Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
http://www.ringtv.com/472072-wba-prez-orders-briggs-vs-browne-resolve-disputes/

“Lucas Browne filed a lawsuit after (the) WBA decided to strip him of the title for failing an anti-doping test,” Mendoza said in an email on Wednesday in response to a question of why Briggs and Browne are contending for a title. “The case was settled based on a title opportunity for the vacant championship bout. Shannon Briggs filed a reconsideration after being dropped from #4 to #7 without an explanation in the rankings. Since it breached the Muhammad Ali Act, Brigg’s petition was granted by the WBA Rankings Committee.”

Fazit: Jeder der die WBA verklagt bekommt einen Titelkampf. Sehr praktisch. Wußte gar nicht daß es da eine Klage gab, weder von der von Browne, noch von der von Briggs. Offenbar hat die WBA auch sehr wenig Lust es drauf ankommen zu lassen, wenngleich es sich mir nicht erschließt welche Chancen sich denn Browne vor Gericht ausgerechnet hätte.
Bekomme ich auch einen Titelkampf wenn ich die WBA verklage ?


Mendoza pointed a finger at the various manager and promoters who have filed cases against the WBA as reasons the sanctioning organization must sometimes make difficult decisions that can draw criticism. “The WBA is working in good faith and hard in order to have one champion per division,” Mendoza said. “But the conflict of interest leads several managers or promoters to the justice system in order to claim remedies sometimes unfair to the sanctioning bodies. Regarding the critics, there is not much to say for the above-mentioned reasons. There was a mistake done by one of my committee (members in regards to Briggs’ ranking) which I must (take) responsibility.”

Wie man nur soviel Unsinn von sich geben kann. Wo sind nur die ganzen arbeitslosen Terroristen wenn man Sie dringend braucht ???

Ich glaube die WBA phickt sich ganz gehörig selber ins Knie. Dadurch daß da Hinz und Kunz immer mal wieder bevorzugt werden, werden Sie dafür von Anderen verklagt, die benachteiligt werden. Jene dann mit einem Titelkampf zu entlohnen, so daß man erneut die rankings manipulieren muß, ist echt ne üble Sache. #Abwärtsspirale #kniephicklv99 #mendozanoeinstein

:thumb:Laßt uns alle eine Sammelklage gegen die WBA einreichen ! Damit wir endlich auch mal einen WM aus den Spprtforen bekommen. :jubel:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Arme WBA, armer Sauerland: Das korrupt sein war auch schon mal streßärmer als heutzutage. Alle gucken Einen auf die kleinen, schmierigen Fingerchen. Man kann sich gar nicht mehr soviel Teppiche leisten wie man Dreck hat den man drunterkehren will.

mitleid-jpg.109358




Gerüchte besagen daß Mendoza inzwischen den Gürtel enger schnallen muß und nur noch jeden 2. Tag Prostituierte ins WBA Hauptquartier einfliegen läßt. Harte Zeiten, das.

whiplash.gif
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@VDB
Soso, Du verführst den armen Andi in der wichtigsten Phase der Vorbereitung zu nächtlichen Sauftouren ;):teufel:

Hoffentlich ist ihm 100%ig bewusst, dass er vor der Chance seines Lebens (!!!) steht...
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Gut, dass noch das Foto dabei war. Sonst hätte ich fragen müssen, welche Frau der Andy denn da verprügelt :D
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Was macht eigentlich Ike Ibeabuchi? Der kam doch 2016 aus dem Knast und wollte eine comeback starten. Dafür ist es immernoch sehr ruhig um ihn.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Was macht eigentlich Ike Ibeabuchi? Der kam doch 2016 aus dem Knast und wollte eine comeback starten. Dafür ist es immernoch sehr ruhig um ihn.

Hab das vor ein paar Tagen gegoogelt und nix gefunden. Nur daß er nochmal im April/Mai gegen seine Bewährungsauflagen verstossen hatte. Aber ich weiß nicht was das dann konkret für Folgen hatte. Das ist schade wie es wohl läuft, selbst wenn das ziemlich wahrscheinlich nix mehr geworden wäre, so wäre ein wenig Knete in der Kasse für einen Neustart in der Freiheit nicht das Blödeste. So daß man wenigstens ein bischen Geld für Wohnung, Klamotten, Lebensmittel hat.
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Der Herr scheint irgendwo weit vor der Savile Row falsch abgebogen zu sein.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Es ist schon bezeichnend, wenn das erfolgreichste Schwergewicht der letzten zehn Jahre ausgerechnet den WBA-Titel zu seinem Lieblingstitel erklärt.:D
 
Oben