Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.536
Punkte
113
Denke Dinu soll hier den "Gatekeeper" für einen erneuten Titelkampfs Pulevs spielen und gehe auch von einem Sieg Pulevs aus.
Ich würde mir aber eher wünschen, dass Pulev verliert und weg vom Fenster ist. Persönlich habe ich gegen den Mann nichts, aber ich finde ihn dermaßen langweilig im Ring. Er war mal so etwas wie eine "Mini-Hoffnung" (eher Verzweiflung), die Regentschaft von Wladimir zu beenden, aber hatte sich im Grunde schon "entzaubert", bevor er dann gegen Klitschko randurfte. Immerhin schaffte er es da noch, auf einem Bein zu stehen und die Zunge rauszustrecken; - wahrscheinlich die unterhaltsamste Aktion von ihm im Ring in seiner ganzen Karriere.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.794
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gorman hat gestern locker alle Runden gegen Kingpin Johnson geholt.
Hoffentlich macht Kevin Johnson endlich mal schluss mit dem Boxen.


....und Hoffentlich ist hier nichts dran:

fury.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
Der Fury Kampf ist on und Tom Schwarz wurde gestern im US Fernsehen schon als gefährlicher Boxer verkauft ... icvh bezweifle dass einer der anwesenden US Boxstars die ihn vollmunding anpriesen je einen Kampf von ihnm gesehen haben. Well, that's Show Business. Der Kampf macht für beide Boxer Sinn. Sportlich ist das aber eine Farce wie die Comeback Gegner von Haye damals.
 

SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
Stimmt. Von Price geht schließlich immer eine KO Gefahr aus - in die eine oder andere Richung :)

Ich finde Furys Gegnerwahl total enttäuschend. Es ist erschreckend dass Schwaz die WBO #2 ist. Fianziel kann ich es nachvollziehen. Sportlich ist ds eine totale Nullnummer und für mich eines der größten Mismatches dieses Jahr. Naja, Karma. Sonst kloppt Schwarz die Nulpen, jetzt wird er selber verkloppt.

Das einzige was mich ein bischen interessiert, ist ob Schwarz bzw. sein Management sich tatsächlich Chancen ausrechnen? Wenn Schwarz weiß dass er keine Chance ha spricht das für ihn. Wenn er wirklich glaubt gewinnen zu können ist die Selbsteinschätzung vollkommen verdreht. Für Ulfi Steinforth ist der Kampf ein Glücksgriff.

Da Fury Schwarz vielleicht sogar relativ lange stehen lässt ist das nochmal ein Glücksfall für Schwarz / Steinforth.
 
Zuletzt bearbeitet:

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
Was wollt ihr eigentlich?
Ist doch n geiler Kampf
Bringt Tom Geld,Bekanntheit u vor allem wie man boxt
Und Fury brauch den Interkonti Titel um ein Herausforderungskampf näher zu kommen
Hatten ähnliches vor 20 Jahren schonmal u hat dem deutschen Boxen was momentan im Arsch ist nur gut getan
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.298
Punkte
113
Die Verträge sind bereits unterzeichnet. Heute in einem MDR-Beitrag gesehen, wo Steinforth dies offiziell verkündet hat.

Wenn TF Tom Schwarz schlägt, wird er aller Voraussicht nach Pflichtherausforderer von AJ. Das wird der dahinterstehende Gedanke sein. Schwarz ist auf #2, TF auf #4. Vor Schwarz steht nur noch Whyte. Geschickter Schachzug in meinen Augen. Und Schwarz und Steinforth bekommen genau das, worauf sie seit Jahren hingearbeitet haben: Geld. Somit sind alle zufrieden.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.805
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Was wollt ihr eigentlich?
Ist doch n geiler Kampf
Bringt Tom Geld,Bekanntheit u vor allem wie man boxt
Und Fury brauch den Interkonti Titel um ein Herausforderungskampf näher zu kommen
Hatten ähnliches vor 20 Jahren schonmal u hat dem deutschen Boxen was momentan im Arsch ist nur gut getan
Auch wenn ich kein Fan von Schwarz bin und finde er hat zu wenig Talent für EU Level so freue ich mich für ihn !
Er hat mal vor einem Kampf gesagt er hat den Traum einmal um die Weltmeisterschaft in Las Vegas zu kämpfen. Dieser Traum wird wahr für ihn ! Um den linealen Titel gegen einen großen Boxer im Mekka des Boxens... Etwas größeres gibt es nicht.

