Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

Rocco

Bankspieler
Ist ja auch eine vernünftige Kalkulation. Da ruht er sich 3 /4 Runden aus und pustet ihm dann in 15 Sekunden Attacke die Birne weg und lässt sich feiern.

wicked

Bankspieler
Haha, ja weil der hat kein Punch...
Den kann er abschießen, falls nicht boxt aber selbst Parker ihn 12 Runden aus.

Parker hat schon Wuums. Keine Power wie AJ, Klit oder Wilder, aber mehr als ordentlich.

Bei seinen step-ups gegen Ruiz Jr. oder Takam (durchaus gute Leute), boxte er enorm risikoarm, aus leichtem Stande und vergass 'sitting on his punches' (wie er es gegen Aufbaugegner jeweils tat).
Ich denke, das muss sich in seinen weiteren Kämpfen unbedingt ändern. Da ist noch ordentlich Luft nach oben.

SSBsports

Bankspieler
Parker hat schon Wuums. Keine Power wie AJ, Klit oder Wilder, aber mehr als ordentlich.

Bei seinen step-ups gegen Ruiz Jr. oder Takam (durchaus gute Leute), boxte er enorm risikoarm, aus leichtem Stande und vergass 'sitting on his punches' (wie er es gegen Aufbaugegner jeweils tat).
Ich denke, das muss sich in seinen weiteren Kämpfen unbedingt ändern. Da ist noch ordentlich Luft nach oben.

Gegen Takam hat er sich beim Versuch ihn KO zu schlagen völlig verausgabt. Er wollte den KO erzwingen, überpact, merkt dass er keine Körner mehr hat, aber Takam immer noch steht. Bis zum Ende des Kampfes schwirrte dann nur noch ein großes Fragezeichen "Was denn nun??" über Parkers Kopf. Das war irgendwann zur Halbzeit des Kampfes und es spricht eher gegen Takams Fähigkeiten diesen Grünschnabel hier noch über die Runden kommen zu lassen und sogar die letzten zwei Runden durch reine Inaktivität herzuschenken.

Risikoarm war das nicht und für HW-Verhältnisse sehe ich bei Parker auch keinen lobenswerten Punch. Das Ding hat Takam eher verloren als dass Parker hier gewonnen hätte.

Wild Allison

Bankspieler
Parker ist mir sympathisch. Aber Wilder wird er nicht voll treffen können. Dazu ist dieser zu gross und auf seinen langen, dünnen Beinen zu schnell unterwegs.
Andererseits scheint mir Parker nicht leichtfüssig und beweglich genug, um Wilders Heumachern zu entgehen.
Ich werde, falls der Kampf kommt, kein Geld auf Parker setzen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Andererseits scheint mir Parker nicht leichtfüssig und beweglich genug, um Wilders Heumachern zu entgehen.
Ich werde, falls der Kampf kommt, kein Geld auf Parker setzen.

Parker hat aber einen guten Jab der Runden klauen kann. Zudem ist er im Infight nicht aufgeschmissen, über die Punkte geht da schon was. Jedoch ist er mir teilweise viel zu offen, dass spielt mir natürlich in die Karten. Zudem kommen nunmal die Reichweitenvorteile, sehe da schon einige Vorteile für Wilder.

Denke aber eher, dass Parker sich einen Payday gegen Joshua holen könnte, Wilder es mit Bellew aufnehmen wird. Danach wird es einen Vereinigungskampf geben zwischen Joshua und Wilder. Letzters werden wohl die meisten sehen wollen, ob Parker aber Lust auf Joshua hat, kann man bezweifeln.

SSBsports

Bankspieler
Parker hat aber einen guten Jab der Runden klauen kann. Zudem ist er im Infight nicht aufgeschmissen, über die Punkte geht da schon was. Jedoch ist er mir teilweise viel zu offen, dass spielt mir natürlich in die Karten. Zudem kommen nunmal die Reichweitenvorteile, sehe da schon einige Vorteile für Wilder.

Denke aber eher, dass Parker sich einen Payday gegen Joshua holen könnte, Wilder es mit Bellew aufnehmen wird. Danach wird es einen Vereinigungskampf geben zwischen Joshua und Wilder. Letzters werden wohl die meisten sehen wollen, ob Parker aber Lust auf Joshua hat, kann man bezweifeln.

Parkers Jab war gegen Ruiz Jr eine reine Alibiaktion, absolut schwach und WM unwürdig. In den Kämpfen davor hat er ihn nahezu nie benutzt.

Da würde ich um einiges eher noch den Punch unterschreiben als den Jab.

JabAndGrab

Bankspieler
Dafür, dass er bisher jedem guten Gegner aus dem Weg gegangen ist, hat Hughie noch eine ziemlich große Klappe...

