Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Nope! Diverse Kommentatoren haben mir das bestätigt! Immer wieder haben sie gesagt, dass im Schwegewicht ein Schlag entscheiden kann.

Willst du mir jetzt sagen du hättest mehr Ahnung als die Kommentatoren?
Das kann ich nicht beurteilen, aber die werden bezahlt, während wir hier gratis Beiträge schreiben.

Ich guck die Vorberichte gerne...oder kennst du das Lieblingsessen von unserem Jürgen?
Nein? Ende der Diskussion, weil das ist mein Gebiet. (Nein es ist keine Pizza)

:laugh:

Schon mal Pacquiao vs Marquez IV gesehen? Nein? Wundert mich nicht.
Und ja, ich hab mehr Ahnung als die meisten Kommentatoren in Deutschland, wie viele andere hier auch.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.982
Punkte
113
du brauchst mir keine lektion zu erteilen, ich sehe die schläge und höre da einen gewissen snap.

ausserdem hab ich auch ein bisschen insiderwissen und zumbano love hat es mir auf instagram bestätigt (als ich ihn angeschrieben habe), dass martin hart schlägt.

ich lass mich bestimmt nicht von dir als dumm betiteln, da habe ich keine lust drauf.

diskussion beendet!
Nimm den Clown doch nicht ernst.
 

HoloKlaus

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
zumbano love hat es mir auf instagram bestätigt (als ich ihn angeschrieben habe), dass martin hart schlägt.

ich lass mich bestimmt nicht von dir als dumm betiteln, da habe ich keine lust drauf.

diskussion beendet!

zumbano love? war das der zweite darsteller im filmchen von cloud? :D

hab dich nie irgendwo als dumm betitelt...das schaffst du wenn schon recht locker alleine.
 

HoloKlaus

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
:laugh:

Schon mal Pacquiao vs Marquez IV gesehen? Nein? Wundert mich nicht.
Und ja, ich hab mehr Ahnung als die meisten Kommentatoren in Deutschland, wie viele andere hier auch.

Machst du jetzt einen auf Til Schweiger? Ich hab mehr Ahnung als die Trotteln, ist der Kern deine Aussage right?

Wird man nicht genau dadurch zu einem?

War dieser Marquez Papst oder warum hat der römische Zahlen hinter seinem Namen?
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Machst du jetzt einen auf Til Schweiger? Ich hab mehr Ahnung als die Trotteln, ist der Kern deine Aussage right?

Wird man nicht genau dadurch zu einem?

War dieser Marquez Papst oder warum hat der römische Zahlen hinter seinem Namen?

Die Mehrzahl von "Trottel" ist ebenfalls "Trottel". Jetzt zeig mir noch wo ich das Wort verwendet habe. Da dürftest du eine Weile beschäftigt sein.
 

HoloKlaus

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Die Mehrzahl von "Trottel" ist ebenfalls "Trottel". Jetzt zeig mir noch wo ich das Wort verwendet habe. Da dürftest du eine Weile beschäftigt sein.

Kommt drauf an wo du herkommst ;)

Umgangssprachlich heißt es bei uns Trotteln und wird in Österreich auch so verwendet. (selbst im Duden)

Ich an deiner Stelle wûrde mal das Wort Ironie nachschlagen. Aber es muss schön sein zu Box-Elite zu gehören...
 

HoloKlaus

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Es heißt "zur" oder "zu der".

zur natürlich :D kann passieren mit der iphonetastatur...

aber gut, wenn du schon keine ironie verstehst, dann bist du wenigstens sattelfest in der deutschen sprache.

und glückwunsch zu deinem wissen rund um den sport. deine vorschauen sind sicher ähnlich gut dotiert wie die kommentatoren-jobs.
weiß nicht wer auf dem längeren ast sitzt...

ich schau mir jetzt diesen papst-boxer an. danke für den tipp...
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
zur natürlich :D kann passieren mit der iphonetastatur...

aber gut, wenn du schon keine ironie verstehst, dann bist du wenigstens sattelfest in der deutschen sprache.

und glückwunsch zu deinem wissen rund um den sport. deine vorschauen sind sicher ähnlich gut dotiert wie die kommentatoren-jobs.
weiß nicht wer auf dem längeren ast sitzt...

ich schau mir jetzt diesen papst-boxer an. danke für den tipp...

Es ist schwierig Ironie in schriftlicher Form bei einem komplett neuen User zu verstehen.
Und dass ich die Vorschauen aus Spaß an der Sache und für die Forengemeinde schreibe, anstatt für Geld macht sie sinnlos und mich ahnungslos? Oder wie soll ich deinen Kommentar verstehen? Vielleicht auch wieder Ironie?!
 

HoloKlaus

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Es ist schwierig Ironie in schriftlicher Form bei einem komplett neuen User zu verstehen.
Und dass ich die Vorschauen aus Spaß an der Sache und für die Forengemeinde schreibe, anstatt für Geld macht sie sinnlos und mich ahnungslos? Oder wie soll ich deinen Kommentar verstehen? Vielleicht auch wieder Ironie?!

naja ob ich das mal gelten lasse...dann sei nicht so rasch mit einem urteil bevor du dich lächerlich machst.

nope natürlich macht das deine beiträge nicht sinnlos!!!!
ist doch toll sowas...

aber die wagenburgmentalität in einem forum in einer "randgruppensportart" ist schon schlimm...

"seh mich an ich hab ahnung...mehr als die meisten kommentatoren"!
jep das mag so sein! trotzdem gilt immer, dass hochmut vor dem fall kommt.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
naja ob ich das mal gelten lasse...dann sei nicht so rasch mit einem urteil bevor du dich lächerlich machst.

nope natürlich macht das deine beiträge nicht sinnlos!!!!
ist doch toll sowas...

aber die wagenburgmentalität in einem forum in einer "randgruppensportart" ist schon schlimm...

"seh mich an ich hab ahnung...mehr als die meisten kommentatoren"!
jep das mag so sein! trotzdem gilt immer, dass hochmut vor dem fall kommt.

Du verdrehst nur Sinn und Worte von dem was ich geschrieben habe.
Und mit deinem letzten Beitrag an Cosmo.1 provozierst du wieder nur.

Sorry für das ganze Off-Topic an die anderen hier. Ich halte mich jetzt raus.
 
Oben