Falls Interesse besteht, kann ich euch mit Links versorgen zum Kampf von Pulev. Schreibt mich mal ab 2 Uhr an.
Hoffentlich macht Kevin Johnson endlich mal schluss mit dem Boxen.Gorman hat gestern locker alle Runden gegen Kingpin Johnson geholt.
Ist fixiert. Äußerst peinlich. Da hätte man durchaus einen David Price nehmen könnenHoffentlich macht Kevin Johnson endlich mal schluss mit dem Boxen.
....und Hoffentlich ist hier nichts dran:
Auch wenn ich kein Fan von Schwarz bin und finde er hat zu wenig Talent für EU Level so freue ich mich für ihn !Was wollt ihr eigentlich?
Ist doch n geiler Kampf
Bringt Tom Geld,Bekanntheit u vor allem wie man boxt
Und Fury brauch den Interkonti Titel um ein Herausforderungskampf näher zu kommen
Hatten ähnliches vor 20 Jahren schonmal u hat dem deutschen Boxen was momentan im Arsch ist nur gut getan
Glaube das Geld ist für Schwarz sekundär.Die Verträge sind bereits unterzeichnet. Heute in einem MDR-Beitrag gesehen, wo Steinforth dies offiziell verkündet hat.
Wenn TF Tom Schwarz schlägt, wird er aller Voraussicht nach Pflichtherausforderer von AJ. Das wird der dahinterstehende Gedanke sein. Schwarz ist auf #2, TF auf #4. Vor Schwarz steht nur noch Whyte. Geschickter Schachzug in meinen Augen. Und Schwarz und Steinforth bekommen genau das, worauf sie seit Jahren hingearbeitet haben: Geld. Somit sind alle zufrieden.
Glaube das Geld ist für Schwarz sekundär.
Er bekommt seinen Lebenstraum erfüllt.
Was wollt ihr eigentlich?
Ist doch n geiler Kampf
Und Fury brauch den Interkonti Titel um ein Herausforderungskampf näher zu kommen
Hatten ähnliches vor 20 Jahren schonmal u hat dem deutschen Boxen was momentan im Arsch ist nur gut getan
Was wollt ihr eigentlich?
Ist doch n geiler Kampf
Also wenn das für Dich ein geiler Kampf ist, möchte ich nicht wissen was bei Dir unter ungeil firmiert ...
Auch wenn ich kein Fan von Schwarz bin und finde er hat zu wenig Talent für EU Level so freue ich mich für ihn !
Er hat mal vor einem Kampf gesagt er hat den Traum einmal um die Weltmeisterschaft in Las Vegas zu kämpfen. Dieser Traum wird wahr für ihn ! Um den linealen Titel gegen einen großen Boxer im Mekka des Boxens... Etwas größeres gibt es nicht.