Wäre auch dafür. Whyte hat den erneuten Titelshot eigentlich nicht verdient. Keine Ahnung warum das jeder behauptet.Gegen Dillian White oder Joseph Parker wäre klasse.
Wer soll denn einen Shot mehr verdient haben als Whyte?
Tyson Fury
Whyte hat den erneuten Titelshot eigentlich nicht verdient.
Sein bester Sieg war gegen Parker wo er selbst den Boden küsste. Browne ist sportlich wertlos . Gegen Chisora verlor er das erste mal und war jetzt auch knapp davor.
Whyte hatte noch keinen Titelshot..
Parker war damals ein Top5 Mann, wurde trotz Heimvorteil von Whyte favorisiert. Das ist ein sehr guter Sieg.
Browne kratzte damals auch ein wenig an Top10. Dass er schrecklich unaustrainiert in den Ring stand, kann Whyte nichts dafür.
Ob der Kampf gegen Chisora knapp war hin oder her - Whyte hat ihn brutal ausgeknockt. Das ist alles was zählt am Ende.
Browne ist selbst im austrainierten Zustand kein Top 10 mann und in der Verfassung aus dem whyte Kampf schon garnichtWhyte hatte noch keinen Titelshot..
Parker war damals ein Top5 Mann, wurde trotz Heimvorteil von Whyte favorisiert. Das ist ein sehr guter Sieg.
Browne kratzte damals auch ein wenig an Top10. Dass er schrecklich unaustrainiert in den Ring stand, kann Whyte nichts dafür.
Ob der Kampf gegen Chisora knapp war hin oder her - Whyte hat ihn brutal ausgeknockt. Das ist alles was zählt am Ende.
Richtig das zählt genau wie Pov von AY umgehauen worden ist.Whyte hatte noch keinen Titelshot..
Sind jetzt natürlich nicht alles derbe Bewegungstalente, dass war ein Foreman aber auch nie und der ist nun wirklich eines DER Gesichter des Sports.
Der hatte gerade ein und konnte ihn nicht nutzen.
Pulev der kaum aktiv war und Hughie Fury, Stinker Johnson und Opa Peter boxte....
Eigentlich wollte ich aus Deinem wirklich guten Posting nicht ein Satz herausnehmen und den dann kritisieren...aber ich kann nicht anders. Foreman war ein Boxer und bewegte sich wie ein Boxer mit seinen Stärken. Vielleicht ist der Begriff "Bewegungstalent" für ihn nicht der richtige Begriff, aber auch nicht ganz weit weg. Natürlich eine eigene, nämlich meine Sichtweise. Ich werde nie verstehen, warum Fury mit seinem herumgefuchtel und gehüpfe ein Bewegungstalent sein soll.
fury povetkin würde genau so enden wie fury vs chisora, obwohl chisora noch deutlich mehr druck macht als ein povetkin. fury ist einfach zu gut für jemanden der 20cm kleiner ist , deswegen machen känpfe gegen so zwerge keinen sinn.Das denke ich nicht da Povetkin ihm boxerisch überlegen ist und er bei Fury keine Angst vorm Punch haben müsste. Fraglich ist wie er mit Furys Größe und Schnelligkeit zurecht kommen würde. Aber Povetkin boxt schon sehr gut in der Nahdistanz siehe den AJ Kampf. Aber seine größte Schwäche die Defensive würde aufgrund Furys fehlender Power nicht so ins Gewicht fallen. Wäre ein guter Kampf!
Nur weil er gegen den phlegmatischen chisora so gut aussah? Povetkin ist boxerisch viel besser, variabler schlägt Körper-Kopf Kombis wie aus dem Lehrbuch und ist auch ziemlich schnell auf den Beinen. Der ist vom Talent her eine ganz andere Liga als Chisora allein schon wie er AJ in den ersten Runden grössenteils ausgeboxt hat! Chisora ist ein stumpfsinniger Marschierer schon fast der Firat Arslan des Schwergewicht! Povetkin 2 größte Schwächen sind die Kondition, die aufgrund Furys niedriger Workrate nicht so ins Gewicht fallen würde und die Defensive was aufgrund Furys geringer Schlagkraft auch kein so grosser Faktor wäre. Wenn Povetkin halbwegs motiviert in den Ring steigt bin ich mir absolut sicher das es nicht so enden würde wie Chisora 2, dafür ist Pove boxerisch viel zu stark. Übrigens hat Cunningham der auch 16 cm kleiner ist auch nicht schlecht gegen Fury ausgesehen bis der seine Dirty Tricks (Ellbogen) ausgesehen hat!fury povetkin würde genau so enden wie fury vs chisora, obwohl chisora noch deutlich mehr druck macht als ein povetkin. fury ist einfach zu gut für jemanden der 20cm kleiner ist , deswegen machen känpfe gegen so zwerge keinen sinn.