Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

cool74

Nachwuchsspieler
Plastikbecher....Was??? Wovon redest du? Wenn jemand in einer Pflichtverteidigung den Titel gewinnt, startet natürlich eine neue Frist bis zur nächsten Pflichtverteidigung, da die letzte Pflichtverteidigung ja abgegolten ist, egal wer sie absolviert hat.

joo,hast wohl den Draw zwischen Rahman Und Toney vergessen??Der gewinner sollte binne 90 tagen gegen maskaev boxen.Also eine pflicht!!Der gewinner zwischen Rahman und Maskaev sollte binne 3 monaten gegen Toney Boxen Laut WBC.Der aber entschied sich zwischenzeitlich gegen Peter zu Boxen.Wo bleiben da deine 12 monate???Hàtte Toney gewartet und nicht gegen peter geboxt wàhre er jetzt vielleicht wbc champ.:licht:
Das andere ist,das Maskaev nachdem er samil sam bei einem eleminator besiegt hatt er der official challenger war und die wbc nicht ihn sondern Toney den pflichtherrausforderer machte.Also war Toney vs Rahman auch eine pflichtverteidigung:licht: Und Maskaev vs rahman auch:licht: Und danach der gewinner von Rahman-maskaev wieder gegen Toney.Also auch dies wàhre eine pflichtverteidigung:licht: .Wens nach deine berechnung geht,sollten diese fights garnich stattgefunden sein.Maskaev mùsste dan gegen Toney noch nach 2 jahren boxen:crazy:

Ich habe es dir doch gerade erläutert.... Das hat etwas mit Fristen zutun, und nicht mit der Person. Bei Klitschko war die Pflichtverteidigung fällig, da die letzte WBC-Pflichtverteidigung 2003 Lewis gegen Klitschko war. Bis August steht keine WBC-Pflichtverteidigung an, solange könnte Maskajew Peter warten lassen.

Uberhaupt nicht.Ohne das mit V.K wàhre der fight jetzt schon auf den purse bid.Lese oben.

Ich hasse es, mich zu wiederholen, deswegen sagte ich bereits, wie außerordentlich sinnlos Diskussionen mit dir sind. Was dir nicht in den Kram passt, wird einfach ignoriert. Peter _wird_ seine Titelkampf bekommen, egal ob gegen Maskajew, Klitschko oder sonstwen.

Lese oben!!!

PS:.V.K-lewis war keine pflichverteidigung.V.K war nr 1 contender aber keine pflicht!!Es war eine freiwillige da Johnson den fight abgesagt hatt und V.K einsprung!!

Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
@airtan

vitali klitschko, wladimir klitscko, nikolay valuev, chris byrd, john ruiz,
oleg maskaev, ruslan chagaev, lamon brewster, taras bidenko und diverse
talente.

Taras bidenko?? John Ruiz?? Chris byrd?? Oleg maskaev?? Alles Leute die Peter entweder ausknockt oder auch nach Punkten schlagen kann. Aber Bidenko zu nennen ist wirklich die Höhe!! Tja und die anderen sind alle am sowieso am absteigenden Ast. Aufgrund beispielsweise solcher postings bin ich der meinung dass doch nicht allzuviel vom boxen verstehst, sorry nicht böse gemeint.

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Langsam wird's ermüdend... Mit Maskajew war es ähnlich wie jetzt mit Peter. Er hat einen Eliminator gewonnen und war somit offizieller Pflichtherausforderer. Und genau wie es bei Peter den Regeln nach sein sollte, musste auch er auf seinen Titelkampf warten, weil er noch nicht dran war und noch jemand anderes (Toney) Vorzug bekam. Die Regel lautet _mindestens_ einmal im Jahr ist der Titel pflichtzuverteidigen. Es geht natürlich auch früher, wenn der amtierende Titelträger einverstanden ist, deswegen kam Maskajew dran, obwohl Rahman ihn noch länger hätte warten lassen können. Fakt ist, Maskajew-Rahman war die letzte Pflichtverteidigung, Maskajew kann den Regeln nach mit der nächsten Pflichtverteidungung bis August warten, genug Zeit, um noch den Klitschko-Kampf einzuschieben. Fakt ist auch, dass niemand Peter seinen Titelkampf nehmen will. Fakt ist weiterhin, das dies mein letztes Posting zu dem Thema war, es hat einfach keinen Sinn.

cool74

Nachwuchsspieler
Jetzt mal ganz piano,
Nur weil ich deine Anschuldigungen für sportlich unkorrekt halte ,zähle ich natürlich wieder zu den Klitschko Groupies.Sag mal kannst du dieses Sekten und Fan Gelaber nicht für dich behalten.Das gleiche könnte ich auch von dir behaupten.Im Leistungssport sind Verletzungen nunmal an der Tagesordnung.
Das sich V.K angeblich vor Rahman gedrückt haben soll ist enfach der grösste Blödsinn aber gut anscheinend befriedigt dich diese Vorstellung.
Jedem das seine;)

Jooo,ich kan mich aber gut errinern als mancher von der klitschko sekte lewis beschuldigte und ihm unterstellten das er ein angsthase wàhre weil er mit dem boxen stoppte als es bekannt wurde das V.K auch nach seine niederlage die Nr1 position behielt und somit wieder der nàchste gegner von lewis werden sollte.:licht:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Naja ween Catsro demnächst stirbt und Cuba vielleicht ein freies Land wird dann werden die ganzen Kubaner Profis und dann wird das Niveau wieder stark ansteigen!
Die Regierungsgeschäfte regelt zur Zeit Fidel Castros Bruder Raúl Castro und er würde auch Staatsoberhaupt werden, sofern Fidel irgendwann das zeitliche segnen würde. Und Raúl Castro würd den Laden so weiter führen wie er bisher gelaufen ist...

martin1980

Banned
Taras bidenko?? John Ruiz?? Chris byrd?? Oleg maskaev?? Alles Leute die Peter entweder ausknockt oder auch nach Punkten schlagen kann.

das gilt für diese leute genauso. was soll also die aussage ???:confused: :confused:

@brisco
Gegen frage, wieso sollte ein Taras Bidenko ein besserer Talent sein als Peter?

er hat eine deutlich bessere boxtechnik und er verfügt über eine höhere ringintelligenz. von der physis her nehmen sich beide nicht viel.

so, du bist dran !!

Alfonso

Nachwuchsspieler
Die Regierungsgeschäfte regelt zur Zeit Fidel Castros Bruder Raúl Castro und er würde auch Staatsoberhaupt werden, sofern Fidel irgendwann das zeitliche segnen würde. Und Raúl Castro würd den Laden so weiter führen wie er bisher gelaufen ist...

Castro ist sicher auch deshalb solange an der Macht weil er diese "Charisma", bei seinem Bruder wuerden einige evtl. eher einen Aufstand wagen und mehr Unterstuetzung bekommen so dass ein Putsch wahrscheinlicher waere.

Alfonso

Nachwuchsspieler
das gilt für diese leute genauso. was soll also die aussage ???:confused: :confused:

@brisco

er hat eine deutlich bessere boxtechnik und er verfügt über eine höhere ringintelligenz. von der physis her nehmen sich beide nicht viel.

so, du bist dran !!

Taras hat eine sehr gute Boxtechnik, seine Ringintelligenz gehoert eher nicht zu seinen Staerken (siehe den Kamopf Bidenko vs. Virchis).
Er ist sehr beweglich und kann Schlaege sehr gut auspendeln, er hat allerdings relativ wenig Kraft und Power fuer das HW.

Wahrscheinlich hat er zu wenig Ringitelligenz bei einer unzureichenden Physis... Peter waere der klassische Angstgegner fuer einen Taras Bidenko.

cool74

Nachwuchsspieler
Langsam wird's ermüdend... Mit Maskajew war es ähnlich wie jetzt mit Peter. Er hat einen Eliminator gewonnen und war somit offizieller Pflichtherausforderer. Und genau wie es bei Peter den Regeln nach sein sollte, musste auch er auf seinen Titelkampf warten, weil er noch nicht dran war und noch jemand anderes (Toney) Vorzug bekam. Die Regel lautet _mindestens_ einmal im Jahr ist der Titel pflichtzuverteidigen. Es geht natürlich auch früher, wenn der amtierende Titelträger einverstanden ist, deswegen kam Maskajew dran, obwohl Rahman ihn noch länger hätte warten lassen können. Fakt ist, Maskajew-Rahman war die letzte Pflichtverteidigung, Maskajew kann den Regeln nach mit der nächsten Pflichtverteidungung bis August warten, genug Zeit, um noch den Klitschko-Kampf einzuschieben. Fakt ist auch, dass niemand Peter seinen Titelkampf nehmen will. Fakt ist weiterhin, das dies mein letztes Posting zu dem Thema war, es hat einfach keinen Sinn.

Du sitzt jetzt im Raben nest und kommst nicht raus he??Maskaev war nach sam der officiele challenger.Der fight gegen sam war ein eleminator.:belehr: Damals war nicht mal die sprache von Toney der erst vor paar monaten bei nem anderen verband gesperrt wurde wegen dopping.Toney damals noch nr5 bei der wbc:licht: Und dennoch bekam er den fight.Der gewinner musste aber binnen 90 tage(kein jahr sowie du das behaputest) gegen Maskaev antretten.Und der gewinner dies fightes wieder binnen 90 tage (kein jahr wie du es behauptest) gegen Toney.Dies sind alles von der wbc angeordnete fights.Auch unter dem begriff(pflichtverteidigungen) zu verstehen.

Die regeln verfallen in diesem sinne aus.Sowas nennt man extraordinary circumstances!!! Es geht dan nicht mehr um die gewòhnliche regeln sondern um die votings die die wbc macht.
Genau wie jetzt beim falle Maskaev-Peter oder maskaev-V.K.
Was ist da schwer zu verstehen das momentan die wbc regeln nicht mehr gelten da 2 parteien recht haben muss man eben eine voting machen.

Tobi.G

Bankspieler

so, du bist dran !!

Soll ich lachen oder weinen? Die bessere Boxtechnik und Ringintelligenz nützen ihm gegen Peter nicht viel da er gegen ihn KO geht und physisch ist er Peter deutlich! unterlegen! Bidenko hat mir seit seiner KO Niederlage gegen Virchis ganz und garnicht gefallen, mental ist er total schwach und gunshy ist er auch. Eine besser Boxtechnik und Ringintelligenz bedeuten noch lange nicht dass Bidenko auch gegen Peter gewinnt wobei ich bezweifel ob Taras wirklich so ne gute Ringintelligenz und Boxtechnik hat wie du behauptest.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
@airtan

vitali klitschko, wladimir klitscko, nikolay valuev, chris byrd, john ruiz,
oleg maskaev, ruslan chagaev, lamon brewster, taras bidenko und diverse
talente.

:wavey: meiner meinung würde peter all diese boxer top trainiert schlagen können plus wladimir auch wenn er den ersten kampf gewonnen hat( sorry an die wladi fans.)aber ok jedem seine meinung:wavey:

martin1980

Banned
@tobi.g

Eine besser Boxtechnik und Ringintelligenz bedeuten noch lange nicht dass Bidenko auch gegen Peter gewinnt

richtig, aber es sind die entscheidenden vorteile.

wobei ich bezweifel ob Taras wirklich so ne gute Ringintelligenz und Boxtechnik hat wie du behauptest.

na ,wenn das nicht offensichtlich ist, dann weiß ich es auch nicht mehr weiter.:( :( :( :(

martin1980

Banned
meiner meinung würde peter all diese boxer top trainiert schlagen können plus wladimir auch wenn er den ersten kampf gewonnen hat( sorry an die wladi fans.)aber ok jedem seine meinung

das könnte er vielleicht, aber mit einer wahrscheinlichkeit von weniger als 50%.:wavey:

Di Michele

Nachwuchsspieler
Jooo,ich kan mich aber gut errinern als mancher von der klitschko sekte lewis beschuldigte und ihm unterstellten das er ein angsthase wàhre weil er mit dem boxen stoppte als es bekannt wurde das V.K auch nach seine niederlage die Nr1 position behielt und somit wieder der nàchste gegner von lewis werden sollte.:licht:
Lewis war aber doch nicht verletzt.Er hat einfach seine Karriere beendet.
Angsthase hin oder her ,das spielt keine Rolle was einige Leute glauben oder sich wünschen.

Oben