chris☕
Bankspieler
- Beiträge
- 11.308
- Punkte
- 113
Ich denke ihr solltet mal besser öfters eure eigene Tussi pimpern als sich an den Corona-girls aufzugeilen
ts ts, was man sich hier alles bieten lassen muß
ps. Frechdachs !
Ich denke ihr solltet mal besser öfters eure eigene Tussi pimpern als sich an den Corona-girls aufzugeilen
Kriegen die beiden Grinsekuchen eigentlich nen extra Bonus wenn Sie besonders intensiv und unnatürlich ihre weißen Beißerchen präsentieren? Welche Bezeichnung trägt dieser Berufsstand korrekterweise? Können ja, da kein Ring vorhanden, keine Ringgirls sein *klugscheiiss*. Ist der korrekte Terminus weigh-in-Girls?
was der desl immer wieder findet
Ich glaube deren Job fällt noch unter den Begriff "Hostess"
Mehr Spaß beim Wiegen hat man als Dame wohl, wenn man nicht hauptberuflich rumgrinsen muss.
@desl mal wieder: ist don king da noch irgendwie mit am stricke ziehen? dank dir derweil
Habe mir gerade noch mal den letzten Kampf von Briggs angeschaut. Solche Kurzrunder gegen Fallobst sind natürlich wenig aussagekräftig, aber so eine schöne Kombination zu Kopf und Körper sieht man heutzutage wirklich selten im Schwergewicht:thumb: Die Handspeed scheint auch noch da zu sein. Wenn er es wirklich ernst meint und durch Klitschkos Niederlage nicht entmutigt ist, sollte er es mal gegen einen Schwergewichtler aus der zweite Reihe probieren. Komplett abschreiben sollte man Briggs jedenfalls nicht, gerade angesichts von WMs wie Martin.
Die ersten 2-3 Runden muss er erst einmal überstehen und das könnte für einen Clubfighter wie Martin bereits eine zu schwere Aufgabe sein. Aber darum ging es mir nicht einmal in erster Linie. Briggs war einfach mal ein guter Boxer und ist es angesichts seines Alters immer noch (vor allem die Handspeed ist für sein Alter schon beachtlich). Das sieht man halt an solchen Aktionen. So eine Kombination bekommen wahrscheinlich 75% der aktuellen Schwergewichtler nicht einmal an den Pratzen oder am Sandsack hin (vom Kampf mal ganz zu schweigen), weil Koordination und Technik dafür einfach fehlen.Schau Dir mal den Kampf gegen Raphael Zumbano Love an. Ein Gegner auf bescheidenem Niveau, der sich nicht sofort nach der ersten Kombination hinlegt. Briggs war mal ein - nach heutigen Maßstäben Weltklasseboxer - so konditionslos wie aber nun mal ist, gibt er gegen alle Leute mit Kondition und brauchbarem Jab Runde um Runde ab. Die heutigen Top50-Leute boxen Briggs einfach wegen dessen nicht vorhandener Workrate nach Belieben aus. Martin hat genug im Tank um diese Nummer locker nach Hause zu schaukeln.
Die ersten 2-3 Runden muss er erst einmal überstehen und das könnte für einen Clubfighter wie Martin bereits eine zu schwere Aufgabe sein. Aber darum ging es mir nicht einmal in erster Linie. Briggs war einfach mal ein guter Boxer und ist es angesichts seines Alters immer noch (vor allem die Handspeed ist für sein Alter schon beachtlich). Das sieht man halt an solchen Aktionen. So eine Kombination bekommen wahrscheinlich 75% der aktuellen Schwergewichtler nicht einmal an den Pratzen oder am Sandsack hin (vom Kampf mal ganz zu schweigen), weil Koordination und Technik dafür einfach fehlen.
Nobby - betrachte meinen Avatar...