Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.671
Punkte
113
Haha geiles Video, ich glaub wenn so ein Vieh auf dich zu kommt bleibt keiner stehen. Wobei Vitali ihn wohl kurzrundig ausgeknockt hätte. Aber dann waere er als Tierquäler in die Geschichte eingegangen.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.671
Punkte
113
Bin mal gespannt, wenn Chagaev wieder sich über die Punkte abkämpfen muss, denke ich wird Browne ihn besiegen.

Das der Kampf aber ein Witz ist, brauche ich wohl nicht zu sagen...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.888
Punkte
113
Ruslan sollte schnell noch ordentliche Fights ansetzen, vielleicht gewinnt er die ja sogar. Es könnte noch schöne Cash-Abende für ihn geben... Oquendo ll braucht kein Mensch :wall:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.888
Punkte
113
Finde ich noch besser als Wilder-Duhauspas.

Nach diesem Fight wird sich Wilder langsam aber sicher stellen müssen. Molina-Duhaupas... mal schauen was WK nach Fury sagt. Vielleicht hängt Wilder noch was dran, aber er muss nun auch liefern. Gegen Duhauspas kann man nur schlecht aussehen.... alles andere wäre lächerlich.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Hab nach 20 Sekunden Video-Analyse beschlossen, dass ich an einen Dämpfer bezüglich des Joshua-Hypes glaube. Hab noch nicht einen einzigen Kampf von Cornish gesehen, aber ich hab so im Gefühl, dass er Joshua zumindest phasenweise vor Probleme stellt oder auch mal voll durch kommt. Physisch stark, junger und hungriger Boxer... mein Bauchgefühl sagt das einfach.
 

juergen drewz

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
28
Povetkin vs. Wilder
Ich sehe Povetkin vorne wenn er so kommt wie in seinen letzten Kampf. Pove könnte Wilders deckungs löcher für einen KO nutzen, vorausgesetzt er macht keine dummen fehler.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.376
Punkte
113
Hab nach 20 Sekunden Video-Analyse beschlossen, dass ich an einen Dämpfer bezüglich des Joshua-Hypes glaube. Hab noch nicht einen einzigen Kampf von Cornish gesehen, aber ich hab so im Gefühl, dass er Joshua zumindest phasenweise vor Probleme stellt oder auch mal voll durch kommt. Physisch stark, junger und hungriger Boxer... mein Bauchgefühl sagt das einfach.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er spätestens in der dritten Runde baden geht, nach dem er selber evtl 2-3 pillow punches ans Ziel gebracht hat. Seine Gegner waren bis jetzt irgendwelche Kneipenbesucher, die er hätte wegbomben müssen, um eine geringe Chance gegen Joshua zu haben:


Gary Cornish wird einzig als Gegner gebraucht, um daraus einen reiner UK Moneyfight zu machen, der Joshua nicht weiter bringt.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Hab nach 20 Sekunden Video-Analyse beschlossen, dass ich an einen Dämpfer bezüglich des Joshua-Hypes glaube. Hab noch nicht einen einzigen Kampf von Cornish gesehen, aber ich hab so im Gefühl, dass er Joshua zumindest phasenweise vor Probleme stellt oder auch mal voll durch kommt. Physisch stark, junger und hungriger Boxer... mein Bauchgefühl sagt das einfach.

Du meinst wohl eher Dillian Whyte (Joshuas Amateur-Nemesis und kommender Gegner, WENN der Cornish besiegt hat) bzw. hast ihn vielleicht gerade mit Cornish verwechselt. Letzterer wird gegen Joshua nicht viel ausrichten. Aber der danach geplante Whyte-Kampf könnte tatsächlich interessant werden. Ist halt nur die Frage, wer von beiden (Joshua oder eben Whyte) in seinem jetzigen Entwicklungsstadium, als Profi, weiter ist.
 

crnagora

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Unter ferner liefen: Razor Ruddock hat den Kampf um die Kanadameisterschaft durch Ko verloren. 51 Jahre alt. Mal schauen obs nochmal ein Comeback gibt.... mit 60 dann
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Eddie Hearn hat schon mal seinen "Fahrplan" für Joshua zum WM-Titel erklärt: Nach einem Sieg über Whyte soll Joshua im März nächsten Jahres gegen Teper um die EM boxen und dann spätestens Ende 2016 einen WM-Kampf kriegen.
The blueprint, as explained by promoter Eddie Hearn, has now been adjusted for a shot at Erkan Teper's European title in March, followed by a tune-up fight and a possible world-title challenge by the end of the year.
http://www.dailymail.co.uk/sport/bo...easing-past-Gary-Cornish-just-97-seconds.html
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Oben