Kali
Bankspieler
Fragt sich nur für wie lange. Meine Vermutung: Die räumen mit dem Turnier ab und führen die Gürtel wieder in den nächsten Jahren wieder ein.
So ist es. Widerlicher "Verband".
Fragt sich nur für wie lange. Meine Vermutung: Die räumen mit dem Turnier ab und führen die Gürtel wieder in den nächsten Jahren wieder ein.
Was will Team Helenius damit bezwecken? Einen WM-Fight werden sie ja wohl kaum vor Augen haben.
Chagaew ist ja in Beschlag, aber Ortiz sucht noch einen Gegner.
Dafür gibt es vielleicht Chisora vs. Joshua oder Pulev!
Also ich kann versichern das Ruiz wirklich nix brauchbares bekommt und das alles nur n einziges Geschiebe und Absprache ist
Er hat keine Lobby und ist zu gefährlich für die die ans grosse Geld bzw Kampf wollen und für Europa ist er noch uninteressant
Und das steht schon fest oder wie?bermane stiverne wird ende märz einen kampf machen und trifft dann im spätsommer auf den sieger povetkin vs wilder.
WAR BWARE!
bermane stiverne wird ende märz einen kampf machen und trifft dann im spätsommer auf den sieger povetkin vs wilder.
WAR BWARE!
Also ist er jetzt Offizieller Pflichtherausforderer oder wie soll man das verstehen?bermane stiverne wird ende märz einen kampf machen und trifft dann im spätsommer auf den sieger povetkin vs wilder.
WAR BWARE!
ja, ich habe mit dem auf instagram geschrieben, er trifft im sommer auf den sieger wilder vs pove, vertrag soll schon unterschrieben sein.Und das steht schon fest oder wie?