Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Wenn Ortiz noch Ambitionen hat und nicht völlig untrainiert im Ring erscheint knockt er Whyte aus. Der wäre ja selbst gegen Parker und Chisora beinahe KO gegangen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.713
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wenn Ortiz noch Ambitionen hat und nicht völlig untrainiert im Ring erscheint knockt er Whyte aus. Der wäre ja selbst gegen Parker und Chisora beinahe KO gegangen.
Würde den alten mann auch favorisieren.....einzige frage die für mich im raume steht ist die, wie ihm whyte seine körperbomben schmecken/zusetzen.
Kann mich bei ortiz nicht erinnern das ein gegner von ihm ,je hart zu body ging.
Whyte ist zwar boxerisch nicht das was ortiz fürchten muss aber ein sieg des Engländer'zzz wäre eigentlich kein wirklicher upset.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.979
Punkte
113
Und diese eine Begründung soll dafür herhalten das Ortis wenn er fit ist ,und White der ja beinahe gegen chisora und Parker ko gegangen ist, Ortis durch ko gewinnt.:D:mensch::weghier:
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Ohje, der Beitragsqualitäts-Kontrolleur cosmo.1 ist wieder mit einem seiner inhaltslosen Einzeilern am Start, bei dem man sich wie immer rein von der Präsentation von einem Forum in einen 'Knuddels-Chat' versetzt fühlt. Wie du mittlerweile auf nahezu jeden meiner Beiträge zumindest indirekt einzugehen versuchst, ohne auch nur ansatzweise irgendetwas inhaltlich rüberzubringen, ist schon Comedy. Da ist wohl ein kindliches Gemüt mächtig eingeschnappt.

In der Tat sehr abwegig, dass jemand, der von Chisora rundenlang Prügel bezieht und sich einen Kampf auf Messers Schneide liefert, gegen einen Ortiz, der sowohl boxerisch deutlich besser und den weitaus härteren Punch als Chisora hat, KO gehen könnte. Wie kann man nur eine Leistung aus Vorkämpfen in jüngster Vergangenheit in die Prognose für einen zukünftigen Kampf miteinfließen lassen? Völlig absurd.

Tiefgründige Analysen wie "Der Boxer gewinnt gegen den Puncher" hab ich halt leider nicht drauf.

Absolut albern und unreif, wie du dich hier in letzter Zeit präsentierst. Die Intention aufgrund deiner persönlichen Eingeschnapptheit mir an den Karren fahren zu wollen ist dabei genauso offensichtlich wie ungeschickt ausgeführt. Um Inhalte geht es, wie meist bei deinen "Beiträgen", nicht. Du registrierst eine Diskussion von mir mit einem anderen User, versuchst dir diesen unbeteiligten User durch Likes und Zustimmung mit ins Boot zu holen (ganz schwach) und inhaltlich sagt dein Beitrag nicht mehr als "Deine Meinung ist Mist, weil... ist so!" aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.979
Punkte
113
Wenn du ein Problem mit mir hast ,bitte per Pin ansonsten ein gutgmeintes Zitat von Götz von Berlichingen aber so ein eloquente Kerlchen kennt das ja .
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Anscheinend wird es doch Chisora :laugh:

Das erste Duell war zwar witzig, aber Ortiz gegen Chisora hätte mir viel besser gefallen.

Whyte hat sich in den letzten beiden Jahren schon verbessert. Chisora wird eher abgebaut haben, auch wenn gegen Takam nochmal eine Rechte sein Ziel gefunden hat.
Wenn man Chisora auf Distanz halten kann, ist er absolut ungefährlich. Dann kündigt sich seine Overhand-Right-Hand früh genug an.
Das hat auf Weltklasseniveau Fury gezeigt, auf Europaniveau Pulev und auf Deutschlandniveau sogar Kabayel.

Whyte ist jetzt nicht der große Skiller, aber er sollte sich schon besser anstellen als im ersten Kampf. Denke es wird ein relativ klarer Punktsieg oder sogar ein später KO.

Und am 13. April 2019 dann gegen Joshua in Wembley. Jede Wette!
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.994
Punkte
113
Ich bin gespannt wie es mit Carlos Takam weitergeht bzw ob er noch das Feuer hat. Er ist für mich ein Phänomen dominiert in seinen Kämpfen teilweise erstaunlich die Weltspitze und verliert trotzdem.
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Ich bin gespannt wie es mit Carlos Takam weitergeht bzw ob er noch das Feuer hat. Er ist für mich ein Phänomen dominiert in seinen Kämpfen teilweise erstaunlich die Weltspitze und verliert trotzdem.

Dominiert die Weltspitze ist übertrieben. Gegen Joshua hat er laut offizielle Scorecard keine Runde gewonnen :crazy: in Realität waren es aber auch maximal 2 von 9 Runden bis er rausgenommen wurde. Gegen Povetkin lag er auch nach Punkten hinten und ging dann noch KO. Chisora und Perez gehören nicht zur Weltspitze und trotzdem konnte Takam nicht gewinnen. Er ist fürs Heavyweight recht klein, dazu beweglich also schwer zu treffen, drum lässt er jemanden wie Joshua oder auch Povetkin schlecht aussehen. Von einem Sieg gegen die ist aber auch weit entfernt.

