Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

Krusher

Bankspieler
Die Quote lockt schon, das stimmt. Und 20 Euro sind ja noch verschmerzbar. :D Aber viel Glück! ;)

Irgendwie glaube ich aber Price macht das, vllt sogar per frühem KO. Runde 4 sag ich!

mittlerweile 2.75 bei bet365. Nebenbei bemerkt finde ich dass die 9.00 Quote auf Agbeko vom Papier her auch spielbar ist oder ist dieser Galahad wirklich so gut?

SSBsports

Bankspieler
mittlerweile 2.75 bei bet365. Nebenbei bemerkt finde ich dass die 9.00 Quote auf Agbeko vom Papier her auch spielbar ist oder ist dieser Galahad wirklich so gut?

Noch nie von den beiden gehört, sorry. :p

An der Hammer-Quote auf Hammer ist aber meinem Gespür nach was "faul", denke der Tipp geht nicht auf. Price gewinnt durch KO!

Krusher

Bankspieler
Noch nie von den beiden gehört, sorry. :p

An der Hammer-Quote auf Hammer ist aber meinem Gespür nach was "faul", denke der Tipp geht nicht auf. Price gewinnt durch KO!

habe von Galahad noch nie was gehört aber Agbeko sollte einem schon was sagen.;)

Was Hammer angeht so würde ich, sollte das Urteil fair sein, von einem Punktsieg Hammers ausgehen aber bei Kalle un Co. kann man sich da nie so sicher sein was die letztendlich ausm Hut zaubern...

Kann mir gut vorstellen dass Price am Anfang mutig auftritt und somit Hammer ein paar Möglichkeiten bietet seinerseits durchzukommen was allerdings aufgrund des fehlenden Punches von Hammer nicht für einen KO reichen wird. Price macht daraufhin von Angst überwältigt zu und macht dann kaum was was Hammer zu einem KO-Sieg ausnutzen könnte aber mit der ein oder anderen Aktion die Runden doch für sich entscheidet.

Habe vorhin nen 10er auf Punktsieg Hammer(13.00 Quote) gesetzt...

chip

Nachwuchsspieler
Das große Fragezeichen bei Galahad ist, dass er seit 2 1/2 jahren überhaupt keinen Gegner mehr mit positivem Kampfrekord geboxt hat und 2015 gar nicht. Ansonsten ist er auch noch relativ ungeprüft, 26 jahre alt eben erst.
U.a. weil er wegen Steroid-Dopings für 2 Jahre gesperrt war, was dann auf ein halbes Jahr verkürzt wurde. Wie er jetzt aussieht ohne Doping ist auch ein Fragezeichen.
Agbeko ist aber eigentlich schon durch und hat 2013 nach dem Rigondeaux-Kampf schon seine Karriere beendet gehabt. Denke nicht, dass der noch noch groß den Zug und Willen hat. Noch dazu in England...

Aber wenn ihr schon am Geld rausschmeißen seid:
Hubeaux hat gegen Kabayel auch ne 6.5 und Kabayel ist mMn alles andere als so gefestigt als dass das ein sicheres Ding ist. Eine SD gegen Oluokun "zu Hause" in der Türkei ist nichts so tolles...

Habe vorhin nen 10er auf Punktsieg Hammer(13.00 Quote) gesetzt...
Wo?

Krusher

Bankspieler
Das große Fragezeichen bei Galahad ist, dass er seit 2 1/2 jahren überhaupt keinen Gegner mehr mit positivem Kampfrekord geboxt hat und 2015 gar nicht. Ansonsten ist er auch noch relativ ungeprüft, 26 jahre alt eben erst.
U.a. weil er wegen Steroid-Dopings für 2 Jahre gesperrt war, was dann auf ein halbes Jahr verkürzt wurde. Wie er jetzt aussieht ohne Doping ist auch ein Fragezeichen.
Agbeko ist aber eigentlich schon durch und hat 2013 nach dem Rigondeaux-Kampf schon seine Karriere beendet gehabt. Denke nicht, dass der noch noch groß den Zug und Willen hat. Noch dazu in England...

ach, habe mal 5 Euronen bei 21er Quote uf Punktsieg Agbeko genommen... wenn nicht dann halt eben nicht...

Bet365

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Aber wenn ihr schon am Geld rausschmeißen seid:
Hubeaux hat gegen Kabayel auch ne 6.5 und Kabayel ist mMn alles andere als so gefestigt als dass das ein sicheres Ding ist. Eine SD gegen Oluokun "zu Hause" in der Türkei ist nichts so tolles...

Wo?

Hubeaux kann aber dummerweise noch weniger. Kabayel sollte ihn zügig wegknallen.

hirschi

knuffeltrain
Price sah im letzten kampf extrem fett aus....
Wenn er wieder mit ava doll's Gedächtnis chubbyhaftness in den ring steig wird er ab der dritten runde freiwillig das handtuch werfen...

Price ist p4p wohl einer der top leute die es schafften keine der erwartungen zu erfüllen, die von der Mehrheit erwartet wurde.

Ick geh mit hammer obwohl ick den recht *******e finde..
Tko zwisch runde 6 und 8
DU BIST MEIN GOTT!!!!!!

MGM-GRAND

Bankspieler
Ortiz vs Stiverne in der mache, als WBC Eleminator.

Dann wird es aber schnell Zeit, dass Wilder vereinigt mit dem Sieger aus Parker/Fury.
Somit kann man dann ewig entspannt von einem Super Fight gegen AJ reden. Dann setzt man den WBC Belt vakant, weil die Böse WBC eine Pflichvlerteidugng will.

Dann wird es am Ende doch nur eine WBO Verteidigung gegen Wallisch oder so :)
Und der WBO Belt wird noch etwas gemolken bis man dann auf der Insel einem einen Mega Payday macht.

wicked

Bankspieler
Ortiz vs Stiverne in der mache, als WBC Eleminator.

Soweit es die letzten Wochen/ Tage hiess, ist Jarrell Miller vs. Luis Ortiz viel wahrscheinlicher. Anscheinend wollen die Camps den Kampf und sowohl SHO als auch HBO sind interessiert.

IMO auch deutlich besser als Ortiz gegen den fetten, wahrscheinlich shotten Stiverne.

boxguru

Nachwuchsspieler
Für EC Boxing wäre es kein Risiko

Sehe ich anders. Ein Charr besiegt den kümmerlichen Solis von 2017 denke ich ohne Probleme. Vielleicht sogar durch TKO bzw. Aufgabe. Solis ist sowas von durch ... körperlich vollkommen indiskutabel wird der nicht mehr Luft als für 4 Runden haben... von Siegeswillen kann man auch nicht mehr ausgehen.

chris☕

Bankspieler
Soweit es die letzten Wochen/ Tage hiess, ist Jarrell Miller vs. Luis Ortiz viel wahrscheinlicher. Anscheinend wollen die Camps den Kampf und sowohl SHO als auch HBO sind interessiert.

IMO auch deutlich besser als Ortiz gegen den fetten, wahrscheinlich shotten Stiverne.

Dürfte auch der deutlich attraktivere Kampf sein. Stiverne investiert ja nicht unbedingt viel in die Kampfgestaltung. Und Ortiz ist deutlich besser wenn man Ihm was anbietet als er wenn er die ganze Show alleine stemmen muß.

Oben