Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Lard

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Basel
cool74 schrieb:
Viel geschreibsel aber keine konkrete antwort.lass es sein!!
Lewis tritt ab weil er viel zu verlieren hatt?und V.K tritt ab wegen seine verleztungen?Alles gut.lassen wir es sein.Kommt mir vor als spreche ich mit einem tonband der auf Repeat modus ist.

PS.Ich weiss von insidern(mein freund-freund von lewis) das lewis abgetretten ist auf rat aus seiner engsten umgebung.Inc Mutter.;)
Genau wie V.k.

Tia, weshalb sagst Du das denn nicht gleich, dass Du einen direkten Draht zu Lewis hast?????:D

Weil wenn ich das vorher gewusst hätte, dass Du Tatsachen aus erster Hand hast, dann hätte ich ja auf meine Vermutungen verzichten können und somit auch auf mein langes Geschreibsel, das sich wie eine Endlosschlaufe immer wieder wiederholt!!:D
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Lard Tia, weshalb sagst Du das denn nicht gleich, dass Du einen direkten Draht zu Lewis hast?????:D

ich habe keinen direkten draht zu lewis;) Ich habs via ein freund der wiedrum sein freund ist;)


Weil wenn ich das vorher gewusst hätte, dass Du Tatsachen aus erster Hand hast, dann hätte ich ja auf meine Vermutungen verzichten können und somit auch auf mein langes Geschreibsel, das sich wie eine Endlosschlaufe immer wieder wiederholt!!:D

Weisst du,mir geht es auf die pelle wen ich jeden einzigen hier die situation auslegen muss.In diesem falle du!!Es wàr besser wen du erst die anderen berichte gelesen hàttest die ich schon vorher geschrieben habe.dan wàrs dir nàhmlich aufgefallen das du einer von den zig bist die sich hier melden, und nichts anderes zu sagen haben als sich nur abermals zu zitieren.Das was du geschrieben hast,haben schon viele andere vor dir getan.Immer im repeat Modus.""vitali hat keine angst.Ist zùrùck getretten weil er sich zu oft verletzte........""'.
Ich kan das nicht mehr hòhren.ich habe des òffteren jetzt konkrete punkte genannt warum sein rùcktritt so viele fragezeichen hinterlàsst.LESEN BITTE!!

Und im ganzen denke ich das du nichtmal weisst worùber du schreibst.ich bitte dich das nàchstemal nicht nur die letzte seite des treates anzuklicken,sondern den ganzen thema zu verfolgen!!Dan haben wir weniger missverstàndnisse!;)
 

Lard

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Basel
cool74 schrieb:
Und im ganzen denke ich das du nichtmal weisst worùber du schreibst.ich bitte dich das nàchstemal nicht nur die letzte seite des treates anzuklicken,sondern den ganzen thema zu verfolgen!!Dan haben wir weniger missverstàndnisse!;)

Ja, ja, das sehe ich natürlich genau so wie Du, dass ich nicht so richtig weiss, wovon ich spreche, deshalb unterhalte ich mich ja mit Dir, damit mich mal jemand aufklärt, damit ich dann auch weiss, worüber ich spreche.:D
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Lard schrieb:
Wie gesagt, ein hungriger Lewis mit 25 Jahren hätte 10 Mal gegen den Vitali geboxt und wahrscheinlich auch 10 Mal gewonnen!:)

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :crazy: :laugh2: :laugh2: :laugh2: Selten so gelacht, ist das hier der Wettbewerb zum "Witz des Jahrtausends"?
 

Lard

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Basel
ezorro schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :crazy: :laugh2: :laugh2: :laugh2: Selten so gelacht, ist das hier der Wettbewerb zum "Witz des Jahrtausends"?

Nun, das freut mich natürlich, dass Du selten soooo gelacht hast, dann habe ich Dir ja wirklich eine grosse Freude bereitet.:)
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Lard schrieb:
Ja, ja, das sehe ich natürlich genau so wie Du, dass ich nicht so richtig weiss, wovon ich spreche, deshalb unterhalte ich mich ja mit Dir, damit mich mal jemand aufklärt, damit ich dann auch weiss, worüber ich spreche.:D


Hast du alle beitràge zu diesem thema von mir gelesen???

