Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

Buster D

Bankspieler
Die beiden sind Cousins nicht Brüder ...

Laut der FSN angeblich nicht mal das. Aber was solls, Timur ist nach dieser Niederlage eh weg vom Fenster und war es vorher eigentlich auch schon.

Habe den Kampf jedenfalls gerade gesehen. Thompson wie immer mit solider Workrate und passablen Jab, aber an ihm ist eigentlich nichts wirklich bemerkenswert (vielleicht mal abgesehen von dieser Schuh-Geschichte).

Damit verkörpert er aber wohl das derzeitige Schwergewicht geradezu perfekt und daher ist wohl auch zu erwarten, dass er bald seine WM-Chance bekommt, wobei ihm die Schuh-Geschichte sicherlich ein wenig helfen wird.

Tobi.G

Bankspieler
Nächste Woche boxt übrigends Tua wieder, da freue ich mich schon drauf! Bin mal gespannt in welcher Form er sein wird. Sein Gegner wird Robert Hawkins der mit Peter über die Runden ging.

Tobi.G

Bankspieler
tua vs valuev wäre echt cool:thumb: grösse vs talent:clown: :wavey:

Jo, aber am Kopf würde Tua den Valuev ja kaum treffen treffen! Er sollte versuchen Valuevs Körper zu killen das ist seine einzige chance und dann in den späten Runden paar mal unerwartet den zermürbten Valuev voll am Kopf treffen! Vielleicht hat tua auch glück und stoppt Valuev mit einem schönen Leberhacken oder so. Um aber dauerhaft mit Valuev im Ring zu stehen müsste Tua selber aber in Topform sein, überhaupt muss man als Valuev Gegner 100% fit sein denn gegen ihn zu boxen ist sehr kraftraubend.

worldman

Nachwuchsspieler
Thompson hat gegen Timor Ibragimov gewonnen, so wie ich es erwartet habe. Timor ist ganz einfach nichts berauschendes. Seit Bruder ist zwar etwas besser aber auch er wird demnächst gegen Briggs verlieren wenn der kampf nachgeholt wird.

All three judges scored the bout in favor of Thompson, 97-93, 97-93and 99-91. FightNews scored it 97-93 in favor of Ibragimov.

:eek:

Ausgeglichene Runden, Skandalurteil oder blindes Fightnews?

Minos

Bankspieler
tua vs valuev wäre echt cool:thumb: grösse vs talent:clown: :wavey:

Gegen Valuev wäre Tua, so wie er sich bisher nach seiner Pause präsentiert, absolut chancenlos.
Tut mir leid, sowas schreiben zu müssen; ich hatte mir auch viel mehr von Comeback Tuas versprochen.:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Hatte ich nicht irgendwo erwähnt, dass wenn Brewster und Rahman nicht gegen Krasniqi und/oder Sam boxen, dass sie dann gut gegeneinander antreten könnten?

Es scheint so, als würden Arum und DiBella tatsächlich drüber nachdenken ... so heißt es zumindest bei BoxingTalk

http://www.boxingtalk.com/pag/article11326.html

Die beiden sind bei allen 4 Verbänden unter den Top11 zu finden. Ich denke der Sieger eines solchen Kampfes würde sicherlich in die Nähe eines Title-Shots kommen.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Hatte ich nicht irgendwo erwähnt, dass wenn Brewster und Rahman nicht gegen Krasniqi und/oder Sam boxen, dass sie dann gut gegeneinander antreten könnten?

Es scheint so, als würden Arum und DiBella tatsächlich drüber nachdenken ... so heißt es zumindest bei BoxingTalk

http://www.boxingtalk.com/pag/article11326.html

Die beiden sind bei allen 4 Verbänden unter den Top11 zu finden. Ich denke der Sieger eines solchen Kampfes würde sicherlich in die Nähe eines Title-Shots kommen.

das wäre mal ein interessanter kampf, hoffe das brewster nochmal kommt und dann die möglichkeit auf nen titleshot bekommt...

Tobi.G

Bankspieler
Ja, sehr interessanter Kampf für beide, beide kommen von Niederlagen und der Sieger würde dreckt wieder ganz oben stehen. Das ist für mich ein 50/50 Kampf. Aber ich denke wenn brewster fit sein wird und wieder der alte ist dann knockt er Rahman aus, wenn nicht hat Rahman aber auch gute chancen zu gewinnen.

mb2481986

Nachwuchsspieler
Bei Boxrec wird dieser Kampf angekündigt Evander Holyfield vs Vinny Maddalone. Ist an dieser Ansetzung was dran oder nur wieder nur ein Gerücht, wie die letzten angekündigten Kämpfe von Holyfield. Diese Ansetzung würde Holyfield auch Ranglistenmäßig kaum was bringen, wenn er bald einen Titelkampf will. Mit solchen Gegnern kriegt er doch in tausend Jahren keine Chance auf den Titel.

Tobi.G

Bankspieler
Bei Boxrec wird dieser Kampf angekündigt Evander Holyfield vs Vinny Maddalone. Ist an dieser Ansetzung was dran oder nur wieder nur ein Gerücht, wie die letzten angekündigten Kämpfe von Holyfield. Diese Ansetzung würde Holyfield auch Ranglistenmäßig kaum was bringen, wenn er bald einen Titelkampf will. Mit solchen Gegnern kriegt er doch in tausend Jahren keine Chance auf den Titel.

