Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Gibt tatsächlich HW Boxer, die mir absolut nichts sagen :D Aber okay, man kann ja nicht alle kennen, hrhr. Wer ist gut von den beiden oder sind die beide Klasse?! Oder habe ich vielleicht eine Jahrhundertwende wieder verpasst? Ich google mal :D



Boswell ist der bisher wohl beste Gegner Fields. Er sollte 2003 auf der Undercard von Kirk Johnson- Lewis gegen Vitali Klitschko boxen, aber da sich
Johnson verletzte wurde schnell entschieden , dass Vitali gegen Lewis boxt.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Boswell ist klein schlechter Mann. Hat sich einen recht engen Fight mit McCline geliefert. Physisch recht stark, nicht langsam und boxerisch auch ganz gut ausgebildet. Hat aber keine ausgeprägten Stärken. Ungefähr auf McCline-Niveau halt, bzw. etwas darunter, weil Ihm einfach die Erfahrung gegen gute Gegner fehlt.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Typisch Briggs:laugh2: .Da kann er noch lange warten bis er einen Shot bekommt:laugh2: .Solange Briggs bei Onkel King ist wird es nichts mit einem Fight gegen Klitschko.

Briggs hat nur 3 Wochen richtig trainieren können vor dem Fight vs Ibragimov, von daher kann man die Leistung schon nachvollziehen.
Ich würde Klitschko vs Briggs gerne sehen.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Dann hat dich Briggs gegen Lykhovich so beeindruckt?
Ich meine da vor allem Runde 1-11. War schon beeindruckend, wie er da so im Ring stand. Wie ein Fels in der Brandung.....

Briggs vs. Klitschko braucht kein Mensch!
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Briggs hat nur 3 Wochen richtig trainieren können vor dem Fight vs Ibragimov, von daher kann man die Leistung schon nachvollziehen.
Ich würde Klitschko vs Briggs gerne sehen.

Ich glaube da wärst du der einzige der dieses Duell sehen möchte.

Diese Ansetzung macht überhaupt keinen Sinn.Wenn Briggs diesen Fight haben möchte dann muss er sich diesen Fight verdienen.

Für W.K ist es reine Zeitverschwendung mit Briggs in den Ring zu steigen,dann lieber einen anderen Boxer boxen.
 

T U A M A N

Nachwuchsspieler
Beiträge
170
Punkte
0
Ich glaube da wärst du der einzige der dieses Duell sehen möchte.

Diese Ansetzung macht überhaupt keinen Sinn.Wenn Briggs diesen Fight haben möchte dann muss er sich diesen Fight verdienen.

Für W.K ist es reine Zeitverschwendung mit Briggs in den Ring zu steigen,dann lieber einen anderen Boxer boxen.

100%ige Zustimmung :thumb:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113

Aus dem dazugehörigen Forum der passende Kommentar:

http://www.eastsideboxing.com/b2commentspopup.php?p=11756&c=1 schrieb:
NO MORE BRIGGS FIGHTS!!!! After he lose to Wlad he will claim that German Nazi underground terrorists have manipulated his DNA. In result his arms were shorten and his legs weakened. Or he will claim that he had a bad haircut which influenced his aerodynamics, so he was unable to move. Come on... Stop it Briggs!

:laugh2: :thumb:

Roberts
 

Savon

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Riddick

Habe gerade mit erstaunen gelesen das Bowe am 3.8.07 kämpft.Was haltet ihr davon?:confused:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Das sit Bowes Gegner:

boxer: Paul Phillips
nationality US American
alias Rocky
sex male
residence Covington, KY, USA
birth place Dayton, OH, USA
birth name Paul Ray Phillips
division heavyweight
stance orthodox
height 178cm
birth date 1964-08-16
won 21 (KO 19) : lost 14 (KO 12) : drawn 0
----------------------

wie findet ihr eignetlich das neue boxrec-sedign? Positiv ist ja, dass jetzt auch bei den Niederlagen die KO-Anzahl aufgeführt wird.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
1. Vergesst Bowe. Der ist sowas von durch !!

2. Die Angabe der KO-Niederlagen bei Boxrec ist gut, das stimmt! Ansonsten bin ich aber nicht so begeistert von der Änderung. Aber vielleicht finde ich ja noch das ein- oder andere Zusatz-Feature.
Gibts eigentlich irgendwo eine Art "Whats New" für das Boxrec-Redesign?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.717
Punkte
113
wie findet ihr eignetlich das neue boxrec-sedign? Positiv ist ja, dass jetzt auch bei den Niederlagen die KO-Anzahl aufgeführt wird.

Find ich ganz und gar nicht, der Rekord ist einfach völlig überladen. Ich will da einen "klassischen" sehen, also z. B. 30-2-1-1 (17). Nicht won lost drawn, nicht so bunt, nicht so riesig und nicht mit KO-Anzahl bei Niederlagen. Mir gefällt das absolut nicht.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Das ärgerliche an Briggs ist, daß er einfach nichts aus seinen Möglichkeiten macht. Der Mann hat eigentlich alles (bis auf die Defensive), was einen sehenwerten Boxer ausmacht - er hat Punch, Nehmerqualitäten und Charisma; ganz im Gegensatz zu den gegenwärtigen Champs.

Nur leider zieht er sein Training offensichtlich nicht konsequent durch. Nachdem er mittlerweile ein an sich guter Boxer ist (im Gegensatz zu früher, als er ein primitiver Schläger war), "vergisst" er anscheinend auf das Konditionstraining. Ein Briggs mit dem Können aus seinen letzten Kämpfen und der Kondition aus dem Botha-Kampf wäre ein toller Fighter. Inwieweit sich sein Asthma in den letzten Jahren verschlimmert hat kann man als Außenstehender nicht sagen, Tatsache ist aber, daß er nach wie vor viel zu sehr auf "pumpin iron" statt auf Konditionsaufbau setzt - sein Gewicht aus dem Ibragimovkampf spricht da Bände.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Wie kommst Du denn eigentlich auf Briggs?

Spontane Eingebung ? ;) :D

Die Konditionsprobleme bei Briggs schätze ich mal: Zunehmendes Alter, zuviel Muskeln, sub-optimales Training und vielleicht Asthma noch zusätzlich.

Aber der hat doch angeblich aufgehört, oder?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Find ich ganz und gar nicht, der Rekord ist einfach völlig überladen. Ich will da einen "klassischen" sehen, also z. B. 30-2-1-1 (17). Nicht won lost drawn, nicht so bunt, nicht so riesig und nicht mit KO-Anzahl bei Niederlagen. Mir gefällt das absolut nicht.


Was mir nicht gefällt ist, dass die bei "results" irgendwie ziemliches Chaos haben. Kann mir jemand mal sagen wofür "sc" steht?
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
"sc" bedeutet "scheduled". Damit sind Kämpfe gemeint, die fest geplant sind und in Zukunft kommen werden; zumindest laut boxrec. Achte doch einmal auf das Datum. ;) Dann siehst Du, dass es sich um kein Ergebnis handeln kann.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
hab ich mior schon gedacht, aber wieso haben die dann noch ne Extra-Rubrik "Schedule" ? vielleicht schaffen sie die dann bald ab.
 
Oben