Der ist scheinbar wirklich komplett von der Bildfläche verschwunden.Hat jemand ne Ahnung ob Odlanier Solis völlig von der Bildfläche verschwunden ist?
… oder ob er nach der Nahrungsaufnahme implodiert ist?
… hat ja im Februar noch geboxt.
P.s: chisora vs helenius 2 fuer Ende Januar im Gespraech
Chisora hat zwar auch nachgelassen aber so schlecht wie Helenius zuletzt war gewinnt Chisora den Rückkampf.War diesen Sommer auf Technik Lehrgang in Chicago bei seinem alten Trainer (manny masson) .as far as i understand duerfte von Solis nicht mehr viel kommen. Hoechstens wenn seine Frau droht ihn zu verlassen. Haha.Tja schade,mit etwas mehr konsequenz koennte er selbst jetzt noch ein relativ solider Top 30 Mann sein.
P.s: chisora vs helenius 2 fuer Ende Januar im Gespraech
Bei Chisora ist das glaube ich auch eine Kopfsache. An schlechten Tagen sieht er gegen Aufbaugegner schlecht aus und an guten kann er für fast jeden ein harter Gegner sein. Die Frage ist wie viel Wille noch da ist wenn er sich wirklich durchbeißen muss.Hat er wirklich so stark nachgelassen ? Ergo hat er nur im zweiten Fury Kampf richtig blamabel ausgesehen.gegen jenen,der Wlad ausgeboxt hat. Und im Prinzip ist Chisora keiner dem ich den Erfolg nicht goenne
bei dem ersten absatz gebe ich dir recht.Ich glaube Price ist auch mental durch und dadurch im Ring so gehemmt, dass er auch Defensive Verbesserungen/mehr Klammern nicht umsetzen kann. Wer ein paar mal so KO gegangen ist verarbeitet das in der Regel nicht.
Das ist schade da Price durch seine Reichweite, solide schlagtechnik und top Punch interessant war, aber es hat nunmsl nicht sollen sein. Ähnlich wie Macca wird er das nicht überwinden und beim nächsten schweren Treffer wieder ko gehen. Die Thompson fights haben ihn ruiniert.
Es hat sich seit Jack Johnson nichts geändert,Povetkin und Ribianski werden bei der naechsten Titelverteidigung von Wilder am 16 ten Jaenner persoenlich vor Ort sein