martin1980
Banned
@tobi.g
gerne
gerne
@buster d
woran machst du dies fest ???
Auch das nochAxel Schulz soll eine Woche nach seinem letzten Kampf einen Schlaganfall bekommen haben
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/02/16/schulz-axel-schlaganfall/arzt-warnung.html
Axel Schulz soll eine Woche nach seinem letzten Kampf einen Schlaganfall bekommen haben
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/02/16/schulz-axel-schlaganfall/arzt-warnung.html
Schlaganfall-Drama aber schon ein Vorspiel. Schon beim Training in Florida bekam Schulz im September des vergangenen Jahres Probleme mit seinem rechten Schlagarm. Er fuhr deshalb zum Medizin-Check nach Deutschland.
Bei einer Messung der Gehirnströme (EEG) im September – zwei Monate vor dem Kampf – soll erstmals die Diagnose „Gefäßverletzung im Kopfbereich, Schlaganfall“ gestellt worden sein. Der Arzt soll Schulz dringend vom Kampf abgeraten haben. Es bestünde Lebensgefahr.
Wäre natürlich super!Es gibt gerùchte das Calvin Brock der gegner von Sultan Ibragimov wird.
Ich schaue seit Jahren fast jeden Schwergewichtskampf den ich in die Finger bekommen kann und an dem ein Top 50 Mann beteiligt ist. Das absinken des Niveaus ist meiner Meinung nach nicht zu übersehen.
Dafür sprechen z.B. die Überalterung des Schwergewichts, die zunehmende Verfettung der Boxer und die schon angesprochene Tatsache, dass aus den USA, deren Boxer jahrelang diese Gewichtsklasse bestimmt haben, kaum noch hoffnungsvole Talente nachkommen.
Das boxerische Niveau hat besonders gelitten und das wird nur zum Teil dadurch kompensiert, dass die Boxer immer größer und schwerer werden. Besser werden die Kämpfe dadurch jedoch nicht, auch wenn ein Valouev einen erstklassigen Boxer wie z.B. Floyd Patterson wahrscheinlich erdrücken und niederringen würde.
Wäre natürlich super!
Gegen Briggs geht Brock ganz klar KO. Brock ist nicht so gut.:thumb:
Und Brock hat für den 17.03.2007 einen Kampf (noch keinen Gegner) und befindet sich auch im Training. Von daher dürfte der 10.03.2007 kein Problem sein.
Bin mal gespannt, vielleicht heißt der nächste WBO Weltmeister Calvin Brock, falls Briggs nicht mehr zurückkommen sollte, wenn seine Lungengeschichte doch schlimmer sein sollte. Und Briggs dürfte für Brock auch kein Problem sein. Das Tempo von Calvin Brock kann Briggs nicht durchhalten.
Thompson hat gegen Timor Ibragimov gewonnen, so wie ich es erwartet habe. Timor ist ganz einfach nichts berauschendes. Seit Bruder ist zwar etwas besser aber auch er wird demnächst gegen Briggs verlieren wenn der kampf nachgeholt wird.
Die beiden sind Cousins nicht Brüder ... Sultan tritt im übrigen unter russischer Flagge an, Timor unter usbekischer.Thompson hat gegen Timor Ibragimov gewonnen, so wie ich es erwartet habe. Timor ist ganz einfach nichts berauschendes. Seit Bruder ist zwar etwas besser aber auch er wird demnächst gegen Briggs verlieren wenn der kampf nachgeholt wird.
Die Ibragimovs sind keine Brüder!!!!!!!!!!
Die Jehovas sind Brüder,die Ibragimovs nicht.
Korrekt, in Heffners Garten. Mit weißen Klappstühlen, ein paar Tischen, ner menge Bunnies und den besten Zuschauerplätzen in der "Grotte".Haben die bei Hugh Hefner im Garten geboxt oder ist das eine Veranstaltungshalle?