G

Gast_482

Guest

Für mich hat Parker gegen Ruiz Jr. schon verloren. Für mich hat der keine Power die erwähnenswert ist.

Drago

Bankspieler
Warscheinlich sauft er gegen die Nervosität...er steht genau wie sein Cousin die Tage bei der WADA auf der Matte und muss sich für s Nandrolon rechtfertigen.

hirschi

knuffeltrain
Talk is cheap und geiz ist geil....
Sinnlosigkeit in vollster Vollendung. ....
#verlorenelebenszeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cosmo.1

Old Member
Das Parker gegen Ruis verloren hat ist grober Unfug, es war knapp aber um zu gewinnen musst du besser sein als der aktuelle Weltmeister , war er nicht.
Was anderes Charr wurde eine neue Hüfte eingesetzt und das in dem Alter, meint er würde bald ins Training einsteigen , Ganz schöner Optimist unser Charr
Hat es echt nicht leicht der Mann.

VDB

Nachwuchsspieler
Das Parker gegen Ruis verloren hat ist grober Unfug, es war knapp aber um zu gewinnen musst du besser sein als der aktuelle Weltmeister , war er nicht.
Was anderes Charr wurde eine neue Hüfte eingesetzt und das in dem Alter, meint er würde bald ins Training einsteigen , Ganz schöner Optimist unser Charr
Hat es echt nicht leicht der Mann.
grober unfug ist was du sagst denn parker war kein wm
er hat einzig wg heimvorteil dieses urteil bekommen

MGM-GRAND

Bankspieler
grober unfug ist was du sagst denn parker war kein wm
er hat einzig wg heimvorteil dieses urteil bekommen

War aber relativ eng, faires Urteil wäre ein Draw gewesen. Durch den Heimvorteil dann er Sieg.
War jetzt aber keine extreme Robbery.

Was jetzt eigentlich mit Andy, wann boxt er mal wieder fast schon halbes Jahr wieder ins Land gezogen...

Dafür, dass er bisher jedem guten Gegner aus dem Weg gegangen ist, hat Hughie noch eine ziemlich große Klappe...

Ich nehme ihn nicht mehr ernst, hat schon so viele Fights jetzt geduckt. Einfach nur lächerlich der Kerl.
Sein Probleme ist zudem er verträgt die Roids nicht gut, gibt es viele Menschen die darauf nicht klarkommen und extreme Akne bekommen. Man sagt nicht umsonst, dass zwei sehr wichtige Komponenten im Profisport sind : 1.Verletzungsunanfällig sein und 2. Steroide und weitere Leistungssteiger recht gut zu vertragen.
Die Aussage stammt von einem Bekannten der ärztliche Unterstützung ist einer Profi Mannschaft in Deutschland.

Pius123

Nachwuchsspieler
Muss Ich sagen dass ich Parker nicht als WM-Material sehe. Sah Ruiz schon vorne, gegen Takam war das auch mehr als knapp. Beim nächsten ernstzunehmenden Gegner ist der Titel weg.

chris☕

Bankspieler
Die Robbery gab's auch nur in diesem Forum... war einfach ein enger Kampf.

Ich hatte den Kampf wenn ich mich recht erinnere unentschieden. Schade daß Ruiz wohl nicht die Kurve kriegt. Statt das Ihn die Leistung motiviert am Ball zu bleiben, hört und sieht man nix. Aber das war schon hart im Vorfeld das Gerede um Super tolle Form und Fitness und dann wiegt er mit 116 Kilo ein. Also schwerer als in den Kämpfen vorher. Da ist es nur folgerichtig daß man einen engen Kampf nicht bekommt. Ohne Fleiß gibts selten nen Preis. Und Ruiz hatte eindeutig nicht die Luft Parker mehr in Bedrängnis zu bringen. Tja, dann viel Spaß mit der Eiscreme und dem Doppel Whopper.

Die Einschätzungen, die hier teilweise zu Parker grassieren, teile ich nur bedingt: Ich halte Ihn für einen guten Mann. Er hat ja nun auch noch nicht allzuviele Kämpfe. Den Kampf gegen Takam sehe ich eher auf der Habenseite. Takam ist ja nun wirklich ein zäher Knochen und Parker recht unerfahren. Er hat mich sehr überrascht in diesem Kampf. Er hat den Toughness Test mit Bravour gemeistert. Ich war mir recht sicher nach 6,7 Runden daß Parker niemals 12 Runden durchsteht. Im Endeffekt muß man sehen inwieweit er sich von nun ab entwickelt, und wieviel er lernt aus seinen Kämpfen. Er wirkt auf mich recht smart, was schon mal eine gute Voraussetzung ist, aus seinen Erfahrungen zu lernen. Ich würde Ihn gegen 3,4 Leute als Außenseiter sehen, aber schon mit Chancen.

Oben