Drago
Bankspieler
Das wär lustig...hatte ich doch noch vor ca nem Monat geschrieben (Haye Helenius würde ich gern sehen).
Hatte ich auch schon gesagt. Ich fände das wirklich eine interessante Ansetzung und hoffe sehr das es dazu kommt.Das wär lustig...hatte ich doch noch vor ca nem Monat geschrieben (Haye Helenius würde ich gern sehen).
Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde, aber auch Helenius kündigt ´´huge news´´ für Montag an:
https://www.facebook.com/heleniusrobert
Das nenne ich mal eine große Überraschung!
Aber echt!
Glaub langsam Team Helenius hat ein bisschen den Bezug zur Realität verloren. Roberts Hauptziel ist wohl mit einer 0 abzutreten.
hab ich schon geschrieben .Luiz ortiz vs tony thompson 5. Maerz
yep, wollte schon auf das Posting indem es hieß "eventuell könnte mit huge auch Hugie Fury gemeint sein" antworten dass dieser schon, in der momentanen Verfassung, too huge für Helenius sein/werden könnte!Hast du den Helenius bei seinem letzten Kampf gesehen, ich denke der bringt einfach nicht mehr mehr. Den Helenius zur Zeit Michael Peters gibt es nicht mehr, heutigen Tages ist Duhaupas das höchste der Gefühle für ihn, ich bin mir nicht sicher ob er Teper noch schaffen würde.
Luiz ortiz vs tony thompson 5. Maerz