Buster D
Bankspieler
Sowohl bei Universum als auch bei Sauerland soll Sam die #1 im Sparring gewesen sein.Im Sparring haben alle schlecht ausgesehen gegen Sam.
Ich habe mitbekommen das alle Boxer bei Universum und Sauerland schlecht gegen Sam ausgesehen haben.Kein Witz!Sam war im Sparring gefürchtet.
Auf solche Gerüchte würde ich nicht viel geben. Vor dem Kampf gegen Gomez hat das Sam-Lager auch verkündet, wie dieser Gomez angeblich im Sparring in Hamburg "vorgeführt" hat (obwohl es schon schwer genug ist, sich das überhaupt vorzustellen, dass der tapsige Sam einen wie Gomez "vorführt"
Wir wissen alle wie der Kampf ausging und wie kleinlaut Sam und sein Lager nach diesem Kampf gegen einen bestenfalls mäßig vorbereiteten Gomez waren.
Mag sein das SSS ein unangenehmer Sparringspartner ist, weil er stets marschiert und vielleicht auch im Sparring immer alles gibt, ich denke aber nicht, dass SSS im Sparring ein besserer Boxer ist als im Wettkampf.
SSS ist ein solider Boxer, nicht mehr und nicht weniger. Na ja, vielleicht eher weniger, denn allmählich scheint sich bei ihm das Alter bemerkbar zu machen. Sein letzter wirklich überzeugender Kampf liegt jedenfalls schon ein paar Jährchen zurück.
Es würde mich nicht mal überraschen, wenn SSS gegen McCall KO geht, auch wenn ich eher mit einem schmeichelhaften Punktsieg für SSS rechne.
Gomez vs. Bakhtov und Solis vs. Puritty
Die nächten Gegner von Gomez und Solis sind jetzt bekannt. In meinen Augen eine ganz passable Wahl. Vor allem Gomez vs. Bakhtov könnte interessant werden, erst recht wenn Gomez wieder etwas verfettet und konditionsschwach in den Ring steigt:
Die kubanischen Schwergewichtler Juan Carlos Gomez und Odlanier Solis müssen auf dem Kampfabend des Hamburger Arena-Stalls am 16. Juni in Ankara (Türkei) Härtetests bestehen. Gomez trifft auf den Russen Dennis Bakhtow, Solis muss in seinem zweiten Profikampf gegen Ross Puritty (USA) antreten.
http://www.abendblatt.de/daten/2007/05/15/740416.html
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: