wicked
Bankspieler
Ihr wisst aber schon das ich Gott bin falls der Dicke gewinnt...?
Jup!!!
Ich werde dich feiern.
König im Schloss.
Das geb im E-Fall gern
weil es hier Spass macht u sachlich über einen geilen Kampf sich ausgetauscht wird
Aber da es nur einen wahren Gott gibt ,wird das nix.Das geb im E-Fall gern
weil es hier Spass macht u sachlich über einen geilen Kampf sich ausgetauscht wird
Btw: Frage eines Schweizers: was ist ein 'fuffi'?
50? 500? 5000?
50€, ich wette von mir aus 10k ( privat ) auf Parker wenn hier Jmd "mitgeht" ? ^^
Die hab schon in PipelineFalls der Dicke das Ding schaukelt will ich aber auch eine VDB Uhren Limited Edition sehen im Design des WBO Gürtels
Mit Sonderpreis für das boxforumDie hab schon in Pipeline
da gibts sicher n WegMit Sonderpreis für das boxforum
Whyte gegen Chisora ein netter Kampf auf Euroniveau. Wird ein enger Kampf mit Punkturteil für Whyte, da jünger und mit mehr Potenzial in Zukunft.
Ortiz juckt mich nicht. In meinen Augen Most overrated Man im HW Boxen.
Und manche tun hier ja so als wäre er der Gott dieses Sports, dabei ist der größte Name in seinem Record ein 43 jähriger Tony Thompson.
Mich auch, ganz ehrlich, und ich drück dem Dicken auch beide Daumen. Ich vermute aber, dass Parker das Ding sogar vorzeitig gewinnt. Der wird sich in seiner Heimat nicht auf Sicherheitsboxen aus der Distanz und den Punktsieg verlassen sondern den K.O. suchen.Würde mich für ihn und besonders für VDB freuen.
Entweder bist du verrückt oder reich. Oder auf Drogen!50€, ich wette von mir aus 10k ( privat ) auf Parker wenn hier Jmd "mitgeht" ? ^^
Bei Twitter kursieren momentan Gerüchte, dass Chisora verhaftet wurde und der Kampf gegen Whyte geplatzt ist! Stay tuned...