Naja, ich denke er hätte kein Problem damit gehabt, wenn der Ringrichter angebrochen oder die Ecke ihn aus dem Kampf genommen hätte. Sie mussten ihn doch sehr motivieren in den Ringpausen, vorallem als es in die letzte Runde ging.
Und de facto unter fairen Bedingungen hat er 4-5 aufgegeben, als er sich einfach weggedreht hat und aufgehört hat zu boxen. Da hat ihn lediglich der korrupte Ringrichter vom Abbruch bewahrt. Ich seh da kurz mittel und langfristig nicht sonderlich viel Potenzial, auch nicht für einen EU-Titel
Er hats einfach nicht. Hat er eigentlich einen Vertrag bei SES? Oder war das hier ein Prüfstein um zusehen ob man ihn unter Vertrag nimmt?
Allgemein war die gesamte Veranstaltung ein Witz. Da gewinnt Tom Schwarz gegen irgendeine "BUM" (kann man anders nicht sagen, ein Boxer war der Gegner nicht) und wird in den himmel gelobt. Das Talent im Schwergewicht bla bla bla....
Oder Krasniqi gegen Danso: Ein Weltklassekampf. Ja,ja! Wie weit entfernt Krasniqi von der Weltklasse ist hat man gegen Cleverly gesehen. Und Danso ist Weltklasse weil er bei der WBA auf vier ist und ein klasse Boxer? Ne Danso ist kein Klasse Boxer. Ist er einfach nicht.
Da werden die Leute (sie wissen es nicht besser) einfach für dumm verkauft.
Der einzige Kampf den ich interessant fande war Boesel gegen den Kubaner. Aber Boesel hat sein Level auch schon gefunden.
Ne da kann man von Sauerland und der ARD halten was man will: So schlimm wie Sat1 und SES sind die nicht.