jop, der vergleich hinkt! ausserdem gibt es beim fussball auch altersklassen, sprich alte herren spieler spielen auch gegen alte herren spieler, aber das ist heim boxen ja nicht möglich!Als 50-jähriger, dickbäuchiger Ex-Profifussballspieler kann ich auch noch ein paar Bälle kicken ohne dass ich weitere Gehirnzellen verliere.
Ein absolutes Trauerspiel:
:cry:
Geht bestimmt ! Das Einzige was Toney wohl bräuchte wäre jemand der die Rahmenbedingungen schafft, Marketing usw (und nen Ernährungsberater natürlich). Braucht Toney dringend Kohle, weiß da jemand was ?
Allzu sehr am Hungertuch zu nagen scheint er ja nicht. Würde mal tippen das er nicht zum Rohkost Veganer geworden ist in letzter Zeit. Imho muß man so nicht ausschauen, egal in welchem Alter. Und wenn man in den Ring steigt (oder notfalls reingetragen wird) , gibt es gleich noch ein paar Gründe mehr nicht so auszusehen.
Metapher? Wofuer? Redewendung? Was redest Du? Oder, glaubst Du, ich wuere die Redewendung "am Hungertuch nagen" nicht kennen? Dann hast Du aber rein gar nichts verstanden.:cry::cry::confused: Das ist eine Redewendung/Metapher.
Solche Saetze sollten nicht Dein Niveau sein.
Außerdem bin ich niveauvariabel.
WowIch wollte schon schreiben vielleicht hat er sich für seinen letzten Kampf nochmal in absolute Top-Form gebracht, doch dann musste ich das hier sehen...
In der Form würde er selbst gegen Wladimir Klitschko verlieren! Ganz genau, selbst gegen den!
Aber sowas hier sollte man immer in Erinnerung behalten!
... & neologismenaffin.
Man beachte das "Chris Eubank tells David Haye that DeGale and Golovkin are running from his son"-Video! :laugh::laugh::laugh:
Manchen Leute ist echt nichts peinlich...
"They are running, you can't get them..." :laugh: