wicked
Bankspieler
Während ich Haye enorm kritisiere, kann ich in diesem Fall die Aufregung nicht ganz nachvollziehen.
Wilder war soweit und wäre in die Höhle des Löwen gegen Povetkin, es war angerichtet, aber dann kam der Dopingmist und da kann Wilder überhaubt nix dafür. Das er jetzt so kurzfristig nen gefährlichen Gegner boxt ohne richtig auf den sich vorzubereiten ist doch logisch.
Klar wäre Wilder vs Ortiz oder sowas richtig geil, aber so kurz nach der Absage vom Megafight, ist es verständlich und wer was anderes erwartet hat
Dann zerlegt er halt Arreola, wichtiger ist mir eher der Fight danach, da gibt es dann keine Ausreden mehr.
Verstehe deine Argumentation, aber es gibt ja auch noch was dazwischen.
Arreola ist shot und wird schwer KO gehen. Das hat sich in den letzten 4 Fights abgezeichnet.
Das jetzt kein grosser Fight gemacht wird, ist klar. Aber warum nicht Bryant Jennings? Und wenn der schon zu viel Gefahr darstellt, warum nicht ein Alexander Ustinov (war im Gespräch) oder Gerald Washington? Die sind IMO beide allesamt besser und hätten den Fight sicherlich gerne angenommen.