Würde den alten mann auch favorisieren.....einzige frage die für mich im raume steht ist die, wie ihm whyte seine körperbomben schmecken/zusetzen.Wenn Ortiz noch Ambitionen hat und nicht völlig untrainiert im Ring erscheint knockt er Whyte aus. Der wäre ja selbst gegen Parker und Chisora beinahe KO gegangen.
Ist angesichts der Tatsache, dass er auch für Matchroom boxt die zu erwartende Wahl.Anscheinend wird es doch Chisora :laugh:
Anscheinend wird es doch Chisora :laugh:
Ortiz vs Chisora?
Anscheinend wird es doch Chisora :laugh:
Zhilei Zhang gegen Alexander Ustinov am 24.11 in Monaco
He cashed me, he f****** cashed me.
Ich bin gespannt wie es mit Carlos Takam weitergeht bzw ob er noch das Feuer hat. Er ist für mich ein Phänomen dominiert in seinen Kämpfen teilweise erstaunlich die Weltspitze und verliert trotzdem.
Was mit Hughie Fury veranstaltet wird, verstehe ich auch nicht so ganz. Der WM-Kampf gegen den schwächsten Titelträger Parker war ja noch nachvollziehbar. Gerade in England war davon auszugehen, dass Fury bei einem knappen Kampf das Punkturteil bekommt. Er hat es überraschenderweise nicht bekommen, obwohl es regelmäßig weitaus schlimmere Fehlurteile gibt. So klar hat Parker nicht gewonnen.
Und jetzt? Jetzt lässt man Fury in Bulgarien gegen Pulev boxen. Hier ist ein absoluter Krampf vorprogrammiert. Keiner der beiden wird wohl in der Lage sein den Kampf klar für sich zu gestalten. Wieso also riskiert man hier die zweite, möglicherweise sogar unverdiente Niederlage in Furys junger Karriere? Ist das ein Eliminator? Wenn ja, warum lockt man Pulev nicht mit einer entsprechenden Kampfbörse nach England?
Fury ist nicht untalentiert, aber er bräuchte einfach noch ein paar Jahre, um boxerisch facenreicher und gerissener zu werden. Aktuell ist das alles noch sehr blank.
Povetkin und in meinen Augen auch Chisora sind Leute die seit Jahren oben mitmischen und zur Weltspitze gehören.Dominiert die Weltspitze ist übertrieben. Gegen Joshua hat er laut offizielle Scorecard keine Runde gewonnen in Realität waren es aber auch maximal 2 von 9 Runden bis er rausgenommen wurde. Gegen Povetkin lag er auch nach Punkten hinten und ging dann noch KO. Chisora und Perez gehören nicht zur Weltspitze und trotzdem konnte Takam nicht gewinnen. Er ist fürs Heavyweight recht klein, dazu beweglich also schwer zu treffen, drum lässt er jemanden wie Joshua oder auch Povetkin schlecht aussehen. Von einem Sieg gegen die ist aber auch weit entfernt.
Er ist 37 und sein mit Abstand bester Sieg ist immer noch eine Punktentscheidung gegen Tony Thompson. Weiß nicht, ob er es noch wissen will, aber selbst wenn denke ich nicht, dass wir ihn noch einmal in einem WM Kampf sehen werden.
Ich für meinen Teil hoffe, dass Pulev nach dem Kampf Geschichte ist.Was mit Hughie Fury veranstaltet wird, verstehe ich auch nicht so ganz. Der WM-Kampf gegen den schwächsten Titelträger Parker war ja noch nachvollziehbar. Gerade in England war davon auszugehen, dass Fury bei einem knappen Kampf das Punkturteil bekommt. Er hat es überraschenderweise nicht bekommen, obwohl es regelmäßig weitaus schlimmere Fehlurteile gibt. So klar hat Parker nicht gewonnen.
Und jetzt? Jetzt lässt man Fury in Bulgarien gegen Pulev boxen. Hier ist ein absoluter Krampf vorprogrammiert. Keiner der beiden wird wohl in der Lage sein den Kampf klar für sich zu gestalten. Wieso also riskiert man hier die zweite, möglicherweise sogar unverdiente Niederlage in Furys junger Karriere? Ist das ein Eliminator? Wenn ja, warum lockt man Pulev nicht mit einer entsprechenden Kampfbörse nach England?
Fury ist nicht untalentiert, aber er bräuchte einfach noch ein paar Jahre, um boxerisch facenreicher und gerissener zu werden. Aktuell ist das alles noch sehr blank.