Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

Wild Allison

Bankspieler
so ist es
aber mein kleiner dicker kumpel ist wieder in versenkung leider...
Schade drum. Damit hat Parker den Punktsieg nachträglich irgendwie 'verdient', denn der blieb am Ball nach dem, was man sieht und liest.
Ich weiss, rein auf den Kampf bezogen ist das Unsinn. Aber die Verbände haben wohl mehr Interesse an Boxern, die konstant sind.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
:laugh::crazy::laugh: ..ist das Satire? Schwarz vor Whyte und Ortiz. Knapp hinter Pulev. Schon alleine die Frage ob er gegen Wlad und Joshau eine Chance hat.

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler

VDB

Nachwuchsspieler
Was ist an Demskis Einschaetzung so gut? Dass Klitsche demnaechst gg Huck boxt? Wenn ich Schwarz waere, wuerde ich als erstes diesen Demski in die Wueste zu schicken und mir einen gescheiten Trainer holen. Thorsten Schmitz oder Michael Timm sind meine Favoriten in Schland ansonsten halt irgendnen Ami.
mein zum thema AJ u WK

LeZ

Bankspieler
Timm ist dafür verantwortlich, dass sich Sturmic in die falsche Richtung entwickelt, und mit diesem dämlichen Fuss-an-Fuss schieben und hauen und fressen und hauen angefangen hat. Vorher hat er schöne und oft improvisierte, überraschende Kombinationen geschlagen, in die Aktion des Gegners rein. Da kann ich nicht drüber jubeln.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied

....Wilder ist trotzdem für jeden gefährlich aufgrund seiner Physis, Rechten, Power und Speed. Andererseits könnte er chancenlos ausgeboxt werden.

DerDude1977

Bankspieler
Schwarz muss erstmal dahin kommen, wo ein Dettweiler, Kretschmann oder Gerber schon waren. Ob es dann mehr wird als bei denen und er eventuell mal in Reichweite eines Titelkampfes kommt, wird man sehen. Die WBO-Rangliste im Video war natürlich wieder mal ein Witz. Ob Schwarz jetzt ein anderer Trainer mehr bringt, ist glaube ich nebensächlich. Sehe ihn bisher als solide an, nicht mehr und nicht weniger. Er bräuchte erstmal den ein oder anderen Top50 Gegner, damit man mal weitersehen kann. Könnte mir vorstellen, dass da schon gegen einen Whyte oder Breazeale klar Feierabend wäre.

Kali

Bankspieler
Ich mag seine Art zu kämpfen: physisch robust, hohe Workrate, gute Kondi, geht nach vorne.

Der Punch scheint aber nicht sonderlich stark zu sein.

Ob er gut Nehmen kann, würde sich gegen Whyte zeigen.

Tippe auf TKO für den Briten im letzten Drittel, sollte es zu dem Kampf kommen.

Whyte boxt ja im Juni gegen Wach.

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Schätze der Kampf wird nicht kommen. Whyte ist (zumindest finanziell gesehen) bereits zu höherem berufen. Zudem denke ich ist er zu stark für Kabayel.
Schätze whyte wird bald einen Shot bekommen auf einen wm Kampf. Gegen Parker oder wilder. Würde ihn gerne gegen Parker sehen.

G

Gelöschtes Mitglied 461

Guest
Kann mir nicht vorstellen das der Kampf kommt, von 0 auf 100?

Drago

Bankspieler
Schätze whyte wird bald einen Shot bekommen auf einen wm Kampf. Gegen Parker oder wilder. Würde ihn gerne gegen Parker sehen.

Riecht nach Parker. Whyte hat am Montag in der Gegenwart von Nelson gemeint er schlägt Parker ohne Probleme.

Das warscheinlich nicht, aber wäre mMn ein 50-50 Ding, hätte Potential zu nem guten Fight auf Augenhöhe.

Harman

Bankspieler
Was ist mit Jarrell Miller? Was haltet ihr von dem? Der könnte doch auch bald mal einen aus den Top 10 boxen.

JabAndGrab

Bankspieler
Was ist mit Jarrell Miller? Was haltet ihr von dem? Der könnte doch auch bald mal einen aus den Top 10 boxen.

Der scheint jetzt - nachdem er zuletzt Streitigkeiten mit seinem Promoter gehabt zu haben scheint - seinen eigenen Laden gegründet zu haben:

Was ihn als Boxer betrifft, bin ich mir noch nicht ganz sicher. Scheinbar verfügt Miller auch dank seiner physischen Robustheit über gute Nehmerfähigkeiten (Donovon Dennis konnte ihm nichts anhaben und der hat ordentlich Power) und hat soliden Bumms in den Fäusten, aber viel mehr als "Ich bin ein Panzer und rolle alles nieder" sehe ich bei Big Baby noch nicht im Arsenal. Auch das besorgniserregende Gewicht lässt mich nicht zu Jubelarien hinreißen.

Major

Bankspieler
Könnte mir schon vorstellen das Whyte vs Kabayel kommt. Momentan würde ich da Whyte vorne sehen.

Oben