Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


SGE

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ustinov hat wenig bis gar keine Chansen. Außer er trifft Ortiz mit einer Telegrafierten. Bei Pulev ist er ja auch zwei, drei mal durchgekommen. Der Rest war, aber einfach Erbärmlich. Viel zu langsam und träge für einen Boxer.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
Bei Ustinov habe ich immer das Gefühl, dass er, obwohl er weit davon entfernt ist ein Topmann zu sein, den einen oder anderen Top10-Boxer erwischen könnte.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bei Ustinov habe ich immer das Gefühl, dass er, obwohl er weit davon entfernt ist ein Topmann zu sein, den einen oder anderen Top10-Boxer erwischen könnte.
Ja, durchaus möglich, wenn er mit einem harten Schlag mal gut durchkommen würde dürften die meisten fallen. Der Mann ist ein Tier! Allerdings legt er nie wirklich viel Gewicht in seine Schläge, da er dann noch langsamer wäre als er ohnehin schon ist. Und er boxt zu zaghaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sabatai

Guest
Die zwei Schwergewichtskämpfe am Samstag werden vom Showtime-Account auf Youtube live übertragen. Kein Plan wie das genau funktionieren wird, aber wer den Kampf live sehen will, kann eventuell darauf zurückgreifen... Ranfighting überträgt offenbar ja nicht. o_O
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.180
Punkte
113
doch, ranfighting überträgt auch. Streaming geht aber nicht hier in Deutschland, ist doch immer noch so oder? müsste man wenn wohl mit nem proxy agieren... naja, hab ja zum Glück ranfighting.. jeden Cent wert!
 
S

sabatai

Guest
Wusste nicht, dass ranfighting überträgt. War vorhin auf deren Seite, aber fand da auf den ersten Blick keine Info.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.180
Punkte
113
Das mit dem youtube-Kanal erwies sich als Ente. Der Kampf wird letztlich auf dem englischen Free-TV-Sender 'Dave' übertragen. Neuland für den Sender, der bisher noch nie ein Sport Live Event übertragen hat. Man darf gespannt sein.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.180
Punkte
113
Bisher ist dies nicht geplant. Ob sich da kurzfristig noch was ändert, kann ich nicht sagen....
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Adrian "Die Granate" Granat hat Wallisch herausgefordert! Würde ich gerne sehen! Granat ist ein Tier, zwar relativ langsam aber mächtig power!
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Granat würde Wallisch ohne Probleme besiegen. Granat seine Power würde Wallisch ins jenseits befördern.
 
Oben