G
Gast_482
Guest
Haha, ja weil der hat kein Punch...Natürlich will er das.
Den kann er abschießen, falls nicht boxt aber selbst Parker ihn 12 Runden aus.
Haha, ja weil der hat kein Punch...Natürlich will er das.
Wilder will Parker
Haha, ja weil der hat kein Punch...
Den kann er abschießen, falls nicht boxt aber selbst Parker ihn 12 Runden aus.
Parker hat schon Wuums. Keine Power wie AJ, Klit oder Wilder, aber mehr als ordentlich.
Bei seinen step-ups gegen Ruiz Jr. oder Takam (durchaus gute Leute), boxte er enorm risikoarm, aus leichtem Stande und vergass 'sitting on his punches' (wie er es gegen Aufbaugegner jeweils tat).
Ich denke, das muss sich in seinen weiteren Kämpfen unbedingt ändern. Da ist noch ordentlich Luft nach oben.
Andererseits scheint mir Parker nicht leichtfüssig und beweglich genug, um Wilders Heumachern zu entgehen.
Ich werde, falls der Kampf kommt, kein Geld auf Parker setzen.
Parker hat aber einen guten Jab der Runden klauen kann. Zudem ist er im Infight nicht aufgeschmissen, über die Punkte geht da schon was. Jedoch ist er mir teilweise viel zu offen, dass spielt mir natürlich in die Karten. Zudem kommen nunmal die Reichweitenvorteile, sehe da schon einige Vorteile für Wilder.
Denke aber eher, dass Parker sich einen Payday gegen Joshua holen könnte, Wilder es mit Bellew aufnehmen wird. Danach wird es einen Vereinigungskampf geben zwischen Joshua und Wilder. Letzters werden wohl die meisten sehen wollen, ob Parker aber Lust auf Joshua hat, kann man bezweifeln.
Parker hat schon Wuums. Keine Power wie AJ, Klit oder Wilder, aber mehr als ordentlich.
Bei seinen step-ups gegen Ruiz Jr. oder Takam (durchaus gute Leute), boxte er enorm risikoarm, aus leichtem Stande und vergass 'sitting on his punches' (wie er es gegen Aufbaugegner jeweils tat).
Ich denke, das muss sich in seinen weiteren Kämpfen unbedingt ändern. Da ist noch ordentlich Luft nach oben.
so ist esFür mich hat Parker gegen Ruiz Jr. schon verloren. Für mich hat der keine Power die erwähnenswert ist.
grober unfug ist was du sagst denn parker war kein wmDas Parker gegen Ruis verloren hat ist grober Unfug, es war knapp aber um zu gewinnen musst du besser sein als der aktuelle Weltmeister , war er nicht.
Was anderes Charr wurde eine neue Hüfte eingesetzt und das in dem Alter, meint er würde bald ins Training einsteigen , Ganz schöner Optimist unser Charr
Hat es echt nicht leicht der Mann.
grober unfug ist was du sagst denn parker war kein wm
er hat einzig wg heimvorteil dieses urteil bekommen
Dafür, dass er bisher jedem guten Gegner aus dem Weg gegangen ist, hat Hughie noch eine ziemlich große Klappe...
Für mich hat Parker gegen Ruiz Jr. schon verloren. Für mich hat der keine Power die erwähnenswert ist.
Die Robbery gab's auch nur in diesem Forum... war einfach ein enger Kampf.