Wen nein,kannst de mal anfangen.Da steht alles was du wissen musst.
 

Lard

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Basel
cool74 schrieb:
Hast du alle beitràge zu diesem thema von mir gelesen???

Wen nein,kannst de mal anfangen.Da steht alles was du wissen musst.

Nun gut, ich muss natürlich sagen, dass mich das Thema nun auch nicht sooooooooooo interessiert, dass ich da nun alles lesen würde. Aber ich werde mal den Lewis und den Klitschko direkt kontaktieren und sie genau danach fragen, wie das so ist!!:)
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Hallo Mods!

Kann man den ganzen Mist hier nicht mal irgendwohin verschieben? panik: Erstens gehört es wenn überhaupt auf den Planeten und zweiten garantiert nicht in SchwergewichtsNEWS :belehr:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Totto schrieb:
Hallo Mods!

Kann man den ganzen Mist hier nicht mal irgendwohin verschieben? panik: Erstens gehört es wenn überhaupt auf den Planeten und zweiten garantiert nicht in SchwergewichtsNEWS :belehr:


#1375
#1422
#1424

Erst auch in den Misthaufen machen,und wens stinckt sich beschweren.:D
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
cool74 schrieb:
Ich kan das nicht mehr hòhren.ich habe des òffteren jetzt konkrete punkte genannt warum sein rùcktritt so viele fragezeichen hinterlàsst.LESEN BITTE!!

Mache ich nun seit ein paar Tagen, so schwer es auch mittlerweile fällt. Nur weil du der Meinung bist das Vitali vor Rahman gekniffen hat, ist das nicht die allgemein gültige Wahrheit. Du hast dir zwar eine nette Theorie zusammen gelegt, aber letztlich ist das auch nur ein Theorie.

Ich sehe nicht einen plausiblen Grund, warum Klitschko vor Rahman Angst gehabt haben sollte. Dann kannst du auch sagen das er vor Kirk Johnson Angst hätte haben müssen, der hatte vor dem Kampf ganz sicher auch keinen schlechteren Ruf als Rahman und wurde nicht schlechter als Rahman eingeschätzt. Und das er als Tonne antreten würde, wusste Klitschko ja vorher sicher nicht.

Du solltes vielleicht einfach respektieren, dass andere User eine andere Meinung als du haben. Zu schreiben das du das alles nicht mehr hören kannst, ist schon ziemlich dreist und respektlos. Hast du einen Sohn der übers Wasser laufen konnte und der aus Wasser Wein machen konnte? Nicht? Dann solltest du deinen gottähnlichen Status nochmal überdenken. :wavey:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Airtan schrieb:
Man macht hier oft den Fehler einem Boxer nach einer Niederlage jegliche Qualitäten abzusprechen. Diesen Fehler hat man mit Rahman nach der Niederlage gegen Maskaev gemacht und bei vielen anderen Boxern auch.
Rahman kann immer noch mit allen Schwergewichtlern mithalten, auch wenn er nicht gegen alle der Favorit ist, darf man ihn für die Zukunft nicht gänzlich abschreiben. Stilabhängig dürfte er noch einigen HWs Probleme bereiten können. Zwei Niederlagen gegen Maskaev und ein Sieg über Lewis sieht auf dem Papier schon irgendwie seltsam aus. Maskaev liegt ihm einfach nicht.
Er ist deswegen kein schlechter Boxer.
Vitali würde ich gegen jeden aktuellen HW favorisieren und glaube auch nicht, daß er vor irgendeinem HW auch nur ansatzweise Angst hätte.
Er würde jeden ohne Bedenken boxen, wenn er körperlich topfit wäre.