Er ist 37 und sein mit Abstand bester Sieg ist immer noch eine Punktentscheidung gegen Tony Thompson. Weiß nicht, ob er es noch wissen will, aber selbst wenn denke ich nicht, dass wir ihn noch einmal in einem WM Kampf sehen werden.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Was mit Hughie Fury veranstaltet wird, verstehe ich auch nicht so ganz. Der WM-Kampf gegen den schwächsten Titelträger Parker war ja noch nachvollziehbar. Gerade in England war davon auszugehen, dass Fury bei einem knappen Kampf das Punkturteil bekommt. Er hat es überraschenderweise nicht bekommen, obwohl es regelmäßig weitaus schlimmere Fehlurteile gibt. So klar hat Parker nicht gewonnen.

Und jetzt? Jetzt lässt man Fury in Bulgarien gegen Pulev boxen. Hier ist ein absoluter Krampf vorprogrammiert. Keiner der beiden wird wohl in der Lage sein den Kampf klar für sich zu gestalten. Wieso also riskiert man hier die zweite, möglicherweise sogar unverdiente Niederlage in Furys junger Karriere? Ist das ein Eliminator? Wenn ja, warum lockt man Pulev nicht mit einer entsprechenden Kampfbörse nach England?

Fury ist nicht untalentiert, aber er bräuchte einfach noch ein paar Jahre, um boxerisch facenreicher und gerissener zu werden. Aktuell ist das alles noch sehr blank.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Was mit Hughie Fury veranstaltet wird, verstehe ich auch nicht so ganz. Der WM-Kampf gegen den schwächsten Titelträger Parker war ja noch nachvollziehbar. Gerade in England war davon auszugehen, dass Fury bei einem knappen Kampf das Punkturteil bekommt. Er hat es überraschenderweise nicht bekommen, obwohl es regelmäßig weitaus schlimmere Fehlurteile gibt. So klar hat Parker nicht gewonnen.

Und jetzt? Jetzt lässt man Fury in Bulgarien gegen Pulev boxen. Hier ist ein absoluter Krampf vorprogrammiert. Keiner der beiden wird wohl in der Lage sein den Kampf klar für sich zu gestalten. Wieso also riskiert man hier die zweite, möglicherweise sogar unverdiente Niederlage in Furys junger Karriere? Ist das ein Eliminator? Wenn ja, warum lockt man Pulev nicht mit einer entsprechenden Kampfbörse nach England?

Fury ist nicht untalentiert, aber er bräuchte einfach noch ein paar Jahre, um boxerisch facenreicher und gerissener zu werden. Aktuell ist das alles noch sehr blank.

Denke man sieht, dass aus Hughie nix mehr werden wird. Es gibt doch mittlerweile einige talentiertere Leute mit einem wesentlich ansehnlicheren Stil, gerade auch in England.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.994
Punkte
113
Dominiert die Weltspitze ist übertrieben. Gegen Joshua hat er laut offizielle Scorecard keine Runde gewonnen :crazy: in Realität waren es aber auch maximal 2 von 9 Runden bis er rausgenommen wurde. Gegen Povetkin lag er auch nach Punkten hinten und ging dann noch KO. Chisora und Perez gehören nicht zur Weltspitze und trotzdem konnte Takam nicht gewinnen. Er ist fürs Heavyweight recht klein, dazu beweglich also schwer zu treffen, drum lässt er jemanden wie Joshua oder auch Povetkin schlecht aussehen. Von einem Sieg gegen die ist aber auch weit entfernt.

Er ist 37 und sein mit Abstand bester Sieg ist immer noch eine Punktentscheidung gegen Tony Thompson. Weiß nicht, ob er es noch wissen will, aber selbst wenn denke ich nicht, dass wir ihn noch einmal in einem WM Kampf sehen werden.
Povetkin und in meinen Augen auch Chisora sind Leute die seit Jahren oben mitmischen und zur Weltspitze gehören.

Gegen beide lag Takam nach Punkten vorne.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.994
Punkte
113
Was mit Hughie Fury veranstaltet wird, verstehe ich auch nicht so ganz. Der WM-Kampf gegen den schwächsten Titelträger Parker war ja noch nachvollziehbar. Gerade in England war davon auszugehen, dass Fury bei einem knappen Kampf das Punkturteil bekommt. Er hat es überraschenderweise nicht bekommen, obwohl es regelmäßig weitaus schlimmere Fehlurteile gibt. So klar hat Parker nicht gewonnen.

Und jetzt? Jetzt lässt man Fury in Bulgarien gegen Pulev boxen. Hier ist ein absoluter Krampf vorprogrammiert. Keiner der beiden wird wohl in der Lage sein den Kampf klar für sich zu gestalten. Wieso also riskiert man hier die zweite, möglicherweise sogar unverdiente Niederlage in Furys junger Karriere? Ist das ein Eliminator? Wenn ja, warum lockt man Pulev nicht mit einer entsprechenden Kampfbörse nach England?

Fury ist nicht untalentiert, aber er bräuchte einfach noch ein paar Jahre, um boxerisch facenreicher und gerissener zu werden. Aktuell ist das alles noch sehr blank.
Ich für meinen Teil hoffe, dass Pulev nach dem Kampf Geschichte ist.

Der hat nach der Niederlage gegen Klitschko augenscheinlich den letzten Biss verloren.
 
Oben