Sorry zu der Aussage kann ich nur sagen
Da haste dich in was verrannt .
Natürlich sind die HEUTIGEN Boxer auch gute Boxer.
....
Und wenn dann Forumspotatos erzählen wollen ,welcher Boxer gut oder sehr gut oder sonst was ist ,muss ich grinsen.
Wer 12 Runden boxt ist auf einem Level davon können hier nur die meisten träumen.
Natürlich mit 60 Jahren wäre es ein Wunder in diese Region vorstoßen zu können.Du inklusive?
Natürlich mit 60 Jahren wäre es ein Wunder in diese Region vorstoßen zu können.
Bei mir reicht nur noch zu 6 Runden Sparring und 6 Runden Sandsack .
Jaja, ich weiß, er ist gegen Wilder runtergegangen, aber es ändert ja grundsätzlich nichts an seinen Skills
Wie der Hürdenläufer, der in zwei (!) Hürden läuft aber zwischen den anderen Hürden eine tolle Technik gezeigt hat.
Ich argumentiere nicht wenn alles schon im Detail gesagt wurde. Im Übrigen stänkere ich nicht. Wenn Du Vergleiche, die immer hinken, nicht magst, lese sie doch einfach nicht. Mir ist Fury genau so unlieb wie Wilder oder Joshua. Da es jedoch zur Zeit nichts besseres im Schwer gibt, sehe ich ihre Kämpfe sogar gerne.Was ein Unfug. Oben wurdest du aufgefordert, mal Butter bei die Fische zu machen und zu argumentieren. Da war nix von dir zu sehen. Jetzt kommst du mit irgendwelchen unpassenden Parabeln und stänkerst weiter gegen TF.
Ich argumentiere nicht wenn alles schon im Detail gesagt wurde. Im Übrigen stänkere ich nicht. Wenn Du Vergleiche, die immer hinken, nicht magst, lese sie doch einfach nicht. Mir ist Fury genau so unlieb wie Wilder oder Joshua. Da es jedoch zur Zeit nichts besseres im Schwer gibt, sehe ich ihre Kämpfe sogar gerne.
Würde ich auch sagenInteressanter Artikel zu Usyks Gewicht. Laut seinem Ernährungsberater bringt er zwischen den Kämpfen über 100 kg auf die Waage. Das ideale Gewicht für Usyk - sollte der nun im Schwergewicht antreten - sieht er bei ca. 94-96 kg.
http://boxingnews.com.ua/en/news/22242-dietolog-usika-s-dzhoshua-u-sashi-problem-ne-budet
Die 94-96 Kg hat er aber sicherlich schon wenn er als Cruiser im Ring steht. Er könnte auch mit 98-100 Kg antreten wenn er noch ein bischen an seiner Physis arbeitet.Interessanter Artikel zu Usyks Gewicht. Laut seinem Ernährungsberater bringt er zwischen den Kämpfen über 100 kg auf die Waage. Das ideale Gewicht für Usyk - sollte der nun im Schwergewicht antreten - sieht er bei ca. 94-96 kg.
http://boxingnews.com.ua/en/news/22242-dietolog-usika-s-dzhoshua-u-sashi-problem-ne-budet