PS: Können wir Meinungsverschiedenheiten nicht wie Erwachsene klären, in dem wir uns Kommentare a la "Schwachsinn" und "Idiot" sparen.
Würde den Meinungsaustausch wesentlich angenehmer machen!
Hervorragendes Posting mit einem bedenkenswerten Schluss (schließe mich dabei natürlich mit ein) ! :thumb:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
LebsiakAlexander schrieb:
BTW

weiß jemand zufällig, ob was neues im fall j. f. kennedy gibt?
Da kann ich dir die in den USA (History Channel) ausgestrahlte englische Dokumentation "The men who killed Kennedy" von Nigel Turner empfehlen, einige von diesen insgesamt 9 Folgen "dürfen" nach Interventionen verschiedener Gruppierungen nicht mehr im amerikanischen Fernsehen gezeigt werden, darunter beispielsweise eine Folge über die persönlichen Verstrickungen des damaligen zweiten Mannes Lyndon B. Johnson in das Kennedy-Attentat.

Und nun wieder zu den Schwergewichtsnews...:D
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Easy schrieb:
naja, da solltest du aber den lucky punch nicht vergessen(siehe lewis) wenn du damals auch schon dein vermögen verwettet hättest dann wäre es ziemlich dumm gelaufen für dich...ansonsten denke ich nicht das rahman eine chance hätte
Einen Lucky Punch hätte es nicht gegeben.Vitali war nie unten.Und ein Rahman hätte dies niemals geschafft.Vitali ist hart wie stahl der schluckt einfach alles.Der geht nicht runter.Der galt nicht umsonst als die absulute NR.1.Dominator,Ruler des HW.

:cry: Bitte Vitali komm zurück falls du das lesen solltest.Ich werde beten das Vitali wieder Gesund und fit wird und nochmal zurückkommt.Dann wird er es allen nochmal zeigen.
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Ralf schrieb:
Da kann ich dir die in den USA (History Channel) ausgestrahlte englische Dokumentation "The men who killed Kennedy" von Nigel Turner empfehlen, einige von diesen insgesamt 9 Folgen "dürfen" nach Interventionen verschiedener Gruppierungen nicht mehr im amerikanischen Fernsehen gezeigt werden, darunter beispielsweise eine Folge über die persönlichen Verstrickungen des damaligen zweiten Mannes Lyndon B. Johnson in das Kennedy-Attentat.

Danke, Ralf :)

@timeout @CC

thx für interessante Alternativen:D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
cool74 schrieb:
Ich habe auch nicht geschrieben das die fights angesetzt waren sondern das es im gespràch war.Fùr den rest lese Jisi''s beitrag.
Ich denke das du hier einfach etwas verwechselst.Kan passieren HR.Auch dir.;)


jo ist es in dem Fall aber nicht, weil nichts anderes habe ich ja gesagt...

und jetzt lass mich endlich in Ruhe mit dem ****** Vitali :D, von mir aus hat er vor Killer-Rahman gekniffen und Arthur kneift vor Miranda - mir egal jetzt... :rolleyes:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Malte..Mache ich nun seit ein paar Tagen, so schwer es auch mittlerweile fällt. Nur weil du der Meinung bist das Vitali vor Rahman gekniffen hat, ist das nicht die allgemein gültige Wahrheit. Du hast dir zwar eine nette Theorie zusammen gelegt, aber letztlich ist das auch nur ein Theorie.

Fùr mich ist das thema eigentlich schon lange erledigt.Nur tauchen immer wieder eineige auf(so wie du jetzt)Wo ich mich einfach gezwungen fùhle um zùrùck zu schreiben.

Ich sehe nicht einen plausiblen Grund, warum Klitschko vor Rahman Angst gehabt haben sollte. Dann kannst du auch sagen das er vor Kirk Johnson Angst hätte haben müssen, der hatte vor dem Kampf ganz sicher auch keinen schlechteren Ruf als Rahman und wurde nicht schlechter als Rahman eingeschätzt. Und das er als Tonne antreten würde, wusste Klitschko ja vorher sicher nicht.

