Die Quote lockt schon, das stimmt. Und 20 Euro sind ja noch verschmerzbar. Aber viel Glück!
Irgendwie glaube ich aber Price macht das, vllt sogar per frühem KO. Runde 4 sag ich!
mittlerweile 2.75 bei bet365. Nebenbei bemerkt finde ich dass die 9.00 Quote auf Agbeko vom Papier her auch spielbar ist oder ist dieser Galahad wirklich so gut?
Noch nie von den beiden gehört, sorry.
An der Hammer-Quote auf Hammer ist aber meinem Gespür nach was "faul", denke der Tipp geht nicht auf. Price gewinnt durch KO!
Wo?Habe vorhin nen 10er auf Punktsieg Hammer(13.00 Quote) gesetzt...
Das große Fragezeichen bei Galahad ist, dass er seit 2 1/2 jahren überhaupt keinen Gegner mehr mit positivem Kampfrekord geboxt hat und 2015 gar nicht. Ansonsten ist er auch noch relativ ungeprüft, 26 jahre alt eben erst.
U.a. weil er wegen Steroid-Dopings für 2 Jahre gesperrt war, was dann auf ein halbes Jahr verkürzt wurde. Wie er jetzt aussieht ohne Doping ist auch ein Fragezeichen.
Agbeko ist aber eigentlich schon durch und hat 2013 nach dem Rigondeaux-Kampf schon seine Karriere beendet gehabt. Denke nicht, dass der noch noch groß den Zug und Willen hat. Noch dazu in England...
Aber wenn ihr schon am Geld rausschmeißen seid:
Hubeaux hat gegen Kabayel auch ne 6.5 und Kabayel ist mMn alles andere als so gefestigt als dass das ein sicheres Ding ist. Eine SD gegen Oluokun "zu Hause" in der Türkei ist nichts so tolles...
Wo?
Schlechter als Christian Lewandowski sollte Hubeaux auch nicht sein. Gegen den hat Kabayel 7 oder 8 gebraucht und sah nicht so souverän aus.Hubeaux kann aber dummerweise noch weniger. Kabayel sollte ihn zügig wegknallen.
DU BIST MEIN GOTT!!!!!!Price sah im letzten kampf extrem fett aus....
Wenn er wieder mit ava doll's Gedächtnis chubbyhaftness in den ring steig wird er ab der dritten runde freiwillig das handtuch werfen...
Price ist p4p wohl einer der top leute die es schafften keine der erwartungen zu erfüllen, die von der Mehrheit erwartet wurde.
Ick geh mit hammer obwohl ick den recht *******e finde..
Tko zwisch runde 6 und 8
ne ne, am 1 april ist das spiel gut vs böse, schalke gegen die zecken, das darf man nicht vergessen.Parker vs Hughie Fury ist fix für den 1. April in Neuseeland. Vormittags Parker vs Fury und am Abend dann Huck vs Briedis. So lässt sich der erste April aushalten!
ne ne, am 1 april ist das spiel gut vs böse, schalke gegen die zecken, das darf man nicht vergessen.
der rest ist nur zusatz.
...wer interessiert sich schon für Fußball?!
Ortiz vs Stiverne in der mache, als WBC Eleminator.
tut mir leid dir mitteilen zu müssen, dass du keine ahnung hast.So ziemlich der langweiligste Sport überhaupt... dann doch lieber Handball, Eishockey, Darts, oder Tennis.
Na Gut, Curling ist noch schlimmer.
tut mir leid dir mitteilen zu müssen, dass du keine ahnung hast.
Ortiz vs Stiverne in der mache, als WBC Eleminator.
Für EC Boxing wäre es kein Risiko
Soweit es die letzten Wochen/ Tage hiess, ist Jarrell Miller vs. Luis Ortiz viel wahrscheinlicher. Anscheinend wollen die Camps den Kampf und sowohl SHO als auch HBO sind interessiert.
IMO auch deutlich besser als Ortiz gegen den fetten, wahrscheinlich shotten Stiverne.