colderthanice
Bankspieler
was ist denn jetzt eigentlich mit Vitali..macht er demnächst mal nen Tune-Up??gibts da irgendwelche Neuigkeiten??
Seitdem er weiss das er gegen Peter boxen muss um WM zu werden, hört man herzlich wenig von ihm :laugh2:
was ist denn jetzt eigentlich mit Vitali..macht er demnächst mal nen Tune-Up??gibts da irgendwelche Neuigkeiten??
Seitdem er weiss das er gegen Peter boxen muss um WM zu werden, hört man herzlich wenig von ihm :laugh2:
Ja..das ist schon ziemlich seltsam..habe das Gefühl dass es doch kein Comeback geben wird..
naja..vielleicht tritt er gegen Valuev an..dann könnte er WBA #1 werden und gegen Chagagev antreten..naja..hätte wäre wenn...........
Wenn Rappaport das weiß, dann wars aber mächtig ungeschickt sich mit dem Klitschko-Lager nicht einigen zu können.Rappaport weiß genau dass Maskaev gegen Vitali und Peter absolut chancenlos ist und deshalb will er möglichst viel vom Kuchen abhaben da das Maskaev letzter Profikampf sein wird. Irgendwo verständlich aber für die fans ist das natürlich kacke.
Ach ... ist Peter etwa schon Weltmeister?Seitdem er weiss das er gegen Peter boxen muss um WM zu werden, hört man herzlich wenig von ihm :laugh2:
Wenn Rappaport das weiß, dann wars aber mächtig ungeschickt sich mit dem Klitschko-Lager nicht einigen zu können.
Mit nem Kampf gegen Vitali wäre ein Vielfaches an Verdienst möglich gewesen.
Ach ... ist Peter etwa schon Weltmeister?
Ich hatte nen Betrag von 4,5 Millionen US-Dollar im Kopf ... aber ne Quelle dafür hab ich nicht.Es waren seinerzeit, ich glaube ca. 8 Millionen geboten worden, für einen Kampf WK vs. Maskaev im November 2006.
Ja, laut WBC-Regeln soll der Kampf innerhalb von 90 Tagen nach dem Purse Bid stattfinden.Ich habe ein sehr ungutes Gefühl. Nicht, wenn am Ende Maskaev den Titel noch aberkannt bekommt, da er ja im August pflichtverteidigen muss.
Wenn Rappaport das weiß, dann wars aber mächtig ungeschickt sich mit dem Klitschko-Lager nicht einigen zu können.
Ach ... ist Peter etwa schon Weltmeister?
Als ob Peter gegen Maskaev verliert :idiot:
Also so sicher ist die Sache nun auch wieder nicht.
Maskaev ist alles andere als ein Gurkenboxer...

behaupte ich einfach mal
Also so sicher ist die Sache nun auch wieder nicht.
Maskaev ist alles andere als ein Gurkenboxer...
Den Idioten-Smilie kannst du dir sonstwo hinstecken.Als ob Peter gegen Maskaev verliert :idiot:
Den Idioten-Smilie kannst du dir sonstwo hinstecken.
Peter ist zwar sicherlich der Favorit ... aber gewonnen hat er den Kampf dennoch noch lange nicht.
Wer Maskaev in dem Fight Chancen einräumt, hat für mich jede Art des Realitätssinnes verloren![]()
Die einzige Chance die er hat, ist das Peter das gleiche passiert wie MCcline gegen Valuev.