Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

chip

Nachwuchsspieler
Ok ich entschuldige mich für mein Verhalten. War auch nicht wirklich ernst gemeint aber das kann man ja nicht wissen.
Der Trick ist einfach immer ein "mutmaßlich", "angeblich", "vielleicht" oder "möglicherweise" an juristisch heikle Aussagen dranzuhängen, so dass es keine Behauptungen mehr sind, du Frischling...;)

Rocco

Bankspieler
Wieso, ich würde auch auf den tippen. Kannst Dich dran orientieren, ich wette nie (um hart verdientes Geld) weil ich immer daneben liege.

Tobi.G

Bankspieler
Ergebnisse vom Parker-Ruiz Weigh-In:

Parker: 246 Pfund
Ruiz: 255 Pfund

Da hat Andy ja wahnsinnig abgenommen. So wahnsinnig, dass er sogar 3 Pfund schwerer ist als in seinem letzten Kampf. :D
o_O Merkwürdig......und wo hast du die Ergebnisse her?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Auf Ruiz Jr. bin ich echt gespannt. Sein handspeed ist beeindruckend für einen HW, der schlägt ansatzlos, blitzschnell und hat auch Strom in den Fäusten. Denke Parker hat sowas noch nicht erlebt...setze auf Ruiz Jr.

@VDB: Big credits dass Du hier mitpostest!

chip

Nachwuchsspieler
Jetzt stellt euch mal nicht so dumm an hier.
Muskulatur wiegt 15% mehr als Fett.
Dass Ruiz Jr gerade in der direkten Wettkampfvorbereitung auf einen Kampf gerade als HW, in der mind. 2/3 seines Trainings aus Kraft- und Muskelaufbau besteht, so gut wie kein Gewicht verlieren kann, sondern gewichtsmäßig eher sogar noch was draufpackt, ist relativ logisch.
Fett zu Muskulatur umzuwandeln=mehr Gewicht und nicht weniger!
Wenn er wirklich sein Gewicht reduzieren will, muss er außerhalb der Kämpfe mal über einen längeren Zeitraum von einigen Monaten so gut wie nur Ausdauertraining betreiben und sich entsprechend ernähren.

VDB

Nachwuchsspieler
Die beiden môgen sich und ham Respekt voreinander
Sowas erlebt man selten
Das wird ein Kampf
Beide wollen unbedingt gewinnen

hirschi

knuffeltrain
Selten????:laugh::laugh::laugh::laugh:
Ehr anderes herum.....
Aber wie dem auch sei....als fan-boy und dadurch parteiisch,ist es dir nicht zu verübeln das du momentan dinge siehst die leicht am realen geschehen vorbeigehen ;)
Den fuffi für hirsch kannste dann zu zu der gutknechten sammelbox schicken.....
Das ist zu leicht verdienten geld was mMn dann schlechtes karma auf mich würft.....

VDB

Nachwuchsspieler
Selten????:laugh::laugh::laugh::laugh:
Ehr anderes herum.....
Aber wie dem auch sei....als fan-boy und dadurch parteiisch,ist es dir nicht zu verübeln das du momentan dinge siehst die leicht am realen geschehen vorbeigehen ;)
Den fuffi für hirsch kannste dann zu zu der gutknechten sammelbox schicken.....
Das ist zu leicht verdienten geld was mMn dann schlechtes karma auf mich würft.....
mag sein...wàr ja auch schlimm wenn als sponsor u freund nicht fûr Andy bin
ok wir machens so ich pack dann noch was drauf wenn dein geld hab und spende es dann hier

S

sabatai

Guest
Parker wiegt mit 246 Pfund doch deutlich mehr als bei seinen letzten Kämpfen?! Für Ruiz gilt das auch.

Oben