Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Beides nicht sooo die geilen Typen, aber auf der Straße, würd' ich auf Szpilka setzen.

Im Ring, denke ich, wird sich die bessere Physis und Athletik Wilder's durchsetzen.
Wobei ich sagen muss, dass ich deren Größendifferenz, zu Gunsten Wilder's etwas überschätzte.

Außerdem ist Buam der Meinung, dass Szpilka gewinnen wird, womit er eigtl. schon abreisen könnte. :D
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.590
Punkte
113
Ich war auch überrascht dass sie jetzt in der Größe nicht so weit auseinander waren.
Szpilka sah in der Showtime Preview in shape aus, beide nicht sonderlich kinnstark.
Sehe Wilder vorne, aber dass ist jetzt kein Kampf auf den ich groß nen Betrag auf jemanden setzen würde.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
wilder-szpilka-brawl%20(2).jpg


Das neue DAWGPOUND Video. Limited Interracial Edition.
Yusuf Mack hätte bestimmt auch gerne mitgespielt.
 
S

sabatai

Guest
Vielleicht überschätze ich den Polen, aber IMO hat er jede Chance den Kampf zu gewinnen. Die Quoten sind auch sehr verlockend. Ex-Hooligan Szpilka ist immer für einen unterhaltsamen Brawl zu haben. Er ist natürlich verwundbar, aber er hat auch Flair, Power, Explosivität. Die Niederlage gegen Jennings ist halb so wild. Wilder verliert IMO auch gegen den.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.256
Punkte
113
wilder-szpilka-brawl%20(2).jpg


Das neue DAWGPOUND Video. Limited Interracial Edition.
Yusuf Mack hätte bestimmt auch gerne mitgespielt.


Ich kenne das von den Hunden. Die Beiden da wollen auch nur spielen. So penetrant wie die auf Tuchfühlung gehen, könnten allerdings auch ein paar Onkel Doktor Spiele dabei sein.

00009312.gif


Aber fein daß der Szpilka ein wenig Feuer im Hintern zu haben scheint, wird vielleicht doch ein lustiger Kampf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Die machen beide ganz schön den Affen. Sollten mal ein Glas Soja-Milch trinken.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.256
Punkte
113

Kriegen die beiden Grinsekuchen eigentlich nen extra Bonus wenn Sie besonders intensiv und unnatürlich ihre weißen Beißerchen präsentieren? Welche Bezeichnung trägt dieser Berufsstand korrekterweise? Können ja, da kein Ring vorhanden, keine Ringgirls sein *klugscheiiss*. Ist der korrekte Terminus weigh-in-Girls? Mich würden da mal die Instruktionen interessieren. Ich antizipiere mal:
1. Brust raus
2. Niemanden anschauen oder beachten
3. Grinsen so das die Hälfte des Gesichts aus Zähnen besteht.
4. Brust raus

Das hat schon was leicht Zen Buddhistisches, wie die Damen, obwohl 2cm neben ihnen Wilder wie ein Untier ins Publikum brüllt, oder Sie auch mal leicht angerempelt werden, ungetrübt weiterlächeln. "Egal was ihr tut, oder uns antut, ich kriegt uns nicht zum Nichtlächeln" Om Shanti !
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.256
Punkte
113
Es ist schon grenzwertig debil, aber vermutlich schöpft dieser Berufsstand seine Daseinsberechtigung aus einer langen Tradition heraus. :clown:
Ihre nahen Verwandten und Vorbilder, die Ring Girls, dürfen zumindest noch ein Täfelchen spazieren tragen, und haben
somit, neben der primären Fleischbeschau, noch eine nützliche und funktionelle, wenn auch für die Meisten, sehr sekündäre Funktion.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Nunja, die tun auch nur das wofür sie bezahlt werden...scharf aussehen und süss gucken, das ist ihr Job.

Absolut.
Und ich sage nicht, dass ich die nicht auch bangen würde [bin halt, so wie fast alle, auch auf eine bestimmte Art der Optik konditioniert(worden)].
Aber diese aufgesetzte Show, deren Teil die Perlen nunmal sind, die Show, die sie als Teil ihres Seins angenommen haben, ist aus meiner Sicht nunmal...ähm, ja...sehr aufgesetzt.

Und, wie chris schon anmerkte - da es so ein krampfhaftes, fast wie in Stein gemeißeltes 'Egal was kommt, ich grinse weiter' Grinsen ist, wirkt es in dieser Situation fast surreal [ein ebenso übertriebenes 'OOOH!' mit aufgerissenem Mund, um sich danach 'Marylin Monroe-esk die Hand vor den Mund zu halten, hätte die Chancen der Bräute mal Schauspielerin zu werden deutlich erhöht ;) :D ] da absolut fehl am Platz, und persifliert sich damit selbst.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.256
Punkte
113
Absolut.
Und ich sage nicht, dass ich die nicht auch bangen würde [bin halt, so wie fast alle, auch auf eine bestimmte Art der Optik konditioniert(worden)].
Aber diese aufgesetzte Show, deren Teil die Perlen nunmal sind, die Show, die sie als Teil ihres Seins angenommen haben, ist aus meiner Sicht nunmal...ähm, ja...sehr aufgesetzt.

Und, wie chris schon anmerkte - da es so ein krampfhaftes, fast wie in Stein gemeißeltes 'Egal was kommt, ich grinse weiter' Grinsen ist, wirkt es in dieser Situation fast surreal [ein ebenso übertriebenes 'OOOH!' mit aufgerissenem Mund, um sich danach 'Marylin Monroe-esk die Hand vor den Mund zu halten, hätte die Chancen der Bräute mal Schauspielerin zu werden deutlich erhöht ;) :D ] da absolut fehl am Platz, und persifliert sich damit selbst.

Die Eigeninterpretation ihrer Rollen war sehr subil vorgetragen, Sie haben sich ganz strikt und brav ans Skript gehalten. Ist halt fraglich, welche Filmbranche so am Ehesten auf Sie aufmerksam wird. Aber vielleicht haben Sie Glück und dürfen irgendeinen durchgeknallten, dauerlächelnden Liebesroboter in einem Blade Runner artigen Science Fiction Epos mimen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.256
Punkte
113
Ansonsten, um das Thema "Dauergrinsende, wohlgeformte, minimalbekleidete Frauen in der Öffentlichkeit" für mich abzuschließen: Keine Einwände wenn Sie es gerne machen. Aber ich stells mir nicht so ganz einfach vor, und zweifelhafte Angebote wird man als weigh in Girl wohl öfters mal bekommen.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Ansonsten, um das Thema "Dauergrinsende, wohlgeformte, minimalbekleidete Frauen in der Öffentlichkeit" für mich abzuschließen: Keine Einwände wenn Sie es gerne machen. Aber ich stells mir nicht so ganz einfach vor, und zweifelhafte Angebote wird man als weigh in Girl wohl öfters mal bekommen.

Ich denke ihr solltet mal besser öfters eure eigene Tussi pimpern als sich an den Corona-girls aufzugeilen :D

Wilder kam in dem Interview recht sympathisch rüber, finde ich. Hat nicht nur was in den Fäusten sondern auch in der Birne...
 
Oben