War geplant, ist aber aufgrund des Kampfes gegen Miller jetzt off. Dinu erschien schon gar nicht mehr beim gestrigen Wiegen.
Aha ok, wusste ich nicht. Danke.
War geplant, ist aber aufgrund des Kampfes gegen Miller jetzt off. Dinu erschien schon gar nicht mehr beim gestrigen Wiegen.
Ja schade. Finds auch schade, dass es keinen Thread zu Pulev-Fury gibt. Ich find auch keinen funktionierenden Stream, oder ist das etwa auch erst am 27.11?:laugh:
Du darfst gerne einen aufmachen.
Gerade hat ein Verwandter von Pulev geboxt. Wusste gar nicht, dass es noch einen Pulev im Boxen gibt.
Schwer zu prognostizierenSchöner Kampf ! Da hat der arme David vielleicht sogar eine Chance und wäre auf einmal wieder im Spiel. Er zeigte ja zuletzt Aufwärtstendenz (oder Mut der Verzweifelung?).
Sorry aber gegen Eisenschädel Takam? Das wird die nächste Pleite für Price und ehrlich gesagt wundert es mich das er überhaupt noch in den Ring steigt.
Schöner Kampf ! Da hat der arme David vielleicht sogar eine Chance und wäre auf einmal wieder im Spiel.
Wundert mich auch.
Aber Price vs Dimi würde ich gerne sehen, wäre ein unterhaltsamer Kampf: K. o. Garantie.