Ja ich denke dass der kampf steht, auf fightnews oder boxingtalk kam auch ne Meldung darüber.

Kenshiro

Banned
Gegen Valuev wäre Tua, so wie er sich bisher nach seiner Pause präsentiert, absolut chancenlos.
Tut mir leid, sowas schreiben zu müssen; ich hatte mir auch viel mehr von Comeback Tuas versprochen.:(

Falsch:D .Valuev wäre für Tua Maßgeschneidert:D .Da kann Tua gar nicht daneben schlagen:D .Und abhauen wie es Lewis gemacht hat kann Valuev auch nicht:D .Valuev würde eine tolle Zielscheibe abgeben.Da bin ich mir sicher:D :cool3:

Da würde Valuev aber sein blaues Wunder erleben:cool3: :D

Minos

Bankspieler
Falsch:D .Valuev wäre für Tua Maßgeschneidert:D .Da kann Tua gar nicht daneben schlagen:D .Und abhauen wie es Lewis gemacht hat kann Valuev auch nicht:D .Valuev würde eine tolle Zielscheibe abgeben.Da bin ich mir sicher:D :cool3:

Da würde Valuev aber sein blaues Wunder erleben:cool3: :D

Wovor sollte Valuev denn abhauen? Vor einem unentschlossen nach vorne trabenden Tua, der kaum schlägt und fast jeden Schlag mit dem Kopf abwehrt? Ja, der Tua von vor 5 Jahren wäre mörderisch für Valuev :teufel: , aber der heutige? Hast Du z. B. den Fight gegen Wheeler gesehen? Einfach nur traurig, was aus Tua geworden ist.:( Ich hoffe er ist nicht total "shot", sondern kann sich doch nochmal deutlich steigern.

Kenshiro

Banned
Wovor sollte Valuev denn abhauen? Vor einem unentschlossen nach vorne trabenden Tua, der kaum schlägt und fast jeden Schlag mit dem Kopf abwehrt? Ja, der Tua von vor 5 Jahren wäre mörderisch für Valuev :teufel: , aber der heutige? Hast Du z. B. den Fight gegen Wheeler gesehen? Einfach nur traurig, was aus Tua geworden ist.:( Ich hoffe er ist nicht total "shot", sondern kann sich doch nochmal deutlich steigern.

Den Kampf gegen Wheeler habe ich leider noch nicht gesehen.

Von wem er abhauen sollte?Von Tua natürlich:D .Ich habe damit gemeint das Valuev sich Tua nicht vom Leib halten kann wie es einst Lewis gemacht hat.Im Infight zieht Valuev den kürzeren:D .Und in den Infight gegen Valuev zu kommen dürfte kein Problem sein für Tua.

Habt ihr schon mal gemerkt das Valuev wen er mal getroffen wird offen ist wie ein Scheunentor.Sobald man einmal trifft kann man einfach nach Lust und Laune weiterschlagen da ist jeder Schlag ein Volltreffer:D .Valuev zieht nicht mal die Hände hoch:D .Da wehrt er jeden Schlag mit dem Kopf ab:D

Valuev hatte bisjetzt Glück das er keinen Puncher wie Tua vor den Fäusten hatte:D

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Den Kampf gegen Wheeler habe ich leider noch nicht gesehen.

Von wem er abhauen sollte?Von Tua natürlich:D .Ich habe damit gemeint das Valuev sich Tua nicht vom Leib halten kann wie es einst Lewis gemacht hat.Im Infight zieht Valuev den kürzeren:D .Und in den Infight gegen Valuev zu kommen dürfte kein Problem sein für Tua.

Habt ihr schon mal gemerkt das Valuev wen er mal getroffen wird offen ist wie ein Scheunentor.Sobald man einmal trifft kann man einfach nach Lust und Laune weiterschlagen da ist jeder Schlag ein Volltreffer:D .Valuev zieht nicht mal die Hände hoch:D .Da wehrt er jeden Schlag mit dem Kopf ab:D

Valuev hatte bisjetzt Glück das er keinen Puncher wie Tua vor den Fäusten hatte:D

Tua´s output aus früheren Zeiten ist nicht mehr vorhanden. Kondition hat er auch nicht mehr. Er würde bei seinen Sinan-ähnlichen Zeitlupenaktionen nur in Valuev´s Jab hineinmaschieren und wäre zudem dank kaum noch vorhandenen Meidbewegungen getroffen werden. Er selbst würde den Riesen nie richtig treffen können, so klein wie er ist. Der Tua von heute würde gg Valuev in den mittleren Runden KO gehen.

Kenshiro

Banned
Tua´s output aus früheren Zeiten ist nicht mehr vorhanden. Kondition hat er auch nicht mehr. Er würde bei seinen Sinan-ähnlichen Zeitlupenaktionen nur in Valuev´s Jab hineinmaschieren und wäre zudem dank kaum noch vorhandenen Meidbewegungen getroffen werden. Er selbst würde den Riesen nie richtig treffen können, so klein wie er ist. Der Tua von heute würde gg Valuev in den mittleren Runden KO gehen.

Tua geht niemals gegen Valuev KO!Da kannst du Gift nehmen:D .

Oben