Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Chisora hat nach seinem letzten Kampf im interview gesagt dass ihn solche Gegner nicht weiterbringen und dass er bessere Gegner möchte. Jetzt hat er einen besseren Gegner.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Boxt Ibeabuchi eigentlich jetzt eigentlich wirklich auf der Pacquiao-Undercard?
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.595
Punkte
113
IBF Weltmeister Charles Martin, hat Anthony Joshua anscheinend ein Angebot für dessen nächsten Kampf am 09.April unterbreitet:
http://www.boxingscene.com/charles-martin-anthony-joshua-scared-fight-on-april-9--100999

1. dann bleibt der gürtel auf der insel.
2. haye geht erstmal leer aus.
3. der verdienst von joshua wäre bestimmt genau so gut, wie gegen haye.
4. joshua wird neuer WM und hat gegen haye eine ganz passable verhandlungsposition.
5. der gürtel würde dann immer noch auf der insel bleiben.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Chisora vs. Pulev ist eine gute Ansetzung. Den Verlierer kann Sauerland aussortieren. Ich denke Pulev dürfte sich durchsetzen und dann ist er wieder ganz nah dran an einem WM Kampf.

Was Fury angeht, sollte man dessen Gelaber nicht sonderlich ernst nehmen. Der hört sich halt selbst gerne reden. Er wird den Rückkampf machen, alles andere wäre auch ziemlich lächerlich und es würde ihn ein Leben lang erfolgen. So dumm kann selbst er nicht sein.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.332
Punkte
113
Ort
Randberlin

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Das dürfte Haye doch total entgegenkommen. Joshua ist momentan sich noch unvollkommen, aber für Martin wird es jetzt schon reichen. Und als nächstes dann ein Big Fight gegen Haye....

Abwarten. Martin hat jetzt ziemlichen Rückenwind und einen WM-Titel "anzubieten" - wie zweifelhaft er ihn auch errungen hat. Joshua hingegen ist sicher noch nicht fertig in seiner Entwicklung im Profi-Bereich und auch verwundbar. Ich mag diesen Martin irgendwie. Schwer einzuschätzen was er wirklich zu leisten im Stande ist. Er bringt aber Farbe ins Spiel im HW. Derzeit total unberechenbar, er scheint aber keine Angst zu haben. Klar will er seinen Titel möglichst teuer aufs Spiel setzen und daraus viel Kohle machen. Wer kann es ihm verdenken? Denke er wird hier etwas unterschätzt.

Da kommt so ein Boxer daher, den vorher kaum einer kannte, ergreift die Chance seines Lebens und spielt auf einmal auf der großen Bühne mit. Ich finds einfach geil, so "Rocky-mäßig" gewissermassen :thumb:
 

dannybox

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Ort
Hamburg
5.03.1016 Ortiz gegen Dimitrenko. Sollte kein Problem sein für Ortiz denke ich. Mimitrenko sollte dann aufhören meine Meinung nach. http://boxrec.com/boxer/528949

und kämpfe die ich gerne noch in Schwergewicht bald sehen möchte:

Fury-Wilder
Fury-Povetkin
Wilder-Klischko
Wilder-Povetkin
Wilder-Pulev
Povetkin-Pulev
Ortiz-Joshua
Haye-Martin
Haye-Fury
Haye-Wilder
Haye-Povetkin
Chisora-Stiverne
Chisora-Helenius
Chisora-Chagaev
 
Oben