Logisch das nicht jeder diese meinung teilt.Das respecktiere ich auch.Bloss schreibt eben fast jeder das gleiche oder kommt mit den gleichen(kurzen )argumenten.So auch wie du jetzt.Boxer tun alles um den titel zuhohlen,gehen ins feuer und ùber leichen(wòrtlich gemeint)und wen sie es mal haben ,tun sie alles um diesen titel nicht mehr wegzugeben.

Mit allen mitteln.U.a auch mit gute gegner zu meiden.Beim aufstieg ist dies sogut wie nicht mòglich,doch sobald man oben ist,hat man eine bessere wahl.
Da sollte man doch als boxfan wissen oder nicht?
Einen fight mit Danny Williams(der von SSS in runde 6 ausgenockt ist)war im hand umdrehen geregelt.Ohne jegliche probleme.Also ich bins schon satt mich die ganze zeit zu wiederhohlen.Hier fù rdich nochmal!!

4x ist der fight verschoben.Das 1x weil V.k einen rematch in seinem vertrag wollte(V.K war nicht siegessicher;) )Dan die verletzung,keine lust auf Rahman aber auf Maskev schon.wurde aber von der hbo verworfen(kein hohes niveau)
Ansonsten auch mit verletzung gegen maskaev geboxt;)

Dan im gespràch mit Brock.Der vertrag wurde beinahe unterzeichnet.
KLITSCHKO IGNORES RAHMAN AIMS FOR BROCK!!!!!
http://www.saddoboxing.com/1650-klitschko-ignores-rahman-aims-for-brock.html
Die wbc unterdessem unter massiven druck aus medien aller welt und musste dan doch den kùrzeren ziehen und Rahman(inzwischen schon interimchamp geworden)als pflicht herrausforderer installieren.Voting von wbc,V.k muss Rahman boxen binnen 90 tage!!

3x darfst du raten was passiert.???????????klitschko auf einmal wieder verletzt.als es keinen ausweg mehr gab,hatt er seinen titel nidergelegt obwohl der doc der ihn operriert hat nichts gegen den fight hatte.Tyson,Brewster selbst Valuev haben die gleiche operration hinter sich.Sind die jetzt aus diesem grund in rente???
Mensch ist das jetzt alles zufall oder was?Bei maskaev,brock kein problem aber immer wen der name rahman auftaucht ist der herr V.k verletzt.:confused:
Du kannst es nenen was du willst.Ist dein bestes recht,aber wen das keine angst(fùr euch mal was anderes.""nicht sieges sicher"") ist,dan weiss ich auch nicht mehr.Man kan je ewig um den brei drehen,aber irgendwan wird es deutlich.Fùr manche nicht.(so wie du).Mag sein das ihr alle den V.k einen grossen sieg gegen rahman zugetraut habt,er selbst aber wahrscheinlich nicht oder zumindenst hat er sich wenig chancen eingeràumt.Aus welchen grund auch immer.vielleicht der lange layoff nach Williams.Wer weiss?

Du solltes vielleicht einfach respektieren, dass andere User eine andere Meinung als du haben. Zu schreiben das du das alles nicht mehr hören kannst, ist schon ziemlich dreist und respektlos.

lese oben!!


Hast du einen Sohn der übers Wasser laufen konnte

Ich habe 2 sòhne und 2 tòchter.Und mein rat wàhre.Mit lòchern in den fùssen sollte niemand versuchen ùbers wasser zu laufen.;)

und der aus Wasser Wein machen konnte? Nicht?

Wer konnte das?

Dann solltest du deinen gottähnlichen Status nochmal überdenken.

Gòttlichen status?Muss ich jetzt lachen?ich halte meinen status(in diesem thema) so fest,weil ich mir sicher bin das V.K gekneift hat.Und das hatt nichts mit dem gòttlichen zu tun.Muss ich mich ùbereden lassen weil manche(90% klitschko fan)hier anders darùber denken und es nicht sehen wollen das ihr idol als ein chicken dargestellt wird?wer hàllt sich jetzt an den gòttlichen status fest?:wavey:
 
Oben