Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Schön wär's, die Türken sind uns aber 2 Stunden voraus, nicht hinterher. Heißt: 9-11 laut deren Vorschau = 7-9 MEZ. Das passt dann auch zu dem serbischen Arena Sport 1, die von 7:30 - 9:30 übertragen.

EDIT: Allerdings denke ich nach Durchforsten weiterer Quellen, daß der Hauptkampf nicht in den angegebenen Rahmen dieser Sender passt. Laut Duco Events startet das Event 7:30 MEZ mit 6 Kämpfen, Fox Sports 1 Australia Vorschau 7:30 - 12:00 MEZ, würde also gegen 10 bis 11:00 mit dem Hauptkampf rechnen...
Das stimmt natürlich, vielen Dank für die Korrektur, hab mich da vertan.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.639
Punkte
113
Was mit der England Card? Läuft die irgendwo heute? Ran Fighting? Sonstiger Legaler Stream?
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Bin ich der Einzige, der das Gefühl hat bei Joshua vs Molina ist was im Busche? Der allgemeine Blick ist ja schon klar über Molina hinweg gerichtet und Joshua wird bereits in großen Kämpfen gesehen. Wäre nicht das erste Mal, dass in dieser Situation eine nicht ganz so dolle Leistung folgt. Molina muss ja nicht gewinnen, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass er für einen kleinen Schockmoment oder Hype-Dämpfer sorgt. Reines Bauchgefühl allerdings.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
Was man auch nicht vergessen sollte bei dem Affentheater, ab Minute 17:50 wird es "sehenswert".

 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.976
Punkte
113
Bin ich der Einzige, der das Gefühl hat bei Joshua vs Molina ist was im Busche? Der allgemeine Blick ist ja schon klar über Molina hinweg gerichtet und Joshua wird bereits in großen Kämpfen gesehen. Wäre nicht das erste Mal, dass in dieser Situation eine nicht ganz so dolle Leistung folgt. Molina muss ja nicht gewinnen, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass er für einen kleinen Schockmoment oder Hype-Dämpfer sorgt. Reines Bauchgefühl allerdings.
Du immer.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
Ja Molina hat gegen Adamek auch einen recht guten kampf gezeigt und war doch körperlich auch schon gut in Form. Den ersten Kampf den ich von Molina sah war damals gegen Arreola, da war er noch deutlich fetter.

Ich hatte ihn auch gegen Wilder nicht so in Erinnerung. Vielleicht täusche ich mich, ist ja nicht so wichtig. Schön, dass er wohl den Fight ernst nimmt und seine Chance sucht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich hatte ihn auch gegen Wilder nicht so in Erinnerung. Vielleicht täusche ich mich, ist ja nicht so wichtig. Schön, dass er wohl den Fight ernst nimmt und seine Chance sucht.
Dennoch bin ich mir ziemlich sicher dass der kampf in 3-4 Runden vorbei sein wird! Wäre aber nicht verkehrt wenn er auch mal 12 Runden gehen müsste. Aber dazu gibt es wohl nicht die nötigen Gegner im Schwergewicht. Es sei denn Wlad schafft es sich irgendwie über die Runden zu klammern oder Fury kommt in alter Frische zurück.
 

türke

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
ntv spor zeigt leider den skoglund-shala kampf aus schweden.

die veranstaltung aus england hat sich ein neuer sportsender namens tivibu spor gesichert, ein unterkanal(tivibu spor3) überträgt zwar live aber stream leider nicht vorhanden.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
ranfighting haut die Card für einen 10er raus und ihr sucht einen Stream? :confused:
 
Oben