sabatai schrieb:WBA Rankins
1. -not rated-
2. -not rated-
3. Klitschko
4. Austin
5. Brock
6. Donald
7. Barrett
8. Williamson
9. Peter
10. Sam
11. Gomez
12. Beck
13. Donnell Holmes (??)
14. McCall
15. Chagaev
Hmmm.. Wen wird Valuev denn boxen? Chagaev, Peter und Klitschko knocken ihn aus und gegen den Rest sieht er boxerisch kein Land.. Na gut, gegen McCall und Sam könnte er eventuell einen halbwegs attraktiven Kampf hinlegen.
Ich bin echt gespannt wen Sauerland da aus dem Hut zaubert.![]()
Ja,der Valuev kann nur durch Skandale gewinnen und eigentlich hat er auch alle seine Kämpfe verloren...............![]()
Das er wie du sagst gegen die aufgelisteten Boxer kein Land sieht ist auch.............![]()
![]()
Chagaev, Peter und Klitschko knocken ihn aus und gegen den Rest sieht er boxerisch kein Land..

sabatai schrieb:Findest du? Also ich finde er hat nur die letzten zwei verloren.![]()
sabatai schrieb:Williamson, Gomez, Beck, Brock, Donald, Barrett und Klitschko sind Valuev boxerisch ja wohl deutlich überlegen oder?
Nichts anderes habe ich geschrieben.
sabatai schrieb:Lese das nächste mal doch einfach genauer bevor du hier mit deiner Ironie auffährst.
![]()
Hat jemand hier schon mal einen Kampf von Austin gesehen??Pilger schrieb:Ich bin der Meinung das er nur gegen Donald verloren hat!![]()
Na, nicht so bescheiden!Ich bin der Meinung,das ihm auch die anderen auf der Liste Boxerisch überlegen sind! (Holmes kenne ich nicht)
Werde ich machen,war aber eigentlich nicht als angriff gedacht-deswegen vielleicht nicht gleich nen Herzifakt bekommen.![]()
Glaube aber das man dein Posting so deuten kann wie ich es getan habe.
Glaube aber das man dein Posting so deuten kann wie ich es getan habe.
Soo schwer wird das wohl nicht. Valuev-Golota 1 (Golota wird endlich Weltmeister), Golota-Valuev 2 (Golota wartet ab, Valuev tut das selbe - Unentschieden. Da der Kampf in Deutschland stattfindet, bekommt Valuev den Gürtel), Valuev-Golota 3 (Das Ende der epochalen Trilogie. Golota trifft Valuev mehrmals auf die Brust und wird wegen Tiefschlagens disqualifiziert). Valuev behält den Titel und wird an den Meistbietenden versteigert.sabatai schrieb:(...) Es wird eine riesengroße Herausforderung für Sauerland und Don King die richtigen, für Valuev ungefährlichen Gegner aus dem WBA Ranking für die nächsten vier Kämpfe rauszufiltern...
Henry Wild schrieb:@ wild allison, Tobi.G & Co.
Euren Postings entnehme ich, dass ihr das Koksen (vor dem Kampf) als Kavalliersdelikt/"Pech, wenn man erwischt wird" einstuft....![]()
Kann es sein, dass ich einfach nur zu naiv bin zu glauben, dass die meisten
(sportlichen) Superleistungen im Ring nur so möglich sind :confused:
Das wäre mal nen extra thread wert, Admins, oder?