu übersetzen - Ihr wisst schon mein English...
>>>Eastsideboxing<<<
Mir gefällt diese Ansetzung. Sauerland versteht es wirklich gut, Gegner mit Namen zu verpflichten, die ihre beste Zeit hinter sich haben. Das soll keine Kritik sein. Ein Liakhovich in der Form aus dem Kampf mit Brewster wäre mein Favorit in diesem Duell, jedoch glaube ich, dass Helenius gewinnen wird.
Im Jahr 2007 wurden Storoide an einen gewissen Herrn "Evan Fields" geliefert. Als man diesen Herrn Field angerufen hat, ist Evander Holyfield ans Telefon gegangen. Die Lieferadresse ist ebenfalls die Adresse von Holyfield.
Holy bezog dazu nun Stellung und gab an, die Medikamente für seinen Vater bestellt zu haben. Außerdem verweist er auf sein stets gleichbleibendes Körpergewicht und seine stets austrainierte Figur. Jedenfalls fehlt es an Beweisen für eine Schuld, so Holyfield .
Nach Peter nun Liakhovich? Absolut nicht nachvollziehbar. So ein Gegner bringt Helenius nicht nach vorne. Einzig Erfahrung sammeln kann er.
Holy sagt eigentlich das gleiche wie ich in einem anderen Thread.
Den zumindest für mich ist jeder solange unschuldig bis seine Schuld bewiesen ist.
Egal ob es nun um Holyfield oder jemand anderen geht und egal ob es sich um Doping oder etwas anderes handelt...
Was willst du denn noch haben? Ein Video, wo er sich die Spritze setzt?
Was willst du denn noch haben? Ein Video, wo er sich die Spritze setzt?
Naja, Beweise gibt es ja schon. Oder zumindest Indizien. Es hat ihn halt keiner auf frischer Tat ertappt.Ich glaube ja selbst das da was war/ist nur würde ich soetwas eben nicht ohne Beweis behaupten.
Nur auf Verdacht kann man eben niemanden verurteilen.
Der weiße Wolf ist immer noch ein guter Schwergewichtler. Technisch geschult, durchaus mit Schlagkraft und für Helenuis sicher eine Herausforderung, gerade wenn es über 10 oder 12 Runden geht und er mal nicht den KO landet. Das ist eine sehr gute Ansetzung, die Helenuis sehr wohl weiter bringen wird. Einen weiteren Ex-WM im Rekord zu haben, ist zudem auch nicht schlecht. Daher den hier von mir für diesen Kampf:thumb:
Die Kampfansetzung verstehe ich, insbesondere nach Peter, überhaupt nicht. Lyakhovich ist total fertig, hatte in den letzten 5 Jahren 3!!! Kämpfe und verlor jede Runde gegen Valuew.
Der Sergej aus dem Brewster-Kampf wäre für mich Favorit, aber das ist schon Jahre her.
Sehe ich genauso. Die Kampfansetzung passt wunderbar ins Muster der Sauerländer. Nach Brewster und Peter der dritte "Washed-up"-Name, der dem hungrigen Gipfelstürmer vor die Füße geschmissen wird. Der Sieg wird die selbe Aussagekraft haben wie der Rest auch: Fast keine. Kämpfe gegen Mitbewerber wären mir lieber, aber das sind ja auch keine zahnlose, aufgeschwemmte Tiger mit Übergewicht oder Sichtproblemen.