Ich hoffe nicht, wäre schnell zu ende der Kampf und das Publikum würde sich auch fragen warum Chagaev als Weltmeister gegen einen Ü40 Mann boxt. Holyfield ist wenigstens ne Legende und gut in Form aber Moorer den kannst du doch keinem Weltmeister als Gegner vorsetzen!
Moorer ist doch erst 39 und war immerhin dreimal Weltmeister im Schwergewicht, sowie vorher Weltmeister im Halbschwergewicht. Außerdem hat er mehr Schlagkraft als Holyfield, ist technisch besser und wahrscheinlich auch schneller.
:laugh2:
ich würde sagen schau dir das rematch zwischen holyfield und moorer an und du stellst fest dass der letzte satz nicht zutrifft
was den ersten teil angeht ganz recht- ich mag moorer eigtl schon allein weil er southpaw is allerdings sieht er in der jüngeren vergangenheit schon gegen
die übelsten "journeymänner" schlecht aus
sedrick fields nicht ausgeknockt- gebe zu ist nicht ganz einfach
cliff couser sah ziemlich getürkt aus
und ne sd gegen einen 14-1-1 mann- das müsste ein 4 maliger weltmeister selbst mit 39 besser können
ich glaub nicht dass der moorerstern noch einmal leuchten wird
Warum soll der letze Satz (auf diese beiden Boxer heute) nicht zutreffen?
Michael Moorer schlägt höchstwahrscheinlich härter als Evander Holyfield, dieser hat vielleicht bessere Nehmerfähigkeiten. Wann war eigentlich der letzte richtige Knockout von Holyfield (Moorer wurde ja auch nicht ausgezählt gegen ihn)?
Außerdem hat er nach seiner letzte Niederlage bessere Gegner als Holyfield besiegt.
Der Versuch Moorer über Holyfield stellen zu wollen ist absolut lächerlich.
In dem zweiten Kampf hat Holy den lieben Moorer total auseinander genommen.
Ich müsste mir den Kampf noch einmal anschauen, aber es waren zahlreiche Niederschläge dabei.
Und selbst wenn man den heutigen Holyfield mit dem heutigen Moorer vergleicht, würde Holy die Begegnung eindeutig für sich entscheiden.
Aber klar, ich kann dich verstehen, mit einer SD gegen den Überboxer Roderick Willis (wer kennt ihn nicht?) empfiehlt man sich natürlich für höhere Aufgaben.
Ihr letzter Kampf ist ja erst 10 Jahre her. Da müsste man eigentlich auch Ross Purity über Wladimir Klitschko stellen (ihr Kampf ist ja noch nicht mal 9 Jahre her).
Der Willis hat eine bessere Bilanz als Bates und Maddalone (der wiedermal wegen seiner Cutverletzungen gegen Holyfield verloren hatte), außerdem ist er jünger als Savarese. Sprott hatte vor seinen Kämpfen gegen Hoffmann einen ähnlichen Kampfrekord wie er. Was heißt überhaupt nur durch Splitdecision gewonnen? Sieg ist Sieg; vielleicht war der eine Punktrichter betrunken (letzten Samstag hatte der englische Punktrichter auch Rottolo mit 4 Punkten Unterschied vorn gegen Sylvester). Davor stoppte Moorer einen Gegner der in 18 Profikämpfen unbesiegt war, in der 1. Runde.
Wieviele Kämpfe hasst du eigentlich von Roderick Wills gesehen?
Ich habe mir selbstverständlich alle Kämpfe von Roderick Willis angeschaut.
Die Nummer 241 der Weltrangliste ist auf meiner watchlist ganz oben zu finden.
Ich durchforste auch wie ein Bekloppter das Internet, nur um an seine Kämpfe zu kommen (es gibt ja auch kaum interessantere Kämpfer zu begutachten).
Mal ernsthaft: Was ich in der Tat gesehen habe war Moorers Auftritt gegen Sedreck Fields, und da konnte ich leider wenig vom alten Moorer erkennen.
Egal ob Schnelligkeit, Präzision oder Reaktionsvermögen, er wirkte auf mich einfach nur alt.
Bei Holyfields letzten Kämpfen konnte man wenigstens vereinzelt sein früheres boxerisches Können kurz aufblitzen sehen, bei Moorer war nichts dergleichen zu erkennen.
Vielleicht liegt das aber auch einfach daran, das Moorer nie wirklich einer der ganz Großen war und auch zu seinen Glanzzeiten nie ganz überzeugen konnte.
Warum sollte er das nun im Alter tun?
Vielleicht liegt das aber auch einfach daran, das Moorer nie wirklich einer der ganz Großen war und auch zu seinen Glanzzeiten nie ganz überzeugen konnte.
Ja das stimmt Double M kann das Tempo gehen gegen drittklassige Gegner.Die frage müsste von daher lauten kann Moorer das hohe Tempo gegen einen Top-Mann gehen?
Wenn er sich weiterhin so schlecht präsentiert wird er gegen alle 4 WM sang und klanglos untergehen.
Wenn Moorer noch mal angreifen will sollte er noch ein paar Aufbaufights machen bis er in guter Form ist.
Er hat immerhin gegen Holyfield eine ausgeglichene Bilanz und gehört zu den 5 besten Schwergewichtlern des vergangenen Jahrzehnts (war bei 3 der vier angesehnsten Verbände Weltmeister). Gegen Fields hat er alle Runden gewonnen und Couser muss man auch erst mal so schnell besiegen (Barrett hat das nicht geschaft).
Das du bei Holyfield keinen so großen Unterschied zu früher feststellen kannst, liegt vielleicht daran, dass er damals schon im technisch sauberen boxen nicht so gut war wie Moorer oder Lewis. In seinen letzten Kämpfen, hat er sich jedenfalls ähnlich lange Pausen wie Briggs in seinen gelassen. Das Tempo kann "Double M" denke ich immer noch mitgehen.
Ich stimme dir zwar im großen und ganzen überein aber dieser Zitierte Satz von dir würde ich an deiner stelle nochmal überdenken, schau dir nochmal paar Kämpfe von Moorer an aus seiner Bestzeit, z.B seinen Kampf gegen Cooper. Moorer war nicht ganz auf dem Level von Lewis oder Holyfield aber er war nah dran und er kommt aus dem Halbschwergewicht.
den hat Povetkin in seinem 5. oder 6.Kampf locker besiegt!UPSET!!
Friday Ahunanja besiegte Shane Cameron durch KO in Runde 12, und das war mehr als nur ein lucky punch!!
bitte um mögliches bild oder videomaterial- der lucky punch würde mich sehr interessieren