Warum sollte Schwarz also den Kampf nicht nehmen ? Er bekommt seinen Traum erfüllt.
Wer weiß was das für Kräfte in ihm weckt. Vorher immer Nulpen boxen in Turnhallen in Deutschland jetzt seinen Lebenstraum... Da wird er im Kopf und auch im Training alles in die Waagschale werfen... Und vom Typen denke ich kommt der nicht zum verlieren! Und so ein Boxer ist gerade im HW immer gefährlich, selbst wenn auf dem Papier die Chance bei wohl 1 bis 2% liegt.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.805
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Die Verträge sind bereits unterzeichnet. Heute in einem MDR-Beitrag gesehen, wo Steinforth dies offiziell verkündet hat.

Wenn TF Tom Schwarz schlägt, wird er aller Voraussicht nach Pflichtherausforderer von AJ. Das wird der dahinterstehende Gedanke sein. Schwarz ist auf #2, TF auf #4. Vor Schwarz steht nur noch Whyte. Geschickter Schachzug in meinen Augen. Und Schwarz und Steinforth bekommen genau das, worauf sie seit Jahren hingearbeitet haben: Geld. Somit sind alle zufrieden.
Glaube das Geld ist für Schwarz sekundär.
Er bekommt seinen Lebenstraum erfüllt.
 

SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
Was wollt ihr eigentlich?
Ist doch n geiler Kampf
Bringt Tom Geld,Bekanntheit u vor allem wie man boxt
Und Fury brauch den Interkonti Titel um ein Herausforderungskampf näher zu kommen
Hatten ähnliches vor 20 Jahren schonmal u hat dem deutschen Boxen was momentan im Arsch ist nur gut getan

Also wenn das für Dich ein geiler Kampf ist, möchte ich nicht wissen was bei Dir unter ungeil firmiert ...

Ein geiler Kampf setzt für mich Spannung voraus. Diese resultier daher dass der Ausgnag unbekannt / offen ist was zwei einigermaßen gleich gute Boxer voraussetzt. Das kann dann auch auf einem schlechten Level einen guten Kampf geben.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Was wollt ihr eigentlich?
Ist doch n geiler Kampf
Bringt Tom Geld,Bekanntheit u vor allem wie man boxt
Und Fury brauch den Interkonti Titel um ein Herausforderungskampf näher zu kommen
Hatten ähnliches vor 20 Jahren schonmal u hat dem deutschen Boxen was momentan im Arsch ist nur gut getan

(y)
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Also wenn das für Dich ein geiler Kampf ist, möchte ich nicht wissen was bei Dir unter ungeil firmiert ...

Liegt natürlich in der Sache des Betrachters.
Was hat TS, das SES Team oder diejenigen die mit dran hängen zu verlieren? Selbst das deutsche Boxen profitiert. Wann durfte zuletzt ein deutscher in Vegas boxen? Nicht falsch verstehen, ich rechne TS keine Chance auf den Sieg ein. Trotzdem bringt es Ihm Erfahrung, seine Traumerfüllung, Geld und Bekanntheit.

Wenn man es von der Seite sieht darf man durchaus von geilen Kampf sprechen ;)

Auch wenn für uns eher Canelo vs GGG, Fury vs Wilder, Bivol vs Kovalev, AJ vs Wilder usw geile Kämpfe sind.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Auch wenn ich kein Fan von Schwarz bin und finde er hat zu wenig Talent für EU Level so freue ich mich für ihn !
Er hat mal vor einem Kampf gesagt er hat den Traum einmal um die Weltmeisterschaft in Las Vegas zu kämpfen. Dieser Traum wird wahr für ihn ! Um den linealen Titel gegen einen großen Boxer im Mekka des Boxens... Etwas größeres gibt es nicht.

Bist Du der Zeit etwas voraus? Um welchen WM-Titel geht es hierbei Deiner Meinung nach?
Wenn Schwarz gewänne kriegt er sicherlich den entsprechenden Fight.
 
Oben