Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.336
Punkte
113
Wilder Erupts: Hearn is Just Another White Man Milking a Brother!

https://www.boxingscene.com/wilder-erupts-hearn-just-another-white-man-milking-brother--125779

Ach jaaaaaaa.....

Der Mann ist in mir in seiner ganze Art und Weise sehr unsympathisch, kann mir seine Interviews kaum angucken, so unerträglich ist der Kerl mit seinem Gehabe. Trash Talk schön und gut, aber es gibt so Typen, da krieg ich körperliche Schmerzen beim zuhören/zusehen (Conor McGregor ist da auch so ein Kandidat).
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich sehe die beiden absolut nicht auf Augenhöhe.
Miller ist ein gutes Talent (zumindest am heutigen HW Standard gemessen!) und physisch ein Brocken.
Miller klopft an der Top5 und ich würde ihn auch über Parker favorisieren!

Bisschen viel an Vorschusslorbeeren. Duhaupas hat zur Genüge gezeigt wo er hingehört. Schlägt Leute von Top 11-20, gegen jeden guten Boxer verliert er aber haushoch. Mit diesem Fight kann sich Big Baby etablieren oder er zeigt dass er nicht an die erweiterte Spitze gehört.
 

NordicAlien

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
28
Was ist den cool an ihm ?
Sein Kampfstiel ist jedenfalls verdammt langweilig

Also ich empfand seinen Kampfstil nicht als langweilig, zumindest nicht im letztem Kampf gegen Pianeta. Was er gegen Vitali aber damals abzog war schon ziemlicher mist, da hatte er nicht einmal versucht zu gewinnen.

Er ist/war eigentlich sehr talentiert, hat einen tollen Jab und gute Defensive. Aus ihm hätte sicherlich mehr werden können.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Klar, er war ein guter Kampf vermeider, der n Jab raushaute um auch mal was zutun, weichte mal nice aus, sonst fand ich ihn aber (leider) langweilig..
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Johnson hat definitiv ein gewisses Talent aber im fehlt es einfach an Kampfgeist. Menschlich ist er sicherlich ein cooler Dude. Ein chilliger Dude, der versucht mit möglichst wenig Aufwand, möglichst viel heraus zu holen. Ist auch besser für die Nerven! Take it easy! Nur leider wird man mit der Einstellung kein Spitzen-Sportler...ich bin selbst so einer.
 
S

sabatai

Guest
Bin ich der einzige der Miller vs. Duhaupas als ein Mismatch sieht?!

Takam vs Miller wäre aber sehr cool und spannend!

Keine Ahnung was Duhaupas noch im Tank hat. Gegen Wilder hat er eine beherzte Leistung gezeigt. In der Form wird er Miller sicher ein paar Runden beschäftigen. Dass er Miller aber irgendwie in Gefahr bringt, kann ich mir nicht vorstellen.